#1

mal ein Adieu

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2014 10:41
von Toblerone • Golf-Schubser | 229 Beiträge

Hallo Camarofreunde
statt mich vorzustellen, dies habe ich ja schon vor einiger Zeit getan,
möchte ich mich verabschieden,
da ich morgen meine Corvette abhole und dafür meinen Cami stehen lassen, bin ich kein Camarofahrer mehr, ich bleib aber GM treu, da ich schon immer von einer Corvette träumte und nun die Möglichkeit und die finanziellen Mittel hatte, hab ich zugeschlagen und die neue C7 gekauft, so nach dem Motto, mitnehmen kann ich das Geld nicht,
ich hoffe es ist für euch ok, wenn ich ab und zu in diesem Forum stöbere und euch als Mitglied erhalten bleiben darf, da im Corvette Forum noch nicht sooo viel läuft, was sich sicher noch ändern wir

nun wünsche ich euch noch rüdig viel Spass mit euren Schätzchen und ich bin sicher es wird weiter fleissig gewunken auf der Strasse ( ich fahre einen Silberenen mit schwarzem Dach und Spiegel,

Bis ein anderes Mal und habt ne gute Zeit


nach oben springen

#2

RE: mal ein Adieu

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2014 11:04
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Top Wahl, ne C7 muss sich ganz bestimmt hinter keinem Sportcoupe verstecken und sicherlich sportlich ein großer Forstschritt zum Camaro

Viel Spass mit dem neuen Ami und eine unfallfreie Fahrt


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#3

RE: mal ein Adieu

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2014 11:26
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

Dann auf Wiedersehen und viel Spass mit dem neuen


100 % Deutsch !
zuletzt bearbeitet 03.10.2014 11:29 | nach oben springen

#4

RE: mal ein Adieu

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2014 12:49
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Servus und viel Spass mit deiner C7...


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#5

RE: mal ein Adieu

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2014 12:59
von mychevy2012 • VIP | 3.047 Beiträge

Gute Wahl. Viel Glück damit.
Ich könnte mich mit der C7 auch anfreunden, brauche aber hin und wieder meine 2 rückwärtigen Sitze und somit ist ein reiner 2-Sitzer für mich aktuell kein Thema....


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#6

RE: mal ein Adieu

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2014 13:28
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

Schönes Auto und allzeit Gute Fahrt wünsch ich Dir


nach oben springen

#7

RE: mal ein Adieu

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2014 14:56
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Wenn man vom Camaro bei GM "aufsteigen" möchte , ist die C7 die logische Entscheidung - Gute Wahl !!!

Viel Spaß mit dem Gefährt !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#8

RE: mal ein Adieu

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2014 18:30
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge


Sehr gute Wahl...viel Spaß damit
Du bist nicht der Erste und Einzige, der diesen Schritt durchführt und trotzdem diesem Forum erhalten bleibt


nach oben springen

#9

RE: mal ein Adieu

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2014 20:01
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

Auch von mir , viel Spass mit deinem neuen und allzeit Gute Fahrt


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#10

RE: mal ein Adieu

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2014 20:26
von Marc77 • Golf-Schubser | 72 Beiträge

Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Vette , und wir sehen uns dann am Sonntag


nach oben springen

#11

RE: mal ein Adieu

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2014 06:21
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Servus und viel Spaß mit deiner C7.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#12

RE: mal ein Adieu

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2014 11:26
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: mal ein Adieu

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2014 11:51
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

@DOM : Lies doch mal den 1. Satz vom 1. Beitrag - ich kann mich täuschen, aber irgendwie passt da kein 3faches "Willkommen"....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#14

RE: mal ein Adieu

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2014 15:33
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

Sorry mein Fehler , von mir auch ein auf wiedersehen und viel Spaß mit der C7...



nach oben springen

#15

RE: mal ein Adieu

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2014 17:13
von Toblerone • Golf-Schubser | 229 Beiträge

Ach sei nicht so streng, ein Willkommen ist doch immer schön, und das noch in 3 facher Ausführung
ist eh ein Hammer Forum, selten so was geiles erlebt wie das was hier abgeht

So nun hab ich mein Schätzchen, ich liebe es mit ihm zu fahren, ein Hammer gefährt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 meiner.jpg 

zuletzt bearbeitet 04.10.2014 17:15 | nach oben springen

#16

RE: mal ein Adieu

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2014 18:42
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

Glückwunsch zum neuem Traumwagen und allzeit knitterfreie Fahrt


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#17

RE: mal ein Adieu

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2014 19:24
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deiner C7 und immer genügend Grip für die Reifen.

Gruss, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#18

RE: mal ein Adieu

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2014 10:42
von Zantho • Golf-Schubser | 132 Beiträge

Gratuliere. Schönes Teil


nach oben springen

#19

RE: mal ein Adieu

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2014 11:49
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge

schöner Gerät



nach oben springen

#20

RE: mal ein Adieu

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2014 13:38
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Sehr schön, bekomme Verstärkung


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505880 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).