#1

... und noch ein "Neuer" diesmal aus Aschaffenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2014 18:00
von p.a.roger • Golf-Schubser | 13 Beiträge

Hallo erstmal ...
Wollte mich auch kurz vorstellen
Mein Name ist Peter, bin Bj 62 und es war schon seit 2009 ein kleiner Traum den 5er Camaro zu fahren.
Hatte bis dato nen Chrysler Sebring Cabrio und so war der Schritt von Ami zu Ami eigentlich klar
Nun, da es mit nem Cabrio genauso ist - also einmal ... - ist halt ein Lebensgefühl - musste natürlich auch da wieder einer her.
So hab ich mich nach langem suchen mit nem 2011 in den USA gebauten V6 RS Automatic Cabrio angefreundet und nach der Probefahrt war klar ... DER PASST MIR WIE ANGEGOSSEN und da er schon so da stand, wie ich ihn wollte (Danke Jörg) war die Sache klar.
Ich wohne also an der oberen Grenze Bayern und freu mich auf hoffentlich einige Treffen im neuen Jahr.
Hab auch schonmal ein kleines Bildchen angehängt ...

Gruß aus Aschaffenburg
Peter

PS: auf die Seite bin ich hier im Netzt gestolpert, und da der Camaro jetzt angemeldet is, hab ich mich natürlich gleich bei Euch hier eingetragen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Camaro-01.jpg 

nach oben springen

#2

RE: ... und noch ein "Neuer" diesmal aus Aschaffenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2014 18:15
von challenger07 • Forengott | 1.251 Beiträge

Hallo Peter,

Gratulation zu Deinem Cami. Wirst es nicht bereuen. und ja, Cabrio fahren ist ein lebensgefühl. Hat einfach was.
Meld Dich beim Treffen in Hohenroda an, das ist das grösste Camaro Treffen bundes wenn nicht europaweit.


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#3

RE: ... und noch ein "Neuer" diesmal aus Aschaffenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2014 18:42
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: ... und noch ein "Neuer" diesmal aus Aschaffenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2014 18:45
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge



Letztes Treffen dieses Jahr ist am Freitag ab 18 Uhr im Dinner in Alzenau ( Industriegebiet Süd )



nach oben springen

#5

RE: ... und noch ein "Neuer" diesmal aus Aschaffenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2014 18:47
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

wieder einer von der Oben-Ohne Fraktion - so muss dass ...

Viel Spass im Forum hier und schon bald wieder sonnige Tage


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#6

RE: ... und noch ein "Neuer" diesmal aus Aschaffenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2014 18:57
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Peter

Beste Grüße und ein herzliches aus der Schweiz.

Wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Lesen im Forum.....

....und allzeit gute Fahrt mit Deinem Cabi.

Gruß, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#7

RE: ... und noch ein "Neuer" diesmal aus Aschaffenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2014 18:58
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Hallo Peter, Willkommen bei uns hier!

Du schaust auf dem Foto ein bisschen aus wie James Savoy (gespielt von Titus Welliver) in Transformers 4 (auch "der Mann in Schwarz" in der Serie Lost),


viel Spaß mit dem Cabrio!


Gruß
Kevin


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#8

RE: ... und noch ein "Neuer" diesmal aus Aschaffenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2014 19:07
von RolandW • Camaro-Infizierter | 427 Beiträge

My2013 LS3 Cabrio, Peeders sportsryder, TSW Donington 9,5 und 10,5x22", Velocity Catback mit 200zeller, C38-91 Zentrifugalkompressor
Spiegel Spoiler und Ports von Blacky und alles mit Tüv
nach oben springen

#9

RE: ... und noch ein "Neuer" diesmal aus Aschaffenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2014 19:09
von p.a.roger • Golf-Schubser | 13 Beiträge

Zitat von brauni89 im Beitrag #4


Letztes Treffen dieses Jahr ist am Freitag ab 18 Uhr im Dinner in Alzenau ( Industriegebiet Süd )


Ja da war ich diese Jahr auch schon ein paarmal - allerdings noch ohne Camy - dieses mal klappt's leider net, aaaaber ab neuen Jahr bin ich da natürlich dabei


nach oben springen

#10

RE: ... und noch ein "Neuer" diesmal aus Aschaffenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2014 19:13
von p.a.roger • Golf-Schubser | 13 Beiträge

Zitat von Sonique im Beitrag #7
Hallo Peter, Willkommen bei uns hier!

