#41

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2010 10:50
von canuck • Golf-Schubser | 163 Beiträge

Danke für die netten Begrüssungen in der Camaro Welt.


2LT RS black/black, Sunroof
nach oben springen

#42

RE: Hallo canuck

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2010 23:29
von Indiana • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Das ist ja der Hammer, ich habe auch am 13.09.2010 meinen Camaro eingelöst. Übrigens ... auch ein 2LT mit RS in schwarz. Und ich bin ganz aus der Nähe. Ich wohne im Tösstal. Ja, das Gefühl kenne auch ich, ich habe sogar schon im Wagen gepennt, weil ich ihn nicht verlassen wollte. Und ... ... my other car is a smart.
Gruss Miss Blacky


nach oben springen

#43

RE: Hallo canuck

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2010 23:48
von TinyToasta • Co-Admin | 11.171 Beiträge

Zitat von Miss Blacky
Das ist ja der Hammer, ich habe auch am 13.09.2010 meinen Camaro eingelöst. Übrigens ... auch ein 2LT mit RS in schwarz. Und ich bin ganz aus der Nähe. Ich wohne im Tösstal. Ja, das Gefühl kenne auch ich, ich habe sogar schon im Wagen gepennt, weil ich ihn nicht verlassen wollte. Und ... ... my other car is a smart.
Gruss Miss Blacky



Na dann: Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Wohnwagen", willkommen auf der dunklen Seite und viel Spass hier im Forum

Wie war die Nacht???

Nur am Rande und um Verwechslungen vorzubeugen:
Vorstellung neuer Mitglieder



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#44

RE: Hallo canuck

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2010 23:50
von Freddy • Co-Admin | 12.154 Beiträge

Aahhh Hilfe, Blacky hat Nachwuchs bekommen.
Sorry aber der musste sein.


nach oben springen

#45

RE: Hallo canuck

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2010 23:53
von TinyToasta • Co-Admin | 11.171 Beiträge

Zitat von Freddy
Aahhh Hilfe, Blacky hat Nachwuchs bekommen.
Sorry aber der musste sein.



Die Blacky Familie wächst - buchstäblich - gell Blacky?



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#46

RE: Hallo canuck

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2010 00:05
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

nabend! so gefällt mir das,die v6 fraktion wächst und wächst und wächst
willkommen bei den cami süchtigen

ich sage nur, ein blacky kommt selten allein


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#47

RE: Hallo canuck

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2010 13:46
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

häää??? Ne Miss Blacky , ich kenn Sie garnicht hat also nix Direktes mit Mir zu tun heee,
Aber dennoch auch Dir Miss Blacky viele grüsse und Viel Spass hier und Du darfst natürlich gerne einen Eigenen Willkommens Fred eröffnen



zuletzt bearbeitet 16.10.2010 13:48 | nach oben springen

#48

RE: Hallo canuck

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2010 14:04
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

ja ja klar blacky du kennst sie nicht! warte nur bis deine chefin das rausbekommt,das sie nicht die einzige ist! das gibt haue mit der bratpfanne! ich sage nur in jeder stadt ein anderes pferd


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
zuletzