#41

RE: Hi aus Xanten

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.02.2015 19:57
von DodgeRamHemi • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Hi Folks,

Danke für die Blumen

Ich bin sehr zufrieden, die Borla klingt sehr gut und ist nicht zu leise

Werde sicher noch ein paar Kleinigkeiten modifizieren z.B. Seitenmarkierungsleuchten, K&N Filtereinsatz (CAI ist ja in Verbindung mit der Borla nicht eintragungsfähig )
Mit den Radkombis bin ich so zufrieden, die anthrazitfarbenen für den Sommer und die originalen silbernen mit Spurverbreiterung für die kalte Jahreszeit. Obwohl er im Winter nur bei gutem Wetter gefahren werden soll.


Have a nice day,
Chris
nach oben springen

#42

RE: Hi aus Xanten

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.02.2015 11:17
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hallo Chris,

Glückwunsch, alles richtig gemacht... Das mit den Rädern hab ich auch so geregelt. Was hast Du denn für ne Sommer-Kombi?
Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Dicken und allzeit gute Fahrt
Gruß
Mikel


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
zuletzt bearbeitet 10.02.2015 11:18 | nach oben springen

#43

RE: Hi aus Xanten

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.02.2015 21:35
von DodgeRamHemi • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Die Sommerräder sind eigentlich wohl SUV Felgen

Avus Racing AC-MB2 in 9x20 mit Serienbereifungthumb_71-71_(47)resources(47)20130129(47)upload(47)Catalog(95)Category(95)imagestd(95)2(95)ACMB02(45)LAT(45)ANTHRACITE(46)jpg.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
passen aber perfekt zu den Streifenauf der Haube und sind nicht zu filigran


Have a nice day,
Chris
zuletzt bearbeitet 10.02.2015 21:36 | nach oben springen

#44

RE: Hi aus Xanten

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.10.2015 13:02
von ChevyMoers • Golf-Schubser | 158 Beiträge

Hi. Ich spiele auch mit dem Gedanken, diese Avus Felgen in schwarz zu montieren. Hast Du die Felgen eingetragen ?? Ging das ohne Problem ?? Welche Bereifung hast Du drauf ??

Gruß
Markus


nach oben springen

#45

RE: Hi aus Xanten

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.10.2015 14:50
von Kalle26 • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Willkommen aus augsburg


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
25 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17506 Themen und 505363 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).