;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

ZL1 worldwide network registry

in ZL1 22.12.2014 03:56
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

wurde heute von jemandem aus den USA zu dieser Seite eingeladen und möchte sie euch nicht vorenthalten...

http://zl1registry.com

Zitat

ZL1 and 1LE Camaro Registry
Welcome to the exclusive 2012 | 2013 | 2014 | 2015 ZL1 and 1LE camaro registry site. This website is dedicated to all Camaro enthusiasts who are interested in networking with other Camaro owners, registering their car, posting pictures, sharing updates, and so much more. Here, you, the owner, will be able to provide us with up to date information regarding the birth of your new Camaro.



sind hilfreiche Sachen dort zu finden..

http://www.zl1registry.com/zl1-specs.php (runterscrollen für 2013er)


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 22.12.2014 05:16 | nach oben springen

#2

RE: ZL1 worldwide network registry

in ZL1 22.12.2014 03:59
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

oder dass es meinen ZL1 mit der Farbe und Schiebedach genau nur 8 mal von insgesamt dort 729 registrierten ZL1s gibt.

http://zl1registry.com/zl1-statistics.php


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 22.12.2014 04:23 | nach oben springen

#3

RE: ZL1 worldwide network registry

in ZL1 22.12.2014 04:17
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

wer zum beispiel ein paart Infos über sein importiertes Auto haben möchte, also ein "Car Fax" anfragen möchte, die machen das kostenlos.
Erfährt man so ziemlich alles über sein Auto aus den USA


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#4

RE: ZL1 worldwide network registry

in ZL1 22.12.2014 06:52
von Wolbecker • Forengott | 1.310 Beiträge

Yep perfekt gemacht die Seite.... Interessant war auch mal die PDF zum Camaro Key Recall


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
zuletzt bearbeitet 22.12.2014 06:54 | nach oben springen

#5

RE: ZL1 worldwide network registry

in ZL1 22.12.2014 21:17
von commanderm • Camaro-Infizierter | 345 Beiträge

Echt coole Seite,
Wenn ich meinen endlich bekomme, trage ich mich auch ein.


ZL1 2015 Summit White, Recaro, Alcantara
nach oben springen

#6

RE: ZL1 worldwide network registry

in ZL1 22.12.2014 22:19
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

Man kann übrigens auch seinen 1LE eintragen und Infos darüber dort beziehen.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#7

RE: ZL1 worldwide network registry

in ZL1 23.12.2014 20:26
von Berny • Golf-Schubser | 183 Beiträge

Habe mich schon vor ein paar Tagen registrieren lassen. Jedoch warte ich immer noch auf die Bestätigungmail.
Wie lange hat es bei dir gedauert bis die Mail gekommen ist?


ZL1, 2013, Coupe, MT, Black
nach oben springen

#8

RE: ZL1 worldwide network registry

in ZL1 23.12.2014 21:17
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

ich frag mal Jason..
mit welchem Vornamen hast dich angemeldet? 3 Bilder hochgeladen?


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#9

RE: ZL1 worldwide network registry

in ZL1 24.12.2014 10:36
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

So, meine Regestrierung ist auch raus

Register Your 2013 1LE Camaro Coupe

Thank you for registering.
We will review your submission and it will be listed in our registry upon approval.


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#10

RE: ZL1 worldwide network registry

in ZL1 24.12.2014 11:04
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

klasse Steven


wichtig ist, dass man 3 Bilder hinzufügt, hat mir Jason von der Seite nochmal gesagt, dass ich das erwähnen soll.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#11

RE: ZL1 worldwide network registry

in ZL1 24.12.2014 14:00
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

3 Bilder habe ich mit dabei. Allerdings keine Aktuellen sondern welche im Original Zustand bei Abhohlung


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#12

RE: ZL1 worldwide network registry

in ZL1 30.12.2014 18:13
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

Zitat von Berny im Beitrag #7
Habe mich schon vor ein paar Tagen registrieren lassen. Jedoch warte ich immer noch auf die Bestätigungmail.
Wie lange hat es bei dir gedauert bis die Mail gekommen ist?


habe bis heute auch noch nix bekommen


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#13

RE: ZL1 worldwide network registry

in ZL1 30.12.2014 20:10
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

er hatte keine 3 bilder hochgeladen, deshalb ist er nicht registirert.
wegen dir Steven frag ich mal nach,..


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#14

RE: ZL1 worldwide network registry

in ZL1 31.12.2014 10:39
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Ist das der Typ, welcher auch die FB Seite betreibt?

(war da, bei FB, mal mit bei/angemeldet > aber ausser Fotos der neuen Besitzer ist nie was Gscheites gekommen, drum wieder ausgetreten) ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#15

RE: ZL1 worldwide network registry

in ZL1 31.12.2014 12:50
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

Weiß nicht welche Gruppe du warst.. Ich bin in der Gruppe ZL1 Exklusive, die ist top. Sehr hilfreiche Leute, tolle Autos und helfen bei Fragen.


Meine carfax Info mit allen Infos zu meinem Auto habe ich auch super schnell von Jason bekommen.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 31.12.2014 12:55 | nach oben springen

#16

RE: ZL1 worldwide network registry

in ZL1 31.12.2014 13:27
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Zitat von Thor-ZL1 im Beitrag #15
Weiß nicht welche Gruppe du warst.. Ich bin in der Gruppe ZL1 Exklusive, (...)




https://www.facebook.com/ZL1registry?fref=ts

da hatte ich mich mal angemeldet - wie gesagt, läuft aber nix ...

Edit: sehe grad, er hat Deine Photos da gepostet ... ;-)


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
zuletzt bearbeitet 31.12.2014 13:28 | nach oben springen

#17

RE: ZL1 worldwide network registry

in ZL1 31.12.2014 15:22
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

achso.. ist ja ne reine like seite..

meld dich mal hier an:
https://www.facebook.com/groups/zl1exclusive/?fref=ts

das ist ne geschlossene ZL1 owners group. echt gut


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#18

RE: ZL1 worldwide network registry

in ZL1 31.12.2014 15:30
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

ok, hab mal ne Anfrage gestartet ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#19

RE: ZL1 worldwide network registry

in ZL1 31.12.2014 16:03
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

müsstest angemommen worden sein, hab den admin angeschrieben ;)


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#20

RE: ZL1 worldwide network registry

in ZL1 31.12.2014 16:25
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

bin drinnen, habe auch mal welcome pics gepostet ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorübergehender Stopp?
Erstellt im Forum ZL1 von T-Rex
5 14.11.2013 13:37goto
von blueeyes • Zugriffe: 710
War eigentlich schon mal da ...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von volkskuehler
24 04.04.2013 12:34goto
von klaus58 • Zugriffe: 939
Neues Mitglied Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Amicus
45 26.11.2012 20:45goto
von Azarel • Zugriffe: 1784
Neuzugang aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chris79
35 19.08.2012 14:45goto
von SmokeJ • Zugriffe: 1183
Ein Hallo aus der Lüneburger Heide
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ba2
38 24.02.2012 21:51goto
von Rocky00748 • Zugriffe: 1130
Hallo aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro1994
33 12.02.2012 14:45goto
von MUC • Zugriffe: 1332
Neuer aus Ufr.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von demogorgon
24 28.06.2011 21:50goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 864
Hallo aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Vibos
9 11.03.2010 12:14goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 577





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
19 Mitglieder und 65 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678823 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).