#21

RE: Fernbedienung

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.01.2016 18:54
von Ben_st • Golf-Schubser | 90 Beiträge

Keine Ahnung hab das Auto jetzt 1 Jahr ich habe noch keine getauscht


Naja aber selbst 15 Meter ist jetzt nicht so der hit wenn ich überlege bei meinem Ford waren es locker 50 Meter


nach oben springen

#22

RE: Fernbedienung

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.03.2016 09:22
von SaSa • Camaro-Infizierter | 388 Beiträge

Ich muss die Frage nochmal aufwärmen

Seit ein paar Wochen funktioniert meine Fernbedienung auch nur sehr bescheiden. Und die Batterie ist es nicht !!!

X-mal drücken bevor eine Reaktion kommt und der Abstand zum Fahrzeug ist verschwindend gering. Beim Ersatzschlüssel ist es das gleiche.
Fernstarts sind kaum möglich. Das nervt.

Hat einer einen Tip.

Danke schonmal


nach oben springen

#23

RE: Fernbedienung

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.03.2016 11:32
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Bei mir waren's die Batterien .....


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#24

RE: Fernbedienung

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.03.2016 12:11
von Daytona • Co-Admin | 9.954 Beiträge

Vielleicht ist es auch bei den Temperaturen die Autobatterie


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#25

RE: Fernbedienung

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.03.2016 12:21
von SaSa • Camaro-Infizierter | 388 Beiträge

@Daytona : Ich würde Dir zustimmen, wenn er das nur bei kaltem Motor machen würde. Und die Autobatterie ist auch rappelvoll


nach oben springen

#26

RE: Fernbedienung

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.03.2016 13:10
von Daytona • Co-Admin | 9.954 Beiträge

Ich will ja jetzt kein Drehbuch für eine neue Folge von Akte-X schreiben , aber einige von uns hatten schonmal auf dem Gelände bei Whity erlebt, dass zu unbestimmten Zeiten das abschließen mit der Fernbedienung nicht ging und auch das anlernen der TPM Sensoren unmöglich war

Darüber hinaus gibt es auch Berichte aus dem Forum mit Schwierigkeiten in Zusammenhang der Sensoren und Aftermarkt Radios. Insofern kann ich mir gut vorstellen, dass unsere Dicken nicht so gut gegen EMV (Elektromagnetische Verträglichkeit) abgeschirmt sind.


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#27

RE: Fernbedienung

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2016 16:32
von laverda1220 • Golf-Schubser | 112 Beiträge

Mein Arbeitskollege hatte bei seinem Volvo das Problem, daß er den bei seinen Schwiegereltern nicht mit der Fernbedienung absperren konnte. Erst als er das Auto mal 100m weiter entfernt geparkt hatte ging's.
@SaSa : ist das überall oder nur an bestimmten Orten mit dem schlechten Empfang?


"This car is Megan Fox…...on wheels. It’s very sexy and it makes you feel all funny inside ..."
nach oben springen

#28

RE: Fernbedienung

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2016 17:21
von SaSa • Camaro-Infizierter | 388 Beiträge

@laverda1220 : Das passiert überall. An manchen Tagen gibts gar kein Problem aber witziger Weise, wenn es morgens schon Schwierigkeiten gibt, geht das den ganzen Tag so.

Mein Auto lebt und hat anscheinend auch seine guten und schlechten Tage. Sorry ich muss das mit Humor nehmen, es nervt gewaltig


nach oben springen

#29

RE: Fernbedienung

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2016 10:36
von Kafuzke • VIP | 3.637 Beiträge

Meine zickt auch. Wie bekomme ich die Fernbedienung auf um die Batterie zu wechseln?
Edit
Hat sich erledigt. Batterie gewechselt, geht wieder.


VG
Sascha
Klick for Pic
zuletzt bearbeitet 26.03.2016 10:50 | nach oben springen

#30

RE: Fernbedienung

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2016 10:53
von Daytona • Co-Admin | 9.954 Beiträge

Bitteschön:


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#31

RE: Fernbedienung

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2016 11:07
von CAMY1968 • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Das Phänomen tritt auf wenn es kalt ist.Ich hatte meinen Schlüssel in der Garage an die Seite gelegt so bei 4 bis 5 Grad.Danach
wollte ich meinen camy aufschließen und es ging gar nichts mehr.Aufschließen nur manuell und nur unter alarmbeschallung.
Nur am gleichen Tag Nachmittags funktionierte es wieder. ich hatte einen Verdacht (Thermoschalter).
Ich habe den Schlüssel für eine halbe Stunde in den Kühlschrank gelegt-und es funktionierte nicht mehr.Ich dachte erst es wär die Batterie
aber merkwürdigerweise kann ich ein Jahr später noch den camy auf großer Entfernung Öffnen und Schließen.Der camy
braucht halt immer Körperkontakt.Ist danach auch nicht mehr aufgetreten.
Gruß Uwe


nach oben springen

#32

RE: Fernbedienung

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.05.2016 13:45
von Sulla • Camaro-Infizierter | 369 Beiträge

