#1

Suche nach Hochzeitsauto Nds.

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2015 12:06
von bumbum • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Name: Christian
Alter: 28
Wohnort: Hildesheim
Fahrzeug: Pro Ceed
Bekannt von: Empfehlung Freunden

Hallo Leute,
ich hab mich in diesem Forum angemeldet, weil ich für unsere Hochzeit am 20.06.2015 einen Camaro als Hochzeitsauto suche.
Gibt es unter euch jemanden, der seinen Camaro (ob mit oder ohne Fahrer) für ein paar Stunden zur Verfügung stellen würde?
Wunschfarbe meiner Zukünftigen wäre Schwarz oder Gelb. Wäre mir persönlich bei dem Auto aber ziemlich egal! Hauptsache Camaro =)
Würde mich über die eine oder andere positive Antwort mit Preisvorstellung mega freuen.

Danke und Gruß
Chris


nach oben springen

#2

RE: Suche nach Hochzeitsauto Nds.

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2015 12:14
von Kafuzke • VIP | 3.637 Beiträge

Christian

bis Juni kannst einen eigenen haben
Wenn sich niemand meldet, kannst Du ggf. auch mal Member aus Deiner Nähe direkt ansprechen.
Mehr als ein "nein" kannst Du Dir ja nicht einfangen.
geomap.php


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#3

RE: Suche nach Hochzeitsauto Nds.

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2015 12:26
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Cristian,

im Forum.
Komme zwar ganz aus deiner Nähe.
Allerdings bin ich über das Wochenende 19.-21.06.
bei der StreetMag in Geiselwind.

Hoffe du findest noch deine gewünschte Hochzeitskutsche.


nach oben springen

#4

RE: Suche nach Hochzeitsauto Nds.

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2015 12:40
von WMF • Forengott | 1.130 Beiträge

imForum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#5

RE: Suche nach Hochzeitsauto Nds.

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2015 12:46
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge



Viel Erfolg bei der Suche



nach oben springen

#6

RE: Suche nach Hochzeitsauto Nds.

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2015 13:04
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#7

RE: Suche nach Hochzeitsauto Nds.

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2015 14:11
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Christian

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns. Viel Glück für die Zukunft, so dass es die einzige Hochzeit bleibt

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#8

RE: Suche nach Hochzeitsauto Nds.

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2015 14:32
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#9

RE: Suche nach Hochzeitsauto Nds.

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2015 14:56
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Bis Juni ist ja noch lange hin, insofern gebe ich mal nur meine generelle Breitschaft an. Ich würde Wagen inkl Chauffeur also prinzipiell zur Verfügung stellen, aber auch NUR mit Chauffeur, sorry. Aber du bist an dem Tag wahrscheinlich eh zu aufgeregt zum selber fahren.
Ist zwar "nur" ein Roter, hat aber schon Erfahrung als Hochzeitsauto:

Guckst du:
MartinK's Ruby (2) Beitrag #205

Sollte sich also kein Gelber oder Schwarzer finden, kannst du dich ja in ein paar Monaten bei mir melden.


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen

#10

RE: Suche nach Hochzeitsauto Nds.

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2015 15:12
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge



...viel Glück bei deiner Suche...



nach oben springen

#11

RE: Suche nach Hochzeitsauto Nds.

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2015 17:09
von challenger07 • Forengott | 1.248 Beiträge

Hab leider nur ein weisses Cabrio und bin somit raus

Aber ich würde die Braut dann bei der Scheidung fahren


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#12

RE: Suche nach Hochzeitsauto Nds.

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2015 19:34
von MatzeWOB • Forengott | 1.080 Beiträge

Hast ne PN.

@MartinK da könnten wir gemeinsam hin.


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#13

RE: Suche nach Hochzeitsauto Nds.

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2015 15:29
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum !!!

Kauf Dir doch einen, jetzt hast Du einen guten Grund, da kann die Frau nicht nein sagen !!


nach oben springen

#14

RE: Suche nach Hochzeitsauto Nds.

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2015 20:04
von MichaelS. • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Herzlich im Forum

und viel Erfolg bei der Suche. Denke mal, könntest vielleich Glück haben.
Ansonsten wird der nächste Niedersachsenstammtisch auf Eure Feier gelegt.

Ohne Fahrer wird schwer, wie bereits von MartinK.begründet. Auf der belederten Hutablage (Rücksitztbank)
ist es aber auch nicht so doll, was die Sache mit "Fahrer" fraglich macht

Gruß aus Braunschweig


warte auf My 2016 EU
nach oben springen

#15

RE: Suche nach Hochzeitsauto Nds.

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2015 12:20
von MichaelS. • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Hallo Christian,

vielleicht wird Dir hier
http://www.ebay.de/itm/Camaro-6-2L-Bambe...=item418cced294
geholfen


warte auf My 2016 EU
nach oben springen

#16

RE: Suche nach Hochzeitsauto Nds.

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2015 17:10
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#17

RE: Suche nach Hochzeitsauto Nds.

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.01.2015 08:58
von bumbum • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Moin,

als erstes möchte ich mich bei allen bedanken die mich im Forum Herzlichgeheißen haben.
Bin sehr dankbar für eure ganzen Vorschläge und Anregungen.
Natürlich würde ich mir gern einen Camaro kaufen. Doch leider fehlt aktuell das nötige Kleingeld. Schließlich steht dir Hochzeit vor der Tür.

Es haben sich zwei Fahrer gefunden die sich als Chauffeur und ihren Camaro zur Verfügung stellen.
Vielen Dank an euch beide.

Freue mich jetzt schon riesig auf die Fahrt und die tollen Fotos.

Beste Grüße
Chris


nach oben springen

#18

RE: Suche nach Hochzeitsauto Nds.

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.01.2015 09:42
von Kafuzke • VIP | 3.637 Beiträge

Man kann auch ohne Trauschein glücklich sein.


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#19

RE: Suche nach Hochzeitsauto Nds.

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2015 14:24
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Suche nach Hochzeitsauto Nds.

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2015 15:03
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heyho aus NDS
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von xxAzexx
17 31.08.2016 15:09goto
von xxAzexx • Zugriffe: 294
Suchen Camaro als Hochzeitsauto
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von matthias290683
10 07.07.2014 06:46goto
von Reddevil • Zugriffe: 504







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
40 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505415 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).