#141

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2015 00:48
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

steht 20km von mir weg. Ist schon seit ca letztes Jahr Juni/Juli in mobile.de
den hatte ich damals auch gesehen und ins Auge gefasst, bevor ich mir dann meinen geholt hatte.
edit: hab ihn aber nie angeschaut, sondern nur in die Auswahl mit einbezogen.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 03.04.2015 00:56 | nach oben springen

#142

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2015 00:50
von MatzeWOB • Forengott | 1.080 Beiträge

Wird auch hier im Forum angeboten.


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#143

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2015 00:54
von Brian-KS • Golf-Schubser | 222 Beiträge

Hattest du dir den anderen denn angeschaut?

Grundsätzlich sieht das alles ganz gut aus. Wäre so typisch was für mich gewesen. Die wichtigen Umbauten wurden gemacht, das Tuning bei Kraftwerk, falls gewünscht, fehlt noch. Viele möchten ja gern selbst die Umbauten vornehmen, mir hätte es auch gepasst, wenn meiner fertig gewesen wäre, aber das wurde ja nun in 3 Wochen kurzfristig alles nachgeholt

Rein optisch muss ich sagen steht er halt so da, haut mich nicht vom Hocker. Aber Bilder können auch täuschen.

Preislich meiner Meinung nach zu hoch, aber gerade bei VB denkt man sich ja immer, ich versuche es erst einmal
Da könnte man mich auch nicht mit den 19" Winterreifen locken oder argumentieren.

Wo die 8000,-€ Extrakosten herkommen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, gerade weil ich mich die letzten Wochen viel mit Preisen beschäftigt habe. Garantie noch gut ein Jahr kommt immer gut. Meistens passiert aber in der Zeit sowieso nichts

Lediglich als Langstreckenfahrzeug genutzt... mmh... dafür finde ich in 2 Jahren 22500km wenig, es sei denn, er ist nur einmal oder zweimal im Monat diese "Langstrecke" gefahren Aber gut, das macht das Fahrzeug ja nicht schlechter. Insgesamt sollte die Beschreibung wohl einfach sehr gut rüberkommen.

Wenn er dir gefällt, dann sind wir wieder beim Thema, hinfahren und anschauen. Sonst wird das nie was. Es sei denn die Kaufabsicht steht eh noch in der Zukunft. Dann würde ich mir aber jetzt noch nicht so viele Gedanken machen, da die Fahrzeuge ständig kommen und gehen.


Grüße
Brian


zuletzt bearbeitet 03.04.2015 00:55 | nach oben springen

#144

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2015 01:00
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

seh ich wie Brian

Zitat von Brian-KS im Beitrag #143

Wenn er dir gefällt, dann sind wir wieder beim Thema, hinfahren und anschauen. Sonst wird das nie was. Es sei denn die Kaufabsicht steht eh noch in der Zukunft. Dann würde ich mir aber jetzt noch nicht so viele Gedanken machen, da die Fahrzeuge ständig kommen und gehen.


Das perfekte Auto wirst sowieso nie finden, du musst dir was kaufen, was dir gefällt , am nähesten dran kommt was du willst und wenig abändern musst und dann eben deine Wünsche noch nachträglich einbauen bzw abändern.

Ist wie beim Hauskauf, perfektes gebrauchtes Haus findet man normal nie, entweder man baut komplett nach eigenem Wunsch neu oder baut um.

Wer nur das große Glück sucht, übersieht die vielen kleinen Glücks.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 03.04.2015 01:01 | nach oben springen

#145

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2015 01:08
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

Zitat von MatzeWOB im Beitrag #142
Wird auch hier im Forum angeboten.


korrekt.. nämlich hier
EU Camaro LS3 mit Restgarantie

und hier ein Video von seinem BBk Auspuff


Leider hat er auf mobile.de keine Bilder vom Innenraum, Motorraum usw


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 03.04.2015 01:11 | nach oben springen

#146

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2015 08:22
von Jojo • Forengott | 1.568 Beiträge

Mein Auto hat jetzt 20.000km und wird dies Jahr drei. Das meiste davon ist auch Langstrecke gewesen. weil es im Alltag selten benutzt wird. Kann ja bei dem Verkäufer auch so gewesen sein.


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
nach oben springen

#147

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2015 12:44
von Brian-KS • Golf-Schubser | 222 Beiträge

Hallo,


das Video gefällt mir schon viel besser als die Bilder bei Mobile. Ich wollte das mit der Langstrecke auch nicht schlecht machen - ich persönlich kenne Langstreckenfahrzeuge eben anders. Nämlich ein Auto das regelmäßig pendelt zwischen Ort A und B und dadurch jedes mal gut Kilometer auf den Tacho kommen. In 3 Jahren 20.000km ist für mich einfach ein selten genutztes Auto. Das sind auf den Monat gesehen rund 500km, wäre für mich also einmal Langstrecke im Monat. Aber egal, das spielt ja keine Rolle. Mit dem Video würde mich das Auto mehr überzeugen als mit den Bildern.

Schöne Ostertage


Grüße
Brian


nach oben springen

#148

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.04.2015 19:03
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

@Ben_st und warst dort? angeschaut?


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#149

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.04.2015 19:38
von Ben_st • Golf-Schubser | 90 Beiträge

Ja war dort muss aber noch was am Preis gehen


nach oben springen

#150

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.04.2015 00:51
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

okay bin gespannt, wie war dein Eindruck?


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#151

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.04.2015 16:11
von deltatango • Golf-Schubser | 107 Beiträge

"Langstrecke" kann auch einfach heissen, daß der Besitzer hauptsächlich damit auf Spazierfahrten über Land fährt. Im Gegensatz z.B. zu einem, der nur in der Stadt rumeiert. Ich mache das mit meinem jetzigen Smart-Cabrio auch so: der wird fast nur zum Spazierenfahren benutzt und das sind jeweils 200-400 km. Ist nach meiner Definition Langstrecke.
Der fragliche Camaro wird ja kaum ein Kopierervertreterfahrzeug sein :)


EU-Cabrio Bj 2012, V8 Automatik, Summit White, Stock und bleibt auch so (für dieses Jahr, Spielgeld ist erstmal alle)
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
37 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17518 Themen und 505519 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).