Bei mir kommt auch zurzeit eine Fehlermeldung das die Batterie schwach ist :).
Einfach wechseln dann geht wieder alles einwandfrei:)


Modell 45th Edition Bowtie Delete, Holraumversieglung, Xenon TFL, 200 Kats Whity, Modifikation Endtopf, Softwareoptimierung Thomas Rau
nach oben springen

#33

RE: Fernbedienung

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.07.2016 06:58
von quellwolke • Golf-Schubser | 33 Beiträge

Hat bei mir einwandfrei funktioniert. "Alten Schlüssel" ins Zündschloss, Zündung an, kurz warten, Schlüssel raus, NEUEN Schlüssel rein, Zündung an, kurz warten BEEP - fertig. Hat 20 Sekunden gedauert.....


2014-er 2SS RS MT US
BORLA EU S-Type
K&N Blackhawk CAI
MGW Short Shifter
nach oben springen

#34

RE: Fernbedienung

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.07.2016 10:13
von Danno • Golf-Schubser | 1 Beitrag

Hallo
Habe eine Frage zum anlernen des Schlüssels.
Konnte beim stöbern keine Antwort darauf finden oder habs überlesen.
Habe einen Originalschlüssel und möchte den nachgekauften anlernen,
die Vorgehensweise hab ich verstanden.
Bleibt der Originale im System des Autos oder wird er gelöscht?
Wenns nicht klappt mit dem anlernen des neuen,hätte ich dann keinen funktionierenden Schlüssel mehr und das wäre Fatal.
Auto ist ein 2012 V6 US.
Danke für die Infos
Und Sorry wenn die Frage an der falschen Stelle ist!


nach oben springen

#35

RE: Fernbedienung

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.07.2016 10:35
von quellwolke • Golf-Schubser | 33 Beiträge

Der alte Schlüssel bleibt im System gespeichert. Dieser "Trick" ist bei mir übrigens ganz offiziell im Handbuch beschrieben.... Relativ am Anfang.


2014-er 2SS RS MT US
BORLA EU S-Type
K&N Blackhawk CAI
MGW Short Shifter
zuletzt bearbeitet 25.07.2016 10:36 | nach oben springen

#36

RE: Fernbedienung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.07.2016 23:14
von Radford • Camaro-Süchtiger | 557 Beiträge

Zitat von quellwolke im Beitrag #33
Hat bei mir einwandfrei funktioniert. "Alten Schlüssel" ins Zündschloss, Zündung an, kurz warten, Schlüssel raus, NEUEN Schlüssel rein, Zündung an, kurz warten BEEP - fertig. Hat 20 Sekunden gedauert.....


@quellwolke hast Du einen US oder EUler ?


bigger is better and too much is just enough
zuletzt bearbeitet 27.07.2016 23:14 | nach oben springen

#37

RE: Fernbedienung

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.07.2016 08:27
von quellwolke • Golf-Schubser | 33 Beiträge

Ich habe einen US


2014-er 2SS RS MT US
BORLA EU S-Type
K&N Blackhawk CAI
MGW Short Shifter
nach oben springen

#38

RE: Fernbedienung

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.07.2016 11:43
von Radford • Camaro-Süchtiger | 557 Beiträge

funktioniert bei meinem 2011er Cabrio leider nicht.
Folgende Meldung erscheint im Display "service theft deterrent System". Hab den Schlüssel mal länger stecken lassen. Nun kann ich den Wagen starten, aber die Meldung bleibt. Damit zu fahren scheint mir riskant. Fernbedienung Türen gehen auch nicht. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.


bigger is better and too much is just enough
nach oben springen

#39

RE: Fernbedienung

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.07.2016 12:41
von quellwolke • Golf-Schubser | 33 Beiträge

Hast Du mit dem 1 Schlüssel den Motor gestartet ?
Bei mir hat es auch nur funktioniert auf folgende Weise:
Grundschlüssel rein, Zündung an - Motor NICHT starten, bis 5 zählen, Schlüssel raus, innerhalb 5 Sekunden den neuen Schlüssel rein, Zündung an - Motor NICHT starten, kurz warten und dann kommt der Quittungston. Danach OHNE Motorstart den Schlüssel wieder abziehen. Danach hat der Schlüssel funktioniert. Alle anderen Versionen mit Motor starten und was auch immer hat auch bei mir nicht funktioniert....


2014-er 2SS RS MT US
BORLA EU S-Type
K&N Blackhawk CAI
MGW Short Shifter
nach oben springen

#40

RE: Fernbedienung

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.07.2016 20:41
von Radford • Camaro-Süchtiger | 557 Beiträge

hab alles durch, immer die Meldung mit der Diebstahlsicherung. danke für Deine Antwort.


bigger is better and too much is just enough
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
22 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17514 Themen und 505448 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).