#21

RE: Der Gerät......

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.09.2014 23:08
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Zitat von weazel79 im Beitrag #17
Die Vibrationen sind selbst nach dem Räderwuchten immer noch da.

evtl ein Höhenschlag, der geht beim Wuchten nicht weg
Hatte ich sowohl bei neuen Felgen (nicht OEM) und auch schon bei neuen OEM Felgen bei deutschen Fahrzeugen
können auch Reifen haben, muß also nicht die Felge sein

P.S. ist ja geschwindigkeitsabhängig (100-150)
könnte auch ne Unwucht in Kardanwelle oder Antriebswellen sein, also nach dem Getriebe


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#22

RE: Der Gerät......

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.09.2014 09:05
von weazel79 • Golf-Schubser | 167 Beiträge

Ja nur wie will der Chevy Händler das feststellen? Ich seh schon was da auf mich zu kommt. Das pfeifen wurde beseitigt indem von innen der Blinker abgedichtet wurde.


Die Erde is uns nur geliehen, aber vom zurück geben hat keiner was gesagt !
nach oben springen

#23

RE: Der Gerät......

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.09.2014 10:20
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Zitat von weazel79 im Beitrag #22
Ja nur wie will der Chevy Händler das feststellen?

den Höhenschlag kann man leicht sehen, wenn das Rad auf der Wuchtmaschiene dreht
Antriebsstrag müßte man halt auf der Bühne laufen lassen


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#24

RE: Der Gerät......

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.09.2014 11:11
von weazel79 • Golf-Schubser | 167 Beiträge

Also die Felgen waren i.O. Die diese Hunter erkennt das bei der Strassenkraftmessung, eine war bei der Lateralmessung über den anderen aber immer noch in der Norm. Wir werden sehen, das komische ist das ich knapp 150 km in Österreich hatte auf nem Asphalt wo er völlig ruhig war, kann ne Spurvermessung auch der Grund sein?


Die Erde is uns nur geliehen, aber vom zurück geben hat keiner was gesagt !
nach oben springen

#25

RE: Der Gerät......

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.09.2014 05:28
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Eine verstellte Spur sollte eigentlich nicht diesen Effekt zeigen.
Der Kontakt zur Strasse ist bei verstellter Spur sicherlich nicht ideal, die Reifen werden ev. ungleichmässig abgefahren werden.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#26

RE: Der Gerät......

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.10.2014 12:22
von weazel79 • Golf-Schubser | 167 Beiträge

So das Thema Transportschaden hat sich erledigt. Mir ist um 2 Uhr Nachts vor der ungarischen Grenze ein Fuchs in die Quere gekommen. Vorher war sie zu lackieren nun nich mehr zu retten. Nun bezahlt eben die Versicherung die neue Stossstange. Meine Vibration ist wie ich gemerkt habe extrem Asphalt abhänig, die Autobahn in Ungarn wirkt sehr gut vom optischen aber die Vibration waren zu keinem Zeitpunkt weg und im Lenkrad sah man die sogar etwas und im Sitz deutlich spürbar. In der Slowakei war Sie wieder weniger aber immer noch da, da war im Sitz nix mehr zu spüren, was soll das bloss sein. Hier ein paar Bilder von meinem nächtlichen Spass mit der Tierwelt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 
 image_2.jpg 
 image_3.jpg 

Die Erde is uns nur geliehen, aber vom zurück geben hat keiner was gesagt !
zuletzt bearbeitet 04.10.2014 12:27 | nach oben springen

#27

RE: Der Gerät......

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.10.2014 12:56
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Oh je, jetzt ist sie wirklich nicht mehr zu retten.
Viel Erfolg bei der Reparatur und der richtigen Werkstattwahl.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).