;
...bis zum Forumtreffen in Hohenroda




#1

Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2014 21:38
von kevinpoppe • Golf-Schubser | 3 Beiträge

hallo ich bin Kevin komme aus Waltrop, NRW und bin 18 Jahre alt und fahre einen camaro 2014 6,2l 440 PS Automatik


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2014 22:06
von Daytona • Co-Admin | 10.570 Beiträge

Herzlich im Forum Kevin

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit Deinem V8

...aber 440 PS dann ist er bestimmt nicht mehr so ganz Serie

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
zuletzt bearbeitet 16.11.2014 22:06 | nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2014 23:15
von swabian66 • Forengott | 1.763 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#4

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2014 23:31
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2014 03:51
von Steven • Forengott | 1.919 Beiträge



440PSmit nem Luftfilter???

Serie sind 405PS beim Automaten am Papier......


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#6

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2014 06:29
von WMF • Forengott | 1.211 Beiträge

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Hebräische Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#7

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2014 08:02
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Respekt und aus FRANKEN ! Mit 18 durfte ich nen E Kadett mein eigen nennen !


nach oben springen

#8

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2014 08:20
von V8-Lover • Forengott | 1.322 Beiträge

Grüße aus Mönchengladbach!


Hubraum-Vermieter
www.brangenberg-versicherungsmakler.de
nach oben springen

#9

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2014 08:32
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 641 Beiträge

im Forum, viel Spass mit der V8 power !

Grüsse aus Marl

Dieter


nach oben springen

#10

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2014 08:36
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 875 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#11

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2014 08:36
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 703 Beiträge


schöner Wagen, aber auch mich würde interessieren, warum 440PS und wieso Halbautomatik?

@Thomas
Mir ging es auch so wie Dir, ein schöner, neuer E-Kadett Sport mit Sportstahlfelgen und 75PS... und kaum 2Monate später, nimmt mir einer die Vorfahrt und fährt mir die halbe Schnauze ab, ich hätte ihn beinahe gelyncht...
Gruß
Michael


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re usw
zuletzt bearbeitet 17.11.2014 08:38 | nach oben springen

#12

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2014 10:22
von SpacePilot • Camaro-Infizierter | 352 Beiträge

Hallo Kevin im Forum!


V8 vorne - Antrieb hinten - und ein breites Grinsen in der Mitte...
nach oben springen

#13

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2014 10:29
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#14

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2014 18:50
von RolandW • Camaro-Infizierter | 449 Beiträge

herzlich
wouu..... mit 18 schon Camy fahren nicht schlecht
meiner erster war ein Ford Escort 44 PS , BJ 74, Heckantrieb, gelb mit schwarzen Streifen

Grüße vom Bodensee und viel Spaß mit deinem V8


My2013 LS3 Cabrio, Peeders sportsryder, TSW Donington 9,5 und 10,5x22", Velocity Catback mit 200zeller, C38-91 Zentrifugalkompressor
Spiegel Spoiler und Ports von Blacky und alles mit Tüv
nach oben springen

#15

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2014 19:12
von Frank1766 • Camaro-Infizierter | 337 Beiträge

aus Dortmund und viel Spass bei uns


In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
nach oben springen

#16

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2014 20:00
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Kevin

Beste Grüße und ein herzliches aus der Schweiz.

Das nenne ich ein reife Leistung , mit 18 schon einen Camaro sein Eigen nennen zu können.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen im Forum.....

.......und jederzeit gute Fahrt mit Deinem "Dicken".

Gruß, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#17

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2014 21:58
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 385 Beiträge


aus Baden


nach oben springen

#18

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2014 18:58
von Bee4 • Golf-Schubser | 24 Beiträge

Hallo Kevin
Viel Spass mit deinem V8.
Mein erstes Auto war ein Kadett B von 1972 für 600DM


nach oben springen

#19

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2014 19:06
von opossum (gelöscht)
avatar

Hallo,

ein herzliches und mein , mit 18 solch ein wunderbares Spielzeug. Warst Du Geld betteln in der Bank , da geben die reichlich und gerne . Aber viel Spaß wünsche ich Dir. Richtige Wahl getroffen.

Viele Grüße
opossum


zuletzt bearbeitet 18.11.2014 19:07 | nach oben springen

#20

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2014 19:07
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung, Domstrebe,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Smalblock
17 05.03.2017 20:04goto
von Rano • Zugriffe: 607
Möchte mich vorstellen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bumblegrey
22 25.01.2016 18:08goto
von Kalle26 • Zugriffe: 818
Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von timbo
39 28.11.2016 22:04goto
von Highthauer • Zugriffe: 1171
Möchte mich kurz vorstellen.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camfan15
25 13.09.2014 22:38goto
von China • Zugriffe: 826
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Harry2109
25 13.09.2014 12:16goto
von Ben79 • Zugriffe: 985
Vorstellung Tobias Feurer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von TobiasFeurer
32 31.08.2014 17:05goto
von uli • Zugriffe: 831
Vorstellung Jonny
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jonny
30 31.08.2014 17:06goto
von uli • Zugriffe: 901
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro13
19 14.08.2014 20:31goto
von Wolf • Zugriffe: 634
Vorstellung von tomid09
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von tomid09
36 01.06.2014 20:23goto
von FirebladeRR • Zugriffe: 1004







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
47 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trust_in_Thrust
Forum Statistiken
Das Forum hat 18547 Themen und 523089 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).