#1

Ein V8 infizierter aus dem Erftkreis !

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.11.2014 20:31
von Patrick78 • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Nabend alle Zusammen.
Also, Ich habe den Leitfaden gelesen und versuche mich wie gefordert vorzustellen ;-)

Ich bin der Patrick aus Hürth (Rhein-Erft-Kreis), bin (noch) 36 Jahre jung und möchte mir bald wieder einen blubernden V8 zulegen in Form eines Camaro Cabrio. Zur Zeit fahre ich nen 3er BMW Cabrio E46 325i AUTOMATIK. Ich hatte zuvor schon eine rote C6 Corvette Coupe und möchte wieder gerne den V8 Sound hören,also muss der alte BMW weg.! Nun wollte ich aber gerne ein Cabrio, also bin ich auf den Camaro gekommen. Sieht geil aus,blubbert und kostet nit esu viel.

SO, jetzt hätte ich aber schon Fragen zu einem bestimmtem Fahrzeug das ich in Mobile gesehen habe. Darf ich die Fragen schon hier stellen oder soll ich lieber einen neuen Thread aufmachen???

Freue mich auf interessante und hilfreiche Diskussionen.
Gruß Patrick


nach oben springen

#2

RE: Ein V8 infizierter aus dem Erftkreis !

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.11.2014 20:35
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


aus Baden
mit deinem bald V 8


nach oben springen

#3

RE: Ein V8 infizierter aus dem Erftkreis !

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.11.2014 20:44
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Herzlich , Patrick!

Um dir deine schöne Vorstellung nicht zu verwässern, stell die Fragen besser gesondert !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 10.11.2014 20:45 | nach oben springen

#4

RE: Ein V8 infizierter aus dem Erftkreis !

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.11.2014 20:45
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Patrick

Beste Grüße und ein herzliches aus der Schweiz.

Wünsche Dir viel Erfolg auf der Suche nach Deinem "Richtigen"

Gruß, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#5

RE: Ein V8 infizierter aus dem Erftkreis !

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.11.2014 21:34
von Daytona • Co-Admin | 9.968 Beiträge

Herzlich im Forum Patrick

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg beim Wiedereinstieg

hier kannst Du gern einen Thread erstellen: Angebote / Infos

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#6

RE: Ein V8 infizierter aus dem Erftkreis !

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.11.2014 21:46
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Ein V8 infizierter aus dem Erftkreis !

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.11.2014 21:58
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 749 Beiträge

aus Ahlen/Westfalen

Gruß
Dirk


nach oben springen

#8

RE: Ein V8 infizierter aus dem Erftkreis !

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.11.2014 22:46
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#9

RE: Ein V8 infizierter aus dem Erftkreis !

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2014 06:44
von dude • Camaro-Süchtiger | 556 Beiträge

Herzlich

Viel Glück bei der Suche


nach oben springen

#10

RE: Ein V8 infizierter aus dem Erftkreis !

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2014 07:51
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#11

RE: Ein V8 infizierter aus dem Erftkreis !

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2014 08:20
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#12

RE: Ein V8 infizierter aus dem Erftkreis !

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2014 08:38
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.648 Beiträge

Patrick
Grüße aus Bornheim


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#13

RE: Ein V8 infizierter aus dem Erftkreis !

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2014 08:45
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#14

RE: Ein V8 infizierter aus dem Erftkreis !

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2014 08:48
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum, viel Spass mit der V8 power !

Grüsse aus Marl
Dieter


nach oben springen

#15

RE: Ein V8 infizierter aus dem Erftkreis !

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2014 09:38
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#16

RE: Ein V8 infizierter aus dem Erftkreis !

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2014 17:04
von SaSa • Camaro-Infizierter | 388 Beiträge

Herzlich und viel Spaß bei uns.

Grüße aus Köln


nach oben springen

#17

RE: Ein V8 infizierter aus dem Erftkreis !

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2014 17:21
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

und viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#18

RE: Ein V8 infizierter aus dem Erftkreis !

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2014 17:37
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

und viele Grüße aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#19

RE: Ein V8 infizierter aus dem Erftkreis !

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2014 20:01
von Patrick78 • Golf-Schubser | 19 Beiträge

WOW. Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Und ich sehe schon das auch ein paar aus der Nähe kommen,cool. Gibt es bei den Camaro Fahrern auch Treffen/Stammtische wie ich es bei den Corvette Fahrern auch hatte?

Ich werde mal die Tage mal schreiben was ich suche und habe da auch noch einige Fragen zum Camaro....bis bald.


nach oben springen

#20

RE: Ein V8 infizierter aus dem Erftkreis !

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2014 20:10
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.648 Beiträge

Hui jetzt legst du aber den Finger in die Wunde
Köln / Bonn hat es bisher nicht geschafft einen Stammtisch zu etablieren. Bisher konnte man sich nicht auf eine Location einigen.
Im Ruhrpott und Mönchengladbach läuft das regelmäßig.
Stammtische


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
44 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505714 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).