;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Einmal draufhauen bitte!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2010 16:16
von beutels68er • Mustang fahrer | 8 Beiträge

Moin die Herren und Damen,

ich habe hier des öfteren schon auszugsweise mitgelesen und habe nun mal gedacht, dass ich mich anmelden soll. Vielmehr hat mich der Thread, in dem eure Camaros mit Mustangs verglichen werden hierzu animiert.

Und jetzt zum Thema draufhauen ....

Ich will keinen Camaro!!! Ich bin eher von der Mustang Fraktion (Sorry Leute).
Habe selber nen 68er Mustang und möchte mir auch nen aktuellen Mustang zulegen (das aber schon seit Jahren, irgendwie schaff ich es nicht)

Aber immerhin kenne ich jemanden (der einen kennt der einen kennt der schon mal einen camaro gesehen hat) der einen Camaro hat und auch hier aktiv ist. Ich finde den Wagen Klasse (mein Neid ist ihm gewiss), aber ich würde mir halt nen anderen zulegen (s.o.).

Will hier auch keinen streit o.ä., finde eure wagen geil.
Wollte einfach nur eure/unsere Freunde an geilen amerikanischen Karren teilen.

So long,

Christian


nach oben springen

#2

RE: Einmal draufhauen bitte!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2010 16:27
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Hi Beutel

Hier gibts wegen solch sachen kein ärger oder Stress, oder doch

Freut mich das du hier bist, zeigt mir das dir mein Wagen doch nicht scheiß egal ist
Nein für dich ist der Camaro wirklich nichts, soll auch nicht böse gemeint sein, aber du bist und bleibst ein Mustangfanatiker.

Ach ja wir müssen mal wieder Billard spielen

Ich wünsch dir hier beim lesen, bzw. mich auspioniern noch viel spaß

Ich sage für mein Teil noch dazu, das sein Mustang vom klang her unsere 6,2L Maschienen ganz schön in den schatten stellt
Es geht doch nichts über Vergaser Motoren


zuletzt bearbeitet 30.06.2010 17:33 | nach oben springen

#3

RE: Einmal draufhauen bitte!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2010 16:39
von beutels68er • Mustang fahrer | 8 Beiträge

Schade, so ein wenig Rivalität wäre doch lustig

Wo werde ich sonst meine Hillbillie und Mullet Sprüche los, wenn es um Camaros geht??? (Sorry, den finde ich einfach geil)

So lange es alles mit einem Zwinkern erfolgt, finde ich es lustig (Mustang=Hausfrauenauto etc.). Gehört doch auch mit dazu.


So long

Christian


nach oben springen

#4

RE: Einmal draufhauen bitte!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2010 16:40
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Hi und willkommen hier, jea einem meiner Besten freunde gehts genauso, er findet den Camaro voll genial und Cool will auch ständig bei jeder gelegenheit mitfahren, aber kaufen will er sich immernoch den Mustang. Ich selbst habe also kein Problem damit. Ami ist eben Ami, drum viel Spass hier

viele grüsse


nach oben springen

#5

RE: Einmal draufhauen bitte!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2010 16:44
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

Rivalität gibts hier nicht!
ich wollte mir eigentlich auch den 2011er Mustang kaufen, bin dann aber doch zum Camaro übergewechselt;
mir gefallen beide Wagen sehr gut und ich freu mich über jeden, der ein US-Car fährt


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#6

RE: Einmal draufhauen bitte!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2010 16:51
von beutels68er • Mustang fahrer | 8 Beiträge

@ freddy
zum Thema Sound:

1. Schleimer (das konnte ich mir nicht verkneifen)
2. Deine 6-8 Zylinder klingen doch auch geil (kannst du auch 4 Zylinder abschalten???) Und ausserdem sollte ein moderner Camaro meiner Meinung nicht wie ein Motor aus den 60er Jahren klingen. Bei dem Alten lassen es die Leute noch durchgehen, aber bei nem neuen ...
Um es auf den Punkt zu bringen, ich find deinen Sound geil, würde nichts ändern

So long

Christian

P.S. warum kann man "beantwortete" Beiträge nicht mehr editieren)

@ all
Danke für die freundlichen Worte.
Uns alle vereint doch die Liebe zu amerikanischen Autos (obwohl ich auf das einzig wahre Auto stehe ----> Mustang)


zuletzt bearbeitet 30.06.2010 16:51 | nach oben springen

#7

RE: Einmal draufhauen bitte!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2010 16:56
von Biene • Red Beast | 70 Beiträge

Dann muss ich mich wohl auch outen. Hatte auch die Wahl der Qual zwischen Mustang und Camaro. Bin aber doch beim Camaro hängen geblieben. Im nächsten Leben gibt es dann einen Mustang.
Biene


nach oben springen

#8

RE: Einmal draufhauen bitte!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2010 16:56
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Das Previleg alles zu editieren bleibt den Admins und Moderatoren


Ich hatte nun über 2 Jahre den 05er Mustang und wollte dann auch erst den Shelby GT500, habe mich jedoch auf grund der Qualität für den Camaro entschieden
Allerdings hat Ford was das anbelangt beim 2011er Modell kräftig nachgerüstet.
Beutel hol du dir man ruhig den Musdtang, ich kanns nicht verkraften wenn hier noch ein Camaro rumfährt.

Aso und das mit der Zylinderabschaltung, ich kann 4 abschallten


zuletzt bearbeitet 30.06.2010 17:01 | nach oben springen

#9

RE: Einmal draufhauen bitte!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2010 17:09
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Hi, willkommen.

zum restlichen Thema enthalte ich mich besser..


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#10

RE: Einmal draufhauen bitte!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2010 17:10
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Nein ruhig drauf hauen, er steht da drauf


nach oben springen

#11

RE: Einmal draufhauen bitte!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2010 17:10
von beutels68er • Mustang fahrer | 8 Beiträge

warum willst du dich denn nicht weiter äußern?


zuletzt bearbeitet 30.06.2010 17:12 | nach oben springen

#12

RE: Einmal draufhauen bitte!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2010 17:19
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Der kommt gleich noch bei mir vorbei, wenn bekomme ich alles ab, allso immer man drauf, der hat sich doch nur dafür hier angemeldet

Ach ja


nach oben springen

#13

RE: Einmal draufhauen bitte!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2010 20:05
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

Na mach ma doch glatt....


nach oben springen

#14

RE: Einmal draufhauen bitte!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2010 20:49
von Snoop • Walking Library | 2.171 Beiträge

Zitat von Vulture
Hi, willkommen.

zum restlichen Thema enthalte ich mich besser..



Nicht böse sein, er ist halt schüchtern.


Nightfall Grey, MT, 2018er V8 EU-Model
ex 5th Gen 2010er Aqua Blue Metallic, LT RS, AT, Customskingz SC und zu viele andere Umbauten.
nach oben springen

#15

RE: Einmal draufhauen bitte!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2010 20:53
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum!

In meinem Bekanntenkreis gibt es Mustang, Corvette, Pontiac etc...finde ich alle toll (habe ja auch selbst noch eine 72er Corvette).
Den 68 Mustang finde ich sowieso super! Beim aktuellen Mustang gefällt mir das Heck nicht, sorry...

Viel Spass hier bei uns!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678443 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).