#121

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2015 19:37
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Also, mein US zeigt nach Umstellung des Tacho mit der Nadel schon die km/h an - geht einfach nur bis 220 km/h - danach Anschlag bzw. HUD oder DIC


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#122

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2015 19:45
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Natürlich hast Du recht ! habe gerade irgendwie gepennt. Die Skala geht halt nur bis 180 aber zeigt natürlich mph oder eben km/h an.

Wollte damals nur nen Tacho, der eine Skala über 180 hat !


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#123

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2015 11:38
von Ben_st • Golf-Schubser | 90 Beiträge

Ich weis ich glaube solangsam nervt es habe aber echt etwas Angst was zu überlesen und einen Riesen Fehler zu machen

http://mobile.de/23NBB6

Was haltet ihr von dem ?


nach oben springen

#124

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2015 12:02
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Ist doch alles schick Sommerfahrzeug, Halter hat Liebe zum Detail, ggf. Restgarantie bis Mai und wenig gelaufen hat er auch, passt.


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#125

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2015 12:22
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 609 Beiträge

dto.
Saison ist gut und hat sogar´n Schiebedach....und keine Erwähnung des abschliessbaren Handschuhfachs
Vlt. etwas lieblos die Anzeige, aber wenn der Wagen dafür ok ist...egal...
Lass Dir vlt. noch ein paar Bilder schicken (ich find die Fotos z.T. etwas dunkel...oder meine Brille ist mal wieder reif für´n Putztuch )
Gruß
Ande


Jeep Wrangler Unlimited V6
nach oben springen

#126

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2015 12:36
von Ben_st • Golf-Schubser | 90 Beiträge

Ich hab mir schon Bilder schicken lassen sieht soweit echt gut aus


nach oben springen

#127

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2015 12:39
von Ben_st • Golf-Schubser | 90 Beiträge
nach oben springen

#128

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2015 12:52
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

So von den Bildern her , ist das schon ein schöner Cami. Wenn du die Farbkombi magst, dann solltest du dir den anschauen und dann vielleicht noch den einen oder anderen auf dem Weg auch noch ( wenn du noch was findest )
Das kostet zwar Zeit , aber es lohnt sich bestimmt. Vielleicht hast du ja noch einen Kumpel der mitkommt und auch Ahnung von Autos hat ( kann nicht schaden ) !


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#129

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2015 13:02
von Ben_st • Golf-Schubser | 90 Beiträge

Ich werde auf jeden Fall meinen Onkel mit nehmen der ist Kfz Mechaniker


nach oben springen

#130

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2015 13:43
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

finde das ne spannende Farbgebung (ist's lackiert oder foliert?), ein Hingucker. google mal nach "Pagani Zonda Tricolore"

hat zudem andere Felgen - evtl. gibt's die originalen dazu? (da hättest Du allenfalls Winterräder).

Unbedingt hinfahren und anschauen ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#131

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2015 14:10
von Wuseln • Camaro-Infizierter | 262 Beiträge

Witzige Farbe, schaut in der direkten Sonne garantiert griabig aus.

Auch wenn es nicht weiterhilft und irrelevant ist: Im gleichen Nest (Ruhstorf) haben wir den GTI meiner Frau gekauft.


nach oben springen

#132

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2015 17:57
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Zitat von T-Rex im Beitrag #130
finde das ne spannende Farbgebung (ist's lackiert oder foliert?), ein Hingucker. google mal nach "Pagani Zonda Tricolore"

hat zudem andere Felgen - evtl. gibt's die originalen dazu? (da hättest Du allenfalls Winterräder).

Unbedingt hinfahren und anschauen ...




Das ist mir Sicherheit foliert, das lackiert doch kein Mensch mehr.
Ist billiger, kann wieder entfernt werden - und das Wichtigste - man kann jedes Jahr für kleines Geld ein neues Konzept basteln

Ich würde auch anrufen, wenn er dann nen besseren Eindruck macht als in der dürftigen Beschreibung - hinfahren


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#133

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2015 18:37
von Ben_st • Golf-Schubser | 90 Beiträge

Ja ist foliert werde mir den aber nicht anschauen da es mir einfach zu weit ist sind 500 Kilometer wenn er dann doch nix ist wäre das sehr ärgerlich


nach oben springen

#134

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2015 18:39
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

Sage mal , wo liegt der Ort , wo du her kommst


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#135

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2015 18:43
von Jojo • Forengott | 1.568 Beiträge

hm... für nen geiles Auto bin ich schon weiter gefahren, gekauft hab ich es auch nicht aber auch nicht bereut hingefahren zu sein. Wenn man so was haben will und die Rahmenbedingungen passen muss man schon mal km machen. Und du kannst ja auch gleich sagen, du willst mit dem Auto zum TÜV fahren und checken lassen. Wenn alles OK ist beim TÜV bezahlst du die Untersuchung. Wenn nicht, dann er. Den genauen Grad was ok ist und was nicht, das solltet ihr natürlich klären.

Will er das nicht, dann Finger weg vom Auto.


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
nach oben springen

#136

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2015 19:45
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Sehe ich auch so, ein gute Auto ist jeden Weg wert.
Daher, wie ich schon geschrieben habe, vorher ausgiebig telefonieren und alles erfragen was man wissen will.
So bekommt man schon nen guten Eindruck vom Verkäufer, des Autos.

Wenn via Telefon alles passt, nen fixen Termin ausmachen und hinfahren - mit ner Anzahlung dabei für alle Fälle.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#137

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2015 19:53
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 609 Beiträge

Sorry, aber wenn Dir die Strecke von vorneherein zu weit ist, warum stellst Du das Inserat zur Bewertung hier rein ?
Gruß
André


Jeep Wrangler Unlimited V6
nach oben springen

#138

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2015 20:58
von Ben_st • Golf-Schubser | 90 Beiträge

Ja das ist mir erst hinterher auf gefallen das das so weit ist ich wohne bei Karlsruhe und der weit hinter München sind knappe 5stunden fahrt


nach oben springen

#139

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2015 20:59
von Jojo • Forengott | 1.568 Beiträge

mach nen langes WE von mit deiner Perle


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
nach oben springen

#140

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2015 00:33
von Ben_st • Golf-Schubser | 90 Beiträge

Hey Leute

Was haltet ihr von dem hier ?

und zum Preis

http://mobile.de/235BL0


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
25 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505797 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).