#1

Der Neue aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2014 09:16
von Crail • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Hallo Community,

da ich nun seit knapp 4 Wochen stolzer Besitzer eines 2012er Camaro 45th AE (V8, Coupe, man. Getriebe) bin, stellte sich recht schnell die Frage nach einer geeigneten Plattform zum Austausch über unsere Schätze. Mein Freund Google half mir hier schnell weiter und so möchte ich mich bei Euch kurz vorstellen.

Mein Name ist Marius (30) und ich komme aus Hannover. Seit ich ca. 2004/2005 erstmals die Neuauflage des Mustangs sah, war für mich klar, bis ich 30 bin will ich ein Musclecar fahren. Und nun habe ich mir diesen Traum fast pünktlich erfüllt.

Um mich gleich vollständig zu outen, meine erste Zusatzanschaffung war eine Autogasanlage. Ab April wird mich der Camaro tgl. und ganzjährig auf meinem Arbeitsweg begleiten und somit war dies die einzige Alternative (außer natürlich einem Sprit sparenden Diesel...). Nun hoffe ich, dass die Allwettertauglichkeit und die Gasanlage meine Erwartungen erfüllen und der Arbeitsweg die nächsten Jahre endlich zu einem Vergnügen wird!

So, ich hoffe die Vorstellung vollständig erstellt zu haben, bei Fragen immer raus damit. Ich werde mich jetzt hier erstmal etwas einlesen!

Gruß
Marius


nach oben springen

#2

RE: Der Neue aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2014 09:37
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Der Neue aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2014 09:47
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#4

RE: Der Neue aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2014 09:53
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

und Gruss aus Springe.



nach oben springen

#5

RE: Der Neue aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2014 10:14
von MatzeWOB • Forengott | 1.080 Beiträge



Der Niedersachsenstammtisch ruft.


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#6

RE: Der Neue aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2014 10:14
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Der Neue aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2014 10:45
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

und viel Spaß hier.

Grüße aus Görlitz
Robert


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#8

RE: Der Neue aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2014 10:47
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

und viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#9

RE: Der Neue aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2014 10:50
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum, viel Spass mit der V8 power !!!

Grüsse aus Marl

Dieter


nach oben springen

#10

RE: Der Neue aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2014 11:38
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Der Neue aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2014 11:42
von seemann53 • Golf-Schubser | 204 Beiträge

aus Hamm/Westfalen


2LT/RS.Silver Ice Metallic mit Racing Stripes in Schwarz. 30mm tiefer H&R. 20mmSpurverbreiterung H&R. 22"Keskin KT10 Schwarz/Silber mit Vredestein,v.265/30 h.295/25.Metra mit Pioneer F80 DAB.Supersprint Endtöpfe.LED Sidemarker.Front Bumper Lip Spoiler.RS-Type Roof Spoiler Wing.Sportluftfilter.
nach oben springen

#12

RE: Der Neue aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2014 12:03
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Marius

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit Deinem 45th

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#13

RE: Der Neue aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2014 12:13
von MichaelS. • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Herzlich bei den Verrückten und viel Freude mit deinem Dicken

und einen schönen Gruß aus Braunschweig


warte auf My 2016 EU
nach oben springen

#14

RE: Der Neue aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2014 12:21
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Spass bei den Bekloppten hier - und allzeit gute Fahrt mit Deinem Schätzchen ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#15

RE: Der Neue aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2014 12:23
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#16

RE: Der Neue aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2014 13:41
von Nightflight71 • Camaro-Infizierter | 362 Beiträge

und Grüße aus der schönen Lüneburger Heide.

Viel Spaß mit deinem Dicken


Schwarz Fahrer aus Leidenschaft - Red Hot ist das neue Schwarz
nach oben springen

#17

RE: Der Neue aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2014 14:10
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !!


nach oben springen

#18

RE: Der Neue aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2014 15:00
von Hiks Ro • Golf-Schubser | 24 Beiträge



Gruß aus Paderborn! Meiner ist auch erst knapp zwei Monate alt! Hab ihn da bei dir aus der Gegend (Wahrenholz)



nach oben springen

#19

RE: Der Neue aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2014 15:11
von Crail • Golf-Schubser | 5 Beiträge


***Vollzitat Entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden.



Meiner ist 2 Jahre alt, aber ich habe ihn erst seit 4 Wochen, also ist er nicht ganz so neu.


zuletzt bearbeitet 26.11.2014 16:41 | nach oben springen

#20

RE: Der Neue aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2014 15:29
von Dieter • Camaro-Infizierter | 390 Beiträge

Ein herzliches aus dem Landkreis Hannover !
Bei "all season"- Einsatz Deines Camy's empfiehlt es sich,
die Hohlräume und den Unterboden gegen Witterungseinflüsse zu schützen. Ab Werk hat der General da nämlich nicht viel gemacht. Oben Hui - unten ...

Beste Grüße
Dieter


2016er V8-Coupé (AT) als EU-Version bestellt. 0-100 Km/h in 4,4 sec. <> 1/4 Meile in 12,2 sec. <> Top Speed 290 Km/h
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grüße aus Hannover
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ToxicOxygen
30 05.07.2015 12:03goto
von Berny • Zugriffe: 459
der neue ..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro Karsten
27 11.05.2014 13:54goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 503
Neu hier aus Hannover
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von robin@99
41 27.03.2013 21:00goto
von Blackcat • Zugriffe: 877
Hannover lässt Grüßen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Japanello
46 02.02.2013 15:47goto
von Caot2SS • Zugriffe: 903







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).