#1

Rückrufaktion Zündschlüssel

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.11.2014 13:20
von UndisputeD • Golf-Schubser | 157 Beiträge

Hallo zusammen, ich würde vor ein paar Wochen angeschrieben das Chevy eine Rückrufaktion hat bzgl der Zündschlüssel. In den USA hat wohl einer irgendwie mit seinem Knie den Zündschlüssel ausgestellt bei der Fahrt und dann keinerlei Kontrolle mehr über das Fahrzeig gehabt und deshalb geklagt... War heute beim Händler um meinen kleinen abzugeben, da sagt der mir das die den Schlüssel absägen, ich das Gehäuse als Fernbedienung behalte und dann einen einzelnen kleinen Schlüssel bekomme... Das wäre die Lösung von Chevy... Was soll das denn? Ist das Ihr ernst? Hatte das jemand hier schon machen lassen? Fühle mich grad wie in den 90er Jahren... Weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll


Bestellt: 23.11.2011 - Camaro 45th Edition
ER IST DAAAAAA!!! Geliefert am 25.05.2012 :-))


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Rückrufaktion Zündschlüssel

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.11.2014 13:22
von derFrank • Golf-Schubser | 149 Beiträge

Gib mal "Schlüssel" in die Suche ein...da kommen ein paar Treffer.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Rückrufaktion Zündschlüssel

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.11.2014 13:26
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505725 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).