;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Noch ein Chevy-Fan

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2010 14:02
von Insane Camaro • Golf-Schubser | 5 Beiträge

hallo leute

ich bin der roman und komme aus österreich. ganz genau aus kalsdorf bei graz in der schönen steiermark. vielleicht kennt das ja einer von euch.
ich bin 27 jahre und besuche die abendschule und bin in geraumer zeit fahrzeugtechniker.

ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht nur absoluter chevy-fan bin sondern mir auch einen neuen camaro zulegen möchte. ich habe schon ein wenig gelesen bei euch. ist sehr informativ und die infos helfen mir meinen SS aus amerika zu holen.

ich hatte schon einen caprice 1992 und einen ford thunderbird convertible 1965. der chevy ist mir leider abgebrannt und den ford hab ich als angefangene restauration verkauft.
ich finde jetzt ist es zeit wieder einen achtender vor der türe stehen zu haben.

den bumblebee mit V6 und RS packet bin ich schon probegefahren.

sonnige grüße aus kalsdorf


Against the System


zuletzt bearbeitet 20.07.2010 14:06 | nach oben springen

#2

RE: Noch ein Chevy-Fan

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2010 14:26
von Runggi • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Hallo Roman!!!

H E R Z L I C H W I L L K O M M EN hier !!!
Wünsche dir viel Spass in unserer informativen Comunity !

gruss aus der Schweiz
runggi


www.theotherwear.ch

Street-Fitnesswear and more...
nach oben springen

#3

RE: Noch ein Chevy-Fan

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2010 14:40
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommenhier bei uns
als Chevie Fan genau an dem richtigen Platz vorallem als CamaroFan
und dennich drücke Dir die Daumen das Du in naher Zukunft auch in einem Camaro umher crusen kannst.
In diesem Sinne viel Spass hier bei uns und bis dann


nach oben springen

#4

RE: Noch ein Chevy-Fan

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2010 14:59
von Chris322 • Walking Library | 2.469 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen,