#1

Grüsse aus Brilon (HSK)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.09.2014 12:46
von Dieden • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Erstmal "Hallo" ins Forum
Mein Name ist Dieden und wohne am Rande vom Sauerland und bin 48 Jahre.
In den letzten Jahren bastelte und restaurierte ich an einem ziemlich seltenen Kitcar herum. Einem 78 Kelmark GT. Aber er braucht noch ein Abgasgutachten aber von unseren Deutschen Behörden brauche ich Euch ja nichts zu erzählen.
Aber im Alter steigt auch das Verlangen nach Beständigkeit. Gröhl......!
Ich werde den Kelmark GT nächstes Jahr zum verkauf anbieten und mir dann meinen Traum erfüllen.
Einen SS Camaro Bauj. 2010-2012
Für mich der Inbegriff von Schönheit und Kraft

Ich muss sagen.....ich bin hier wohl absolut richtig im Forum. Super Seite
Da ich im Sauerland wohne und Menden liegt nicht ganz soweit weg.....wollte ich mich mal bei Joemann vorbei schauen. Ich glaube, einige von Euch haben vieleicht ein Wagen dort gekauft. Empfehlt Ihr mir den Joemann??

Euch erstmal nen guten Start in die Woche
Der Dieden


nach oben springen

#2

RE: Grüsse aus Brilon (HSK)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.09.2014 12:56
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum, gute Entscheidung mit dem Camaro, ist eben das amerikanische muscle car.

Viel Spass damit,
Grüsse aus Marl
Dieter


nach oben springen

#3

RE: Grüsse aus Brilon (HSK)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.09.2014 13:00
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#4

RE: Grüsse aus Brilon (HSK)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.09.2014 13:17
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge

Hallo und

Jörg Joemann kann man uneingeschränkt empfehlen, bei ihm bekommst du aber eigentlich nur Neuwagen.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#5

RE: Grüsse aus Brilon (HSK)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.09.2014 13:19
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

und viel Spass in Forun


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#6

RE: Grüsse aus Brilon (HSK)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.09.2014 13:32
von Dennis93 • Golf-Schubser | 11 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Grüsse aus Brilon (HSK)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.09.2014 13:47
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Dieden

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg bei der Umsetzung Deines Plans

...Jörg Joemann kann man natürlich sehr empfehlen, nicht nur weil er ein Sponsor unseres Forums ist

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#8

RE: Grüsse aus Brilon (HSK)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.09.2014 14:01
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Grüsse aus Brilon (HSK)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.09.2014 14:30
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !


nach oben springen

#10

RE: Grüsse aus Brilon (HSK)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.09.2014 14:40
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#11

RE: Grüsse aus Brilon (HSK)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.09.2014 14:40
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#12

RE: Grüsse aus Brilon (HSK)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.09.2014 15:06
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#13

RE: Grüsse aus Brilon (HSK)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.09.2014 15:24
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

im Forum
Hier kannst du dich durch die vielfältige Themenwelt rund um den Camaro 2010 lesen und dir für das geplante Ziel das nötige Wissen aneignen!
Viele Grüße aus Aschaffenburg


nach oben springen

#14

RE: Grüsse aus Brilon (HSK)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.09.2014 16:41
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

Ein herzliches aus Niedersachsen.


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#15

RE: Grüsse aus Brilon (HSK)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.09.2014 16:47
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Grüsse aus Brilon (HSK)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.09.2014 16:47
von Dieden • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Vielen Dank für den sympatischen Empfang. Mein Entschluss steht fest. Endlich V8. Vieleicht habt ihr einen Tip für mich, bei wem ich einen guten gebrauchten bekomme. Manche von Euch sagten, Joemann verkauft nur neue. Nutze gerne Eure Erfahrungen.


nach oben springen

#17

RE: Grüsse aus Brilon (HSK)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.09.2014 16:51
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge

Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#18

RE: Grüsse aus Brilon (HSK)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.09.2014 17:38
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge


Gute Entscheidung und viel Erfolg
Grüße aus b-w


nach oben springen

#19

RE: Grüsse aus Brilon (HSK)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.09.2014 18:48
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#20

RE: Grüsse aus Brilon (HSK)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.09.2014 18:55
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
52 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17533 Themen und 505790 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).