#1

Klappern des Verdecks

in Cabrio 24.08.2014 20:52
von ollihimself • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Hallo zusammen,

bei dem besch**** eidenen Wetter hatte ich bisher kaum Gelegenheit mein neues gebrauchtes Cabrio offen zu fahren. Es wird ab und an bewegt, ob der temperaturen dann aber geschlossen. Leider habe ich jetzt erst festgestellt, dass das Verdeck in geschlossenem Zusatand massiv klappert. Allein wenn ich gegen den "Dachhimmel" drücke knirscht und klappert es. Kann ich das selbst beheben, muss ich zum Händler (EZ 2013, EU Modell, sollte ja noch Garantie haben) oder muss ich das hinnehmen ? Habe eigentlich keine Lust das Auto länger beim Händler stehen zu lassen. Hab ihn ja erst ein paar Tage und bin bisher kaum gefahren... Es regnet halt immer :)

Irgendjemand ähnliche Probleme?

LG

Olli


nach oben springen

#2

RE: Klappern des Verdecks

in Cabrio 24.08.2014 20:57
von Thommy • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

Hi,

Hab auch ein Cabrio. Da klappert nix.
Würde ich mal zur Werkstatt.
Gruß Thommy


Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
nach oben springen

#3

RE: Klappern des Verdecks

in Cabrio 24.08.2014 21:10
von ollihimself • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Danke für die fixe Antwort... muss ich dann wohl


nach oben springen

#4

RE: Klappern des Verdecks

in Cabrio 24.08.2014 21:11
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

da kann ich dem Vorredern nur anschliessen, auch bei mir ist nichts zu klappern! Und wenn sogar noch Werksgarantie drauf ist, dann sollen sie dies auch gefälligst in Ordnung bringen, auf jeden Fall selber die Fingern davon lassen, die Garantie könnte ansonsten verfallen!


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#5

RE: Klappern des Verdecks

in Cabrio 24.08.2014 21:18
von ollihimself • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Terminanfrage an den Händler gerade online abgeschickt.


nach oben springen

#6

RE: Klappern des Verdecks

in Cabrio 01.09.2014 20:33
von JayJay • Camaro-Süchtiger | 925 Beiträge

Bei meinem 2011 klappert auch absolut nichts.
Auch die ganzen hier schon beschriebenen SACHEN sind bei mir bisher nicht aufgetreten.

Hoffe die Kriegen es schnell hin und du Must nicht lange warten


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Position des Verdeck Befestigungsriegels bei Öffnung des Verdecks
Erstellt im Forum Cabrio von Huntsman
21 08.04.2014 08:08goto
von challenger07 • Zugriffe: 660
Verdeck Probleme
Erstellt im Forum Cabrio von hannesp
5 05.03.2013 22:43goto
von zachi3 • Zugriffe: 487
Verdeck schliesst langsam bzw. der Elektro Motor gibt bei der hälfte auf
Erstellt im Forum Cabrio von TBNY
18 19.10.2012 09:34goto
von manni • Zugriffe: 441
Quietschendes Verdeck
Erstellt im Forum Cabrio von zachi3
2 27.08.2012 11:49goto
von TinyToasta • Zugriffe: 243







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505347 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).