#1

Gruss aus dem Raum Heilbronn / Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2014 19:59
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

Hallo an alle..

soooooo... jetzt bin ich auch mal dran.... .. ich glaube ich brauch nen Ghostwriter... wie stellt man sich gut leserlich, humorvoll und kurzweilig vor???

Okay erstmal Standard...

Meine Name ist Thorsten bin aus dem Raum Heilbronn / Heidelberg.
Alter über 30

Meine Hobbies sind Fitness Studio und Fotos machen (vornehmlich Fashion und People).

Auf das Forum wurde ich aufmerksam durch google nachdem ich mich so langsam seit Anfang Juni für einen Camaro interessiert hatte.
Beim US Car Treffen in Sinsheim nutzte ich dann die Gelegenheit mir die Autos und versch. Modelle von nahem anzuschauen.

Dabei traf ich auf eine Gruppe Foristen und auf meine Frage ob mir jemand paar Fragen beantworten kann hat sich Klaus aka Oramac "erbarmt", ist aufgestanden und hat sich bereit erklärt, dass ich ihm Löcher in den Bauch fragen durfte ;) (Danke dir nochmal für die tolle Geste und Geduld, ohne Dich hätte ich keinen Camaro).

Daraufhin meldete ich mir hier an und hab einiges nachgelesen.. glaub die ganze Sonntag nacht. ..

Da ich mich für das Bumble Bee Sondermodel interessierte, hat mir Klaus ein paar Links zu Autos, die zum Verkauf stehen geschickt.
2 davon standen in München... also hiess es vor ca. 1 Woche ab nach München fahren, Autos anschauen...
Klaus war so nett und hat sich von selbst angeboten mitzukommen, was ich klasse fand..
a) weil man dann noch 3 Stunden sich im Auto über den Camaro unterhalten kann und
b) zudem jemand dabei hat, der sich auskennt.

In München angekommen, mussten wir etwas warten weil der Bumble Bee noch unterwegs war.
In der Zeit schaute ich mir den auf dem Gelände stehenden ZL1 in inferno orange an. Dieses Model noch nie zuvor gesehen, ... sah schon cool aus... und die PS Zahl auch genial
Leider aber um einiges teurer und in anderer Farbe als mein Wunschauto... ..
Nachdem ich mir dann bei beiden Händlern die 2 Bumble Bees angeschaut hatte, fuhren wir zurück zum ersten Händler und da hab ich dann meinen Camaro gekauft.

Ausschlaggebend warum genau den und nicht den anderen, war dann am Ende doch das Design (Haube, Front), der Sound, die Farbe, die PS Zahl... sprich ich hab mich für den ZL1 in inferno orange entschieden und gekauft.
Ich kam mir da dann vor wie ne Frau
Eigentlich nur genau was bestimmtes kaufen wollen und dann doch irgendwie viel mehr eingekauft als man wollte und mehr ausgegeben...... aber egal... ich hab es nicht bereut... im Gegenteil... das Auto macht mega Spass.

Vorher fuhr ich übrigens 8 Jahre lang einen Nissan 350z Premium Pack in silber , 280PS, 3498ccm Hubraum, V6 (mit Saisonkennzeichen).
Auch da gibt es ein tolles deutsches Forum mit klasse Community in dem ich vorher jahrelang aktiv war und paar Treffen und Ausfahrten organisiert hatte.

Also nochmal zusammengefasst:
- bisher Nissan 350z (Bj 2003)
- jetzt Camaro ZL1 (BJ 2013)
- Ersatzauto Audi A3 (Bj 2008)

Ich lade noch ein paar Bilder von meinem 350Z hoch (wie man sieht auch einige Änderungen gegenüber Stock) , Bilder entstanden u.a. bei meinen Foto Shootings.
und eines von meinem neuen Baby... von dem logischerweise ich noch nicht so viele Bilder habe...
werde aber den ZL1 in das eine oder andere Shooting mit einbinden


Freu mich auf die Zeit mit meinem Camaro und mit Euch hier im Forum.

Gruss Thorsten

1-3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
1-4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
1-5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
1-6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
1-2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
1-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 26.08.2014 20:18 | nach oben springen

#2

RE: Gruss aus dem Raum Heilbronn / Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2014 20:01
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

im Club
Wird ja auch mal Zeit, dass du dich und deinen Bomber endlich ins aktive Forumsleben einbringst
Und das gleich mit so einer Supervorstellung
Ja das sind die Geschichten, die das Leben schreibt...ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und immer genug Sprit im Tank und genügend Grip auf der Bahn...
Viele Grüße aus Aschaffenburg
Klaus aka "Oramac" was übrigens Camaro (rückwärts) heißt. Nur mal so bemerkt, da ich sehr oft angesprochen werde, was das heißt und welche Sprache das ist!
P.S. Das mit "über 30" ist mein "Favorite" in deiner Vorstellung Das merke ich mir für meine Zukunft...


zuletzt bearbeitet 26.08.2014 20:11 | nach oben springen

#3

RE: Gruss aus dem Raum Heilbronn / Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2014 20:08
von swabian66 • Forengott | 1.678 Beiträge

Herzlich , weiterhin viel Spaß im Forum und auf der Straße
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#4

RE: Gruss aus dem Raum Heilbronn / Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2014 20:08
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Thorsten

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit Deinem Spontankauf

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#5

RE: Gruss aus dem Raum Heilbronn / Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2014 20:08
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.134 Beiträge

Servus Thorsten,

Herzlich hier bei uns im Forum...

Guuuuuute Entscheidung mit dem ZL1...

Ich war ja auch in Sinsheim, mit dem gelben ZL1...

Viel Spaß hier beim lesen und natürlich auch mit deinem neuen Gefährt (und er macht Spaß, ich weiß wovon ich rede... )

Es grüßt ZL1-KLAUSi aus Altdorf b. Nürnberg


2013er Camaro ZL1
Ich bin sehr Glücklich!!!
nach oben springen

#6

RE: Gruss aus dem Raum Heilbronn / Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2014 20:11
von RolandW • Camaro-Infizierter | 426 Beiträge

Herzlich
Grüße vom Bodensee

Und viel Spaß mit das nötigste Kaufen und noch mehr ausgeben als man wollte


My2013 LS3 Cabrio, Peeders sportsryder, TSW Donington 9,5 und 10,5x22", Velocity Catback mit 200zeller, C38-91 Zentrifugalkompressor
Spiegel Spoiler und Ports von Blacky und alles mit Tüv
nach oben springen

#7

RE: Gruss aus dem Raum Heilbronn / Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2014 20:15
von WMF • Forengott | 1.130 Beiträge

Auch von mir ein und viel Spass im Forum Jep, dass Ü 30 ist gut , werde ich mir behalten


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#8

RE: Gruss aus dem Raum Heilbronn / Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2014 20:22
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

Schöne Vorstellung. Herzlich


nach oben springen

#9

RE: Gruss aus dem Raum Heilbronn / Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2014 20:23
von V8Mike • Walking Library | 2.303 Beiträge

Hi auch von mir ein herzliches

Viel Spaß mit den ZL1 und viel Spaß hier bei uns im Forum

Gruß V8Mike


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen

#10

RE: Gruss aus dem Raum Heilbronn / Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2014 20:25
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Thorsten

tolle Vorstellung!

Beste Grüsse und ein herzliches aus der Schweiz

Wünsche Dir weiterhin viel Spass mit Deinem ZL1 und beim Lesen hier im Forum.

Gruss, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#11

RE: Gruss aus dem Raum Heilbronn / Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2014 20:44
von Gor • Camaro-Süchtiger | 541 Beiträge

Thorsten


Wow, gleich nochmal ne gute Vorstellung !


Gruß aus Monnem !


nach oben springen

#12

RE: Gruss aus dem Raum Heilbronn / Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2014 21:09
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

Herzlich hier im Forum,

hast die richtige Entscheidung zum ZL1 getroffen .


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#13

RE: Gruss aus dem Raum Heilbronn / Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2014 21:10
von abart666 • Camaro-Süchtiger | 646 Beiträge

herzlich
hier im forum der bekloppten
das ist mal keine schlechte wahl und wäre auch ein persönlicher favorit gegenüber dem bumblebee gewesen(sorry klaus)

gruß aus dem rhein-pfalz-kreis


Camaro EU 2013 bestellt 12/2012 (aus Vorlauf) -Update: gebaut 07.03.13-ist eingetroffen
Komplettfolierung & Scheibentönung,BBK- Abgasanlage, KW V1
Krümmer,200 Kats,Ölkühler, Compcam-Nocke & Softwareoptimierung incl V-Max Aufhebung by CN-Camaro
BCD Concept Sidemirrors by Blacky
nach oben springen

#14

RE: Gruss aus dem Raum Heilbronn / Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2014 21:28
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Gar kein Problem, Uli Einen Bumblebee zu fahren ist nur einem kleinen Kreis unter den Camarofahrern vorenthalten
Mittlerweile sind mehr ZL-1 als TF 3 Fahrer angemeldet
Außerdem kommt nicht jeder damit klar, wenn sich die Autos bei Vollgas transformieren


zuletzt bearbeitet 26.08.2014 21:33 | nach oben springen

#15

RE: Gruss aus dem Raum Heilbronn / Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2014 21:34
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Gruss aus dem Raum Heilbronn / Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2014 22:26
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Gruss aus dem Raum Heilbronn / Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2014 23:00
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Vorbildliche Vorstellung !

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#18

RE: Gruss aus dem Raum Heilbronn / Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2014 23:03
von Schwarzmatt • Golf-Schubser | 141 Beiträge

aus Niederdorfelden


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
nach oben springen

#19

RE: Gruss aus dem Raum Heilbronn / Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2014 23:19
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#20

RE: Gruss aus dem Raum Heilbronn / Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2014 23:26
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grüß Gott aus der Region Mannheim/Heidelberg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DerSeher
13 01.09.2016 09:56goto
von Bueffel56 • Zugriffe: 257
Gruß aus dem Raum Frankfurt am Main
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MartinH
11 28.07.2016 18:02goto
von Daytona • Zugriffe: 231
Grüße aus Heidelberg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von silentroland
25 04.04.2016 06:32goto
von B.R. • Zugriffe: 634
Hallo Zusammen aus Heidelberg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jochen Kaufmann
38 21.11.2015 08:13goto
von commanderm • Zugriffe: 1082







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).