#1

Grüezi zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 12:23
von Avalance • Golf-Schubser | 152 Beiträge

Hallo allerseits!

Wo bin ich denn hier gelandet? Ist das hier die Citroen 2CV Community?

Spass beiseite, ich möchte mich bei euch vorstellen. So ist das ja auch Sitte. Wohnen tu ich in der Schweiz, genauer gesagt im wunderschönen und mit den besten Autofahrern des Landes gesegneten Kanton Aargau. Ich bin 30 Jahre alt und habe mir im Frühjahr 2014 meinen lang ersehnten Traum erfüllt. Was das ist könnt ihr euch bestimmt denken. Hat vier Räder. Und viel Hubraum. Dazu dickes Motörchen. Genau! Kaaamääro

Was mach ich also sonst noch so? Mein Hobby ist die Fotografie (hauptsächlich Landschaften & Wildlife - bisher keine Autos), ich mag Autos, bin jedoch eher der Anwender als der Schrauber. Sport treib ich auch mal noch ab und zu, da zieht es mich meist auf Trekkings in den Alpen.
Mein Auto wird allem Anschein nach im 2015 auch einige Anpassungen spendiert bekommen, dazu werde ich jedoch einen eigenen Thread aufmachen wo ich euch dann auch gerne noch mit dutzenden und aberdutzenden von Fragen löchern werde.

Joa ... und sonst; Ich freue mich auf hoffentlich viele Bekanntschaften, Benzingepsräche, Meinungsverschiedenheiten und rege Diskussionen.

Grüsse
Avalance



nach oben springen

#2

RE: Grüezi zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 12:28
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge



na dann herzlich



und nachträglich guten rutsch und happy birthday...

vg danpat aus umiken


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#3

RE: Grüezi zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 12:30
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

Avalance (deinen Vornamen hast du ja nicht bekannt gegeben) hier bei uns im Forum. Ich glaub unter uns Schweizer ist der Aargau am stärksten vertreten! Umbauten, Tips und Tricks gibts hier haufenweise, viel Spass beim durchstöbern.
Übrigens: wenn das Wetter wieder mitmacht, jeden letzten Donnerstag im Monat gibts nicht grad wenige Camaros beim Burger King Lupfig zu bestaunen! Man sieht sich....

Grüsse aus dem Zürcher Unterland
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#4

RE: Grüezi zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 12:32
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Avalance

Beste Grüße und ein herzliches ebenfalls aus dem Kanton Aargau (Dottikon).
Woher genau kommst denn Du?

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen hier im Forum.....
....und weiterhin viel Freude mit Deinem "Dicken"

Gruß, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#5

RE: Grüezi zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 12:34
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum "??"

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW (D)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#6

RE: Grüezi zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 12:42
von RolandW • Camaro-Infizierter | 426 Beiträge

Herzlich
Gruß vom Bodensee


My2013 LS3 Cabrio, Peeders sportsryder, TSW Donington 9,5 und 10,5x22", Velocity Catback mit 200zeller, C38-91 Zentrifugalkompressor
Spiegel Spoiler und Ports von Blacky und alles mit Tüv
nach oben springen

#7

RE: Grüezi zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 12:46
von Avalance • Golf-Schubser | 152 Beiträge

Huch, da sind aber viele Seelen aktiv an so einem Sonntag Mittag ;) Wird dann im Frühling wohl wieder anders sein, wenn eure Schätzchen nicht mehr im Winterschlaf sind?!

@HWE13 Ich komme aus der Region Baden, Dottikon bin ich auch schon öfters durchgefahren. Deine blaue Schönheit hab ich jedoch noch nie zu Gesicht bekommen :(

@Dani-SS SS Ja stimmt, ich bin nicht so der Fan von richtigen Vornamen in Webforen die mir noch neu sind. Kannst mich aber Hanspeterli nennen wenn du magst - Das mit Lupfig hab ich vernommen, ich war sogar schonmal dort, allerdings noch vor meiner Zeit als Camaro Besitzer. Freu ich mich jetzt schon drauff, und spätestens dann spendier ich ne Runde Bier (oder Whoppers)unter meinem Namen *g*

Cheerio



nach oben springen

#8

RE: Grüezi zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 12:50
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Hi Hanspeterli, Gruss aus dem Solothurnischen

Viel Spass hier im Forum - findest viele Tipps & Tricks - grad auch punkto des Schweizer Extrazüglis namens MFK ...
Da brauchts z.T. jede Menge Humor - aber den bringst Du ja mit - allein schon mit "Aargau und beste Autofahrer" bringst Du den Brüller schlechthin > Übrigens, es gibt auch WEISSE SOCKEN mit Camaro-Logo

na, mal ernsthaft: man sieht sich in Lupfig - und auch sonst ist die CH-Fraktion sehr aktiv hier ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#9

RE: Grüezi zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 13:34
von swabian66 • Forengott | 1.678 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#10

RE: Grüezi zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 13:48
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Grüezi zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 13:50
von opossum (gelöscht)
avatar

Hallo,

ein herzliches hier im Forum verbunden mit Grüßen von der zur Zeit launischen Ostsee.

opossum


nach oben springen

#12

RE: Grüezi zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 13:52
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken!


nach oben springen

#13

RE: Grüezi zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 13:55
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum !!

Grüsse aus Marl

Dieter


nach oben springen

#14

RE: Grüezi zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 13:56
von WMF • Forengott | 1.130 Beiträge

und viel Spass im Forum, Hanspeterli


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


zuletzt bearbeitet 04.01.2015 13:57 | nach oben springen

#15

RE: Grüezi zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 14:42
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#16

RE: Grüezi zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 15:09
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#17

RE: Grüezi zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 15:31
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

aus der Pfalz!


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#18

RE: Grüezi zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 15:46
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Grüezi zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 16:13
von New Camaro Driver • Forengott | 1.739 Beiträge

Hallo Hanspeterli, im Forum...

Die CH Fraktion ist hier sehr aktiv, und wenn erst mal viele von uns ihren Camy wieder aus dem Winterschlaf geholt haben gehts noch viel mehr rund!

Man wird sich sicher auch mal an einem der vielen Schlemmerevents im 2015 treffen!

Viele Grüsse aus dem Kanton Solothurn...


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#20

RE: Grüezi zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 16:15
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 749 Beiträge

aus Ahlen/Westfalen
Mfg
Dirk


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505409 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).