#1

Noch ein Chevy-Fan

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2010 14:02
von Insane Camaro • Golf-Schubser | 5 Beiträge

hallo leute

ich bin der roman und komme aus österreich. ganz genau aus kalsdorf bei graz in der schönen steiermark. vielleicht kennt das ja einer von euch.
ich bin 27 jahre und besuche die abendschule und bin in geraumer zeit fahrzeugtechniker.

ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht nur absoluter chevy-fan bin sondern mir auch einen neuen camaro zulegen möchte. ich habe schon ein wenig gelesen bei euch. ist sehr informativ und die infos helfen mir meinen SS aus amerika zu holen.

ich hatte schon einen caprice 1992 und einen ford thunderbird convertible 1965. der chevy ist mir leider abgebrannt und den ford hab ich als angefangene restauration verkauft.
ich finde jetzt ist es zeit wieder einen achtender vor der türe stehen zu haben.

den bumblebee mit V6 und RS packet bin ich schon probegefahren.

sonnige grüße aus kalsdorf


Against the System


zuletzt bearbeitet 20.07.2010 14:06 | nach oben springen

#2

RE: Noch ein Chevy-Fan

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2010 14:26
von Runggi • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Hallo Roman!!!

H E R Z L I C H W I L L K O M M EN hier !!!
Wünsche dir viel Spass in unserer informativen Comunity !

gruss aus der Schweiz
runggi


www.theotherwear.ch

Street-Fitnesswear and more...
nach oben springen

#3

RE: Noch ein Chevy-Fan

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2010 14:40
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommenhier bei uns
als Chevie Fan genau an dem richtigen Platz vorallem als CamaroFan
und dennich drücke Dir die Daumen das Du in naher Zukunft auch in einem Camaro umher crusen kannst.
In diesem Sinne viel Spass hier bei uns und bis dann



nach oben springen

#4

RE: Noch ein Chevy-Fan

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2010 14:59
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen,

dass mit dem abgebrannten Caprice kommt mir irgendwie bekannt vor
Ach ja, war meiner (ca. Bj. 90 am 4. Advent 1995 )


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#5

RE: Noch ein Chevy-Fan

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2010 15:01
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum!

Noch ein Steirer - freut mich!
Ich komme aus Frohnleiten, hman ist aus Bruck/Mur, Whitedog aus Hartberg (war aber schon lange nicht mehr online...).
Kalsdorf ist ja fast "um die Ecke" von mir...

Bei wem hast Du denn den V6 Probe gefahren?
hman kann Dir villeicht Tipps geben wenn es um einen Selbstimport geht.

Viel Spass hier bei uns!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#6

RE: Noch ein Chevy-Fan

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2010 15:07
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Nichtr das unsere Österreicher hier noch die Überzahl bekommen
Na , dann lass Dir die Zeit nicht zu lang werden.
Ich bin da drei Monat nur mit dem Prospekt unterwegs gewesen.
Welche ein Qual


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#7

RE: Noch ein Chevy-Fan

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2010 16:25
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

hallo und herzlich willkommen, ich hoffe es geht nicht zulange bis dein traum vor der haustüre steht.

gruss


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#8

RE: Noch ein Chevy-Fan

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2010 18:27
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und Willkommen.

Wünsch dir hier ebenfalls viel spaß und hoffe für dich das du nicht lange auf dein Camaro warten musst.


nach oben springen

#9

RE: Noch ein Chevy-Fan

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2010 21:33
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Servus Roman

Herzlich Willkommen im Forum und Gruss auch von mir aus Niederbayern.

Peter



nach oben springen

#10

RE: Noch ein Chevy-Fan

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2010 09:55
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Willkommen hier bei uns !

Hoffentlich klappt es bald mit dem Wunschauto.

mfg aus Franken


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#11

RE: Noch ein Chevy-Fan

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2010 10:40
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge

Wow, die Steiermark wird zum Nr. 1 Bundesland der Camarobesitzer. Herzlichen Willkommen in diesem supernetten Forum .....


ciao
Jürgen


2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


nach oben springen

#12

RE: Noch ein Chevy-Fan

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2010 12:22
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

moin moin roman
viel spaß hier bei den süchtigen mien jung

hau rin

sebbi


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#13

RE: Noch ein Chevy-Fan

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2010 07:10
von Insane Camaro • Golf-Schubser | 5 Beiträge

morgen miteinander.

danke für den herzlichen empfang.
ja ich hoffe auch, dass es nicht mehr all zu lange dauern wird bis meiner vor der türe steht.
nur bei der farbe bin ich mir eindeutig unschlüssig.

@ Chris322.... aha, dann teilen wir eh das gleiche schicksal. 1990, das war noch der eckige gö??