Du schaust auf dem Foto ein bisschen aus wie James Savoy (gespielt von Titus Welliver) in Transformers 4 (auch "der Mann in Schwarz" in der Serie Lost),


viel Spaß mit dem Cabrio!


Gruß
Kevin


da dann wird's Zeit für ne Hauptrolle das richtige Auto hab ich dafür, oder ? Daaaanke und bis bald mal ...


nach oben springen

#11

RE: ... und noch ein "Neuer" diesmal aus Aschaffenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2014 19:31
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich hier im Forum und kommende Saison viel Spaß mit Deinem Cabrio.

YEP..... dann ist Hohenroda im August ein Pflichttermin für Dich.......ANMELDEN!!!.

Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#12

RE: ... und noch ein "Neuer" diesmal aus Aschaffenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2014 19:34
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

und viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#13

RE: ... und noch ein "Neuer" diesmal aus Aschaffenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2014 20:00
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

Glückwunsch zu deinem Cabrio und aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#14

RE: ... und noch ein "Neuer" diesmal aus Aschaffenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2014 20:26
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

an Board und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#15

RE: ... und noch ein "Neuer" diesmal aus Aschaffenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2014 20:40
von Balu • Camaro-Infizierter | 314 Beiträge



aus Karlstein
von wo genau kommst du


KW Gewindefahrwerk, 9,5 + 11 x 22 Zoll Alus, Auspuff LG Longtubes mit 200 Zellen und 3 Zoll Anlage,Scheiben abgedunkelt, Drake Grill,3D Heckspoiler, T 3 Front, HEX Haubeneinsätze, 3 D Kotflügeleinsätze,1 LE Frontspoiler,
nach oben springen

#16

RE: ... und noch ein "Neuer" diesmal aus Aschaffenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2014 21:07
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#17

RE: ... und noch ein "Neuer" diesmal aus Aschaffenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2014 23:27
von Daytona • Co-Admin | 9.967 Beiträge

Herzlich im Forum Peter

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und hoffe das der Cami von @JayJay in gute Hände gekommen ist

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#18

RE: ... und noch ein "Neuer" diesmal aus Aschaffenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2014 23:48
von p.a.roger • Golf-Schubser | 13 Beiträge

Zitat von Balu im Beitrag #15


aus Karlstein
von wo genau kommst du


Hi Balu ... - komme direkt aus Aschaffenburg - war schon ein paarmal auf dem Treffen (erst in Kleinostheim dann ALZ) - ich hab Deinen Camy dort schonmal gesehen ... ja bis demnächst mal dort ... greetings ...


nach oben springen

#19

RE: ... und noch ein "Neuer" diesmal aus Aschaffenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2014 23:54
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: ... und noch ein "Neuer" diesmal aus Aschaffenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2014 00:07
von p.a.roger • Golf-Schubser | 13 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #17
Herzlich im Forum Peter

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und hoffe das der Cami von @JayJay in gute Hände gekommen ist

Grüße aus NRW


Gaaaanz sicher ... - werde ihn behandeln wie ein rohes Ei


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Aschaffenburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Holger Klein
12 10.05.2016 14:04goto
von Monte • Zugriffe: 321
Ein neuer aus Bremen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Holli66
25 16.04.2014 19:52goto
von MichaelS. • Zugriffe: 541
Guten Morgen aus Aschaffenburg.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Speedshopalex
24 22.09.2012 10:54goto
von heinzz • Zugriffe: 542
...Landkreis Aschaffenburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AB-CA62
29 12.07.2012 03:41goto
von Caot2SS • Zugriffe: 660
Gruß aus Aschaffenburg...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Oramac
40 11.03.2012 11:17goto
von Jeff • Zugriffe: 829
Ebenfalls neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mechanix
26 15.11.2011 08:24goto
von Mimau • Zugriffe: 495







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
49 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505697 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).