#21

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2014 21:07
von challenger07 • Forengott | 1.251 Beiträge

im Forum


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#22

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2014 21:11
von ChemnitzCruizer • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Tach!

Es gibt doch aufmerksame Leser in diesem Forum.
Den Camaro habe ich mit meinem Bruder zusammen, wir teilen uns in die Kosten, und wenn ich Camaro fahren will muss ich nach Chemnitz kommen.
Mein Bruder ist auch in diesem Forum angemeldet.
Ich glaube ihr habt auch schon gemeinsame Ausflüge unternommen. Der Camaro hat ZP- Kennzeichen.
Diesen Monat habe ich aber den Camaro in der Schweiz.
Ich hoffe, ich konnte meinen Usernamen gut erklären.

MfG

Mario





Chevrolet Camaro
nach oben springen

#23

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2014 21:24
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

im Forum
CAMARO-Sharing nennt man das wohl... Solange ihr das geregelt bekommt ist das keine schlechte Idee
Viel Spaß mit dem Dickschiff
Viele Grüße aus Aschaffenburg


nach oben springen

#24

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2014 21:26
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Mario

Beste Grüsse und ein herzliches aus Dottikon (Aargau).

Wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Lesen im Forum.

Gruss, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#25

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2014 21:38
von ChemnitzCruizer • Golf-Schubser | 25 Beiträge


***Vollzitat Entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden.


Salute Markus!

Ich werde am kommenden Mittwoch, in Oftringen, beim Treffen mit dabei sein.

MfG

Mario





Chevrolet Camaro
zuletzt bearbeitet 08.09.2014 21:51 | nach oben springen

#26

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2014 21:51
von MisterXXL • Camaro-Infizierter | 402 Beiträge

Grüezi Mario

Willkommen und viele Grüsse aus Hunzenschwil

Lg Raphi


Racing. Not Posing.
_
_
_
nach oben springen

#27

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2014 07:35
von Camaro 1973&1981 • Golf-Schubser | 186 Beiträge

Herzlich Mario

Wünsche Dir hier und mit Deinem Baby viel Spass!!!

Lg aus dem Solothurnischen von
Marco


V8 ist pures Leben!!!
nach oben springen

#28

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2014 08:17
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#29

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2014 09:18
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#30

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2014 14:28
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#31

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2014 16:28
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#32

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2014 18:17
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#33

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2014 20:54
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#34

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2014 21:22
von riclie • Golf-Schubser | 107 Beiträge

Mario,

Mein Bruderherz hat es endlich mal geschafft sich hier zu registrieren. Ich hoffe das unser Camaro in der Schweizerluft sich wohl fühlt

Wünsche dir viel Spaß beim Cami fahren und vor allem hier im Forum,

@Amicus: Du bist ja pfiffig, Alleine das Avatar Foto verrät uns.

Gruß
riclie



Chevrolet Camaro
nach oben springen

#35

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2014 12:44
von bearmoose • Golf-Schubser | 89 Beiträge

Hoi Mario!

Ein herzliches hier im Forum!

Viel Spass mit Deinem (Eurem) Camaro und allzeit gute Fahrt!


Grüessli us Rhyfälde (AG)
Arno


2013 Silver Ice Metallic Camaro Convertible 2SS V8 with Cat-Back Magnaflow Exhaust
nach oben springen

#36

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2014 16:10
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich aus Niedersachsen


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#37

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2014 18:41
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum, die Empfehlung war gut !!
Schöne Grüsse aus Marl
Dieter


nach oben springen

#38

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2014 20:11
von BackinBlack • Golf-Schubser | 167 Beiträge

Hallo Mario

Herzlich

Du kannst Deinen Bruder beruhigen, die Luft in der Schweiz bekommt dem Camaro ausgezeichnet...
nur wenn's blitzt ist es unangenehm...
...aber wenn der Wagen ja auf ihn läuft, wird er die freundlichen Briefe mit den Einzahlungsscheinen bekommen

Grüsse aus der Ostschweiz
Reto


2013 EU Coupe / MT / Black (what else?)
"When I'm good, I'm very good, but when I'm bad, I'm better."
nach oben springen

#39

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2014 20:46
von joe • Golf-Schubser | 234 Beiträge

Hallo Mario. Herzlich im Forum.

Ich wohne auch in Dietikon, hoffentlich treffen wir uns bald.
Kommst du nicht zum t13221f102-CCB-Treffen-Switzerland.html?


EU V8 L99, 2012 Transformers Edition, Borla S-Type EU
nach oben springen

#40

RE: Grüezi

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2014 17:31
von ChemnitzCruizer • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Hallo @joe !

Ich fahre beim "Mongolian Barbecue" am Samstag mit, am Sonntag bin ich in Volketswil( aber erst so gegen 16 Uhr), nächste Woche beim Treffen in Regensdorf will ich auch dabei sein.
Wir können uns ja auch auf dem Zelgliplatz treffen.
CCB- Treffen ist schwierig, weil ich nicht weiss wie ich arbeite. Ich müsste sowieso bei jemanden mitfahren, weil der Camaro dann schon längst wieder in Chemnitz ist.

Gruss

Mario





Chevrolet Camaro
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505721 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).