#1

Navigation im 2013

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.09.2014 21:28
von Gölli1986 • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Hallo,

kurz nach der Vorstellung bereits die erste Frage:
Ich habe hier gelesen und auch von meinem Händler erfahren, dass es eventuell möglich ist / sein soll, die Navigations-App des Handys auf dem Bildschirm anzuzeigen. Die Stimme wird zwar über die Lautsprecher des Autos übertragen, das Straßennetz jedoch nicht. Gibt es hier bereits etwas oder wird noch etwas kommen?

Ich habe auch von "Axion" gelesen, finde hierzu aber wenige Erfahrungsberichte und möchte auch kein "Kästchen" einbauen. Kennt ihr das?
http://www.axionag.de/produkte/axion/nik...achruestsatz_de

Danke und Gruß
Gölli


nach oben springen

#2

RE: Navigation im 2013

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.09.2014 22:01
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Schau mal hier rein: RE:AXION-Nik Gmc01


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#3

RE: Navigation im 2013

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.09.2014 09:52
von Gölli1986 • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Danke schön ... Sieht zwar interessant aus, bin aber irgendwie nicht der Freund von solchen Kits ... Habt ihr irgendwelche Infos, ob das Iphone-Display übertragbar ist oder irgendwann sein wird?


nach oben springen

#4

RE: Navigation im 2013

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.09.2014 11:17
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge

ich glaube nicht dass das funktioniert ... man kann nur über Bluetooth die Navi Ansagen über die Lautsprecher ausgeben, aber das geht auch schon beim Mj. 12 genau so gut.

Gruß

Karl



nach oben springen

#5

RE: Navigation im 2013

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.09.2014 11:23
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Nö, vorderhand ist nix übertragbar - der sogenannte "My Link" hat gewisse Streaming-Funktionen bei den US Modellen, wozu das Navi aber leider nicht gehört (Gerüchte sprechen immer mal wieder von updates, die das dann möglich machen sollten - bislang jedoch Fehlanzeige). Via Bluetooth kannst Du jedoch die Sprachansagen streamen.

Von Brodit gibts Clip-Systeme, mit denen Du s iPhone im Blickfeld anbringen kannst, ohne die Scheibe zuzupflastern, kostet ca. 40 Euros - eleganter sind da die Nachrüstkits von Axion (siehe Link von Daytona) - wo Du Dich aber im Bereich von etwas 1000 Euronen bewegst ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Modelljahr 2013 (USA)
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Michael R.
114 12.08.2012 11:20goto
von m5_proppi • Zugriffe: 12421







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).