#101

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.03.2015 22:13
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Das mit den 2 Vorbesitzer kann man ja klären....

Als 2013er EU Modell ( ein wenig spät zugelassen ist er) hätte er sogar noch bis 6.2017 Garantie.


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#102

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.03.2015 22:31
von FuelFighter • Forengott | 1.090 Beiträge

Das mit den zwei Vorbesitzern würde ich klären, ich würde es aber erstmal nicht als Negativpunkt werten.
Ich bin auch 2. Besitzer meines Camaros, ich habe ihn halt als Tageszulassung vom Autohaus gekauft.
Ist also alles halb so wild.


Camaro L99 Coupe (EU 2012), summit white - and a litte bit black ...

Der Camaro ist ein Vernunftsauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.
nach oben springen

#103

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2015 00:21
von Kafuzke • VIP | 3.637 Beiträge

Naja, brauch ja nur ne Tageszulassung gewesen zu sein und schon ist der "erste Besitzer" zweiter Halter. Der zugegeben sehr früh wieder gewechselt hat. Das muss aber nicht daran liegen, dass mit dem Wagen was nicht stimmt. Kann genauso gut sein, dass das Konzept Camaro nicht zum Besitzer passte. Das lässt sich aber mit dem Verkäufer klären.


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#104

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2015 09:33
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 609 Beiträge

Der steht doch nicht schlecht da, der Händler macht wohl nur in "Exoten" und das mit dem 2. Halter kann man ja klären
Kontaktier ihn doch einfach, dann weisst Du es
Ausserhalb der Protokolls, der Kennzeichenhalter ist m.E. interessant .....das ist doch nich der typische, rechteckige Händler-Rammbock der immer mitgegeben wurde...(?)
Gruß
André


Jeep Wrangler Unlimited V6
nach oben springen

#105

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2015 11:12
von Kafuzke • VIP | 3.637 Beiträge

Brotkasten kommt wir wie die US Ausführung vor.


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#106

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2015 11:43
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 609 Beiträge

Yeap, der Händler hat Erbarmen...wenn schon keine US-Spiegel , dann wenigstens ein US-Kennzeichenhalter !
Jaja,...schon gut........
Grüße
André


Jeep Wrangler Unlimited V6
nach oben springen

#107

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2015 12:08
von Ben_st • Golf-Schubser | 90 Beiträge

Was ich noch wissen wollte was bedeutet dieses AT

Gibt es da Unterschiede in der Ausstattung ?


nach oben springen

#108

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2015 12:09
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

AT heißt Automatik (Transmission)


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#109

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2015 12:09
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

AT = automatik
MT = manuelle Schaltung


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#110

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2015 12:29
von Ben_st • Golf-Schubser | 90 Beiträge

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen us Modell und dem eu modell

Haben beide zoll Schrauben ?

Hoffe das passt hier herein

Und was macht es versicherungstechnisch zwischen eu Modell und us aus ?


nach oben springen

#111

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2015 12:36
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Versicherungstechnich kannst du mit dem US Modell etwas günstiger fahren, da die Versicherung die individuelle Angebote erstellen kann. Das ist beim EU Modell weniger der Fall, da gibt es feste Einstufungen in HP, VK/TK.

Zoll-Schrauben haben beide Modelle, werden im selben Werk gefertigt.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#112

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2015 12:41
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Zitat von Ben_st im Beitrag #110
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen us Modell und dem eu modell


Hier mal ein kleiner Threat dazu :

EU Modell vs Import


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#113

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2015 12:53
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Zitat von m5_proppi im Beitrag #111


Zoll-Schrauben haben beide Modelle, werden im selben Werk gefertigt.


Es ist zwar schon so, dass sich das ein oder andere Zollgewinde in den EU verirrt hat aber nur wenn der Chevymonteur sich vergriffen hat. Ich kann das nicht so bestätigen Martin


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#114

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2015 12:56
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Wir haben zum Glück metrische Schrauben am Camaro. Also kein neuer Werkzeugkasten nötig.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

zuletzt bearbeitet 02.03.2015 12:56 | nach oben springen

#115

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2015 14:06
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Ok, dann sorry für die Verwirrung - dachte da mal was gehört zu haben


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#116

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2015 18:32
von Ben_st • Golf-Schubser | 90 Beiträge

Beim us Model hat der Tacho dich Meilen kann man den auf km/h umbauen also den Tacho selber nicht die digital Anzeige wenn ja was kostet das ?


nach oben springen

#117

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2015 18:36
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Kannst du ganz einfach auf kmh umstellen. Brauchste nichts umbauen.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#118

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2015 18:39
von Wiedy • Camaro-Infizierter | 458 Beiträge

Soweit ich weis, geht das beim US nicht nur beim Mexico und Dubai Model



nach oben springen

#119

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2015 18:42
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Geht.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#120

RE: Kaufberatung Camaro ab BJ2010

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2015 18:48
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Wenn ich ihn richtig verstehe geht es nicht um das Umstellen auf das metrische System im dic (das geht wirklich bei allen) sondern er meint
den analogen Tacho mit der Nadel. Diesen kann man theoretisch auch umbauen, jedoch passt nicht jedes Modell ins ein beliebiges Modelljahr.t
Da muss man sich vorher genau erkundigen. Ich konnte damals zB auch keinen 2010er Tacho in mein 2011er Modell bauen. Der hätte nicht funktioniert.


Miau ! - ex 2011 SS
zuletzt bearbeitet 02.03.2015 18:50 | nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
21 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).