#1

Grüße aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2015 20:55
von Manto • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Hallo,

mein Name ist Manto. Ja richtig, das ist mein echter Vornahme.
Ich komme aus Hessen nähe von Frankfurt. Ich bin 41 Jahr alt und arbeite in der Baumaschinentechnik.
Als jugendlicher ( ich fühle mich noch immer so) fand ich den Camaro schon immer spitzenmäßig.
Im September habe ich durch einen Zufall eine Probefahrt machen können mit einem SS. Ab da war es endgültig um mich geschehen.
Ich habe mir kurz vor Weihnachten einen Camaro SS in weiß gekauft. Wenn nicht jetzt wann dann hab ich mir gesagt.
Meine Frau war erst nicht so glücklich darüber, bis zur ersten gemeinsamen Fahrt.
Jetzt ist Sie auch ein riesen Fan. Unglaublich.

Wie ich zu dieser Seite gekommen bin: Ich habe nach Camaro - Treffen gesucht und unter Youtube fündig geworden.
Ich würde mich freuen mal bei so einem Treffen dabei zu sein.

Weil es mein erster ist hab ich auch viele Fragen und freue mich schon auf gute Kontakte

Bis Bald

Gruß

Manto


nach oben springen

#2

RE: Grüße aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2015 20:58
von MatzeWOB • Forengott | 1.080 Beiträge

_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#3

RE: Grüße aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2015 20:58
von swabian66 • Forengott | 1.691 Beiträge

na dann mal Herzlich

Treffen??? Gibt's nicht.........

Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#4

RE: Grüße aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2015 20:58
von The flying Cam-Man • VIP | 3.434 Beiträge

Es gibt da dieses Jahr so ein "kleines Treffen" in deiner Nähe :

offizieller Anmeldethread zum Forumtreffen 2015 in Hohenroda



Herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#5

RE: Grüße aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2015 21:01
von challenger07 • Forengott | 1.270 Beiträge

im Forum und Grüsse aus Baden Württemberg


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity, J-Pipes by Häbbe,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#6

RE: Grüße aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2015 21:04
von fenrir • Walking Library | 2.297 Beiträge

und Grüße aus Wetzlar



zuletzt bearbeitet 08.01.2015 21:04 | nach oben springen

#7

RE: Grüße aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2015 21:17
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 750 Beiträge

aus Ahlen/Westfalen

Gruß
Dirk


nach oben springen

#8

RE: Grüße aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2015 21:29
von RolandW • Camaro-Infizierter | 430 Beiträge

Herzlich

und Grüße vom Bodensee


My2013 LS3 Cabrio, Peeders sportsryder, TSW Donington 9,5 und 10,5x22", Velocity Catback mit 200zeller, C38-91 Zentrifugalkompressor
Spiegel Spoiler und Ports von Blacky und alles mit Tüv
nach oben springen

#9

RE: Grüße aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2015 21:30
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Manto

Beste Grüße und ein herzliches aus der Schweiz.

Gratuliere Dir zu Deinem tollen Wagen

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen, hier im Forum....
....und allzeit gute Fahrt mit Deinem "Weißen"

Gruß, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#10

RE: Grüße aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2015 21:34
von Steven • Forengott | 1.900 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#11

RE: Grüße aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2015 21:36
von Daytona • Co-Admin | 10.211 Beiträge

Herzlich im Forum Manto

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit Deinem V8

...und hier gibt es einige wenige : Treffen

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
zuletzt bearbeitet 08.01.2015 21:38 | nach oben springen

#12

RE: Grüße aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2015 21:37
von p.a.roger • Golf-Schubser | 13 Beiträge

Ein über die Landesgrenze ...


nach oben springen

#13

RE: Grüße aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2015 21:50
von Schwarzmatt • Golf-Schubser | 141 Beiträge

Na dann von einem anderen Hessen, ebenfalls aus der Nähe Frankfurts


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
nach oben springen

#14

RE: Grüße aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2015 21:50
von Speedcruze • Golf-Schubser | 144 Beiträge

Herzlich und Grüße aus dem Ruhrpott. Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug.


...Jesus fuhr Auto, Gott fuhr Camaro!
nach oben springen

#15

RE: Grüße aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2015 21:53
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#16

RE: Grüße aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2015 22:08
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

LG Micha & Patty


nach oben springen

#17

RE: Grüße aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2015 22:20
von Michael R. • Forengott | 1.343 Beiträge

aus der Nähe von Wetzlar

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen

#18

RE: Grüße aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2015 23:58
von T-Rex • Fossil | 5.422 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Spass hier bei den Bekloppten ... weiterhin allzeit gute Fahrt ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#19

RE: Grüße aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2015 00:10
von China • Forengott | 1.686 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Grüße aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2015 01:07
von FWSchulz • Golf-Schubser | 173 Beiträge

im Forum !


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gude aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Cody
15 11.02.2017 08:34goto
von Manuel1 • Zugriffe: 704
Hallo aus Hessen vom Waldi
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Waldi73
7 17.01.2017 21:15goto
von Manuel1 • Zugriffe: 304
Ei Gude! ...ein weiterer Hesse rollt an
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Samhain
8 06.10.2016 15:52goto
von Steven • Zugriffe: 240
Ein freundliches HALLO aus Hessen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sonic
18 30.08.2016 10:21goto
von Steven • Zugriffe: 335
Grüße aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Harley
20 23.10.2015 12:07goto
von Monte • Zugriffe: 489
Moin moin aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hessendriver
24 21.08.2015 17:48goto
von Ben79 • Zugriffe: 793
Der neue aus Hosenfeld/Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hansi1970
31 22.03.2014 13:24goto
von Black Concept • Zugriffe: 691
Gude aus NRW ... und Hessen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flare
30 18.02.2014 12:24goto
von Rick • Zugriffe: 771
Hallo aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bonecrusher
31 09.09.2013 10:17goto
von Monte • Zugriffe: 844







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chrissie
Forum Statistiken
Das Forum hat 17923 Themen und 512413 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).