@ Mas.... ja ich muss die sektion Steiermark etwas stärken hier, ich kann euch ja nicht mit so vielen deutschen alleine lassen.
den V6 bin ich beim Roman Fink (american motors) probe gefahren. wie schon gesagt, es war der gelbe mit schwarzen streifen, bumblebee also. nur mit mir hat er nicht geredet.
das finde ich super wenn ich tipps bekommen kann. wenn es dann soweit ist komme ich gerne darauf zurück, weil ich möchte ihn mir auf jeden fall selbst importieren. ich hab auch schon nach dem preis gefragt was der camaro SS bei uns kosten soll.
beim subaru/chevrolet-händler Kastner in der kärntnerstraße in graz. dazu sag ich nur wucher. den preis sag ich gar nicht erst, da hauts euch aus die socken.

@ Daniel5541.... ja, das prospekt hab ich auch schon.

haltet mich für verrückt, aber ich hab sogar ein chevrolet ss tatoo auf dem linken unterschenkel. so krank muss man mal sein.

gruß roman


Against the System


nach oben springen

#14

RE: Noch ein Chevy-Fan

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2010 09:21
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Zitat von Insane Camaro
den V6 bin ich beim Roman Fink (american motors) probe gefahren.


American Motors gibt es noch? Hab schon lange nicht mehr davon gehört...
Wo ist denn der jetzt?

Zitat von Insane Camaro
beim subaru/chevrolet-händler Kastner in der kärntnerstraße in graz. dazu sag ich nur wucher. den preis sag ich gar nicht erst, da hauts euch aus die socken.


Ja, der Preis für den V6 beim Kastner ist enorm...dafür bekommst Du bei anderen österreichischen Importeuren einen SS/RS...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#15

RE: Noch ein Chevy-Fan

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2010 10:33
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Zitat von Insane Camaro
morgen miteinander.


@ Chris322.... aha, dann teilen wir eh das gleiche schicksal. 1990, das war noch der eckige gö??



gruß roman



Jawoll, der letzte eckige. Danach kam dann ein rundgelutschter Kombi und danach 12 Jahre Durststrecke bis zum Camaro


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#16

RE: Noch ein Chevy-Fan

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2010 11:06
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Also ein Foto vom Tattoo ist jetzt aber Pflicht.


nach oben springen

#17

RE: Noch ein Chevy-Fan

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2010 12:47
von Insane Camaro • Golf-Schubser | 5 Beiträge

@ mas... ja den gibt es noch. was ich so mitbekomme verkauft er seine autos sehr gut. leider ist er aber preislich doch etwas hoch, aber immer noch immer billiger als der zuvor erwähnte kastner in der kärntnerstraße.
ich weiß nicht genau wie das lauft, aber er arbeitet auf jeden fall beim nissanhändler in der gradnerstraße in graz. dort hat er auch seine amis ausgestellt. hab da nicht den durchblick ob er der chef dort ist oder was auch immer.

@ chris322... net rundgelutscht sagen.... mir gefällt der. ich hatte den runden, aber nicht als station. 5m43cm geballtes amiblech. zum schluss war es wellblech aus amerika. wenn ich die fotos finde stell ich welche rein. also, vor dem brand und nach dem brand.
und wie du sagst, die durststrecke war zu lange. doch sie hat ein ende gefunden

@ freddy... ok, das foto kommt, muss nur noch am anderen pc suchen. stell ich dann gleich mit den capricefotos online und dann werde ich auch gleich mein avatar ändern. hab da ein wunderschönes foto vom camaro gefunden

gruß roman


Against the System


nach oben springen

#18

RE: Noch ein Chevy-Fan

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2010 13:10
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Zitat von Insane Camaro

ich weiß nicht genau wie das lauft, aber er arbeitet auf jeden fall beim nissanhändler in der gradnerstraße in graz. dort hat er auch seine amis ausgestellt. hab da nicht den durchblick ob er der chef dort ist oder was auch immer.



Ach so...dann ist er jetzt also beim Süd-Standort vom Nissan Spes in der Gradnerstrasse. Vor ein paar Jahren waren die US-Fahrzeuge immer beim Hauptstandort vom Spes am Eggenbergergürtel (Anschrift von American Motors ist laut HP noch dort...).


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#19

RE: Noch ein Chevy-Fan

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.07.2010 10:34
von Insane Camaro • Golf-Schubser | 5 Beiträge

so, jetzt habe ich zeit ein paar fotos hochzuladen.

hier mein tattoo


und hier die fotos von meinem ausgebrannten caprice.




gruß roman


Against the System


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein Neuer aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von PiT-St0p
23 18.08.2016 14:26goto
von globy53 • Zugriffe: 377
2016-Modell / Bringt Chevy diesen nach Europa oder nicht?
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Amstaff
112 03.03.2016 09:04goto
von TinyToasta • Zugriffe: 7156
Noch einer aus Minden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mark92
26 23.06.2014 10:41goto
von Steven • Zugriffe: 557
Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mxmasta
64 11.02.2011 18:59goto
von Tuex • Zugriffe: 1177







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505409 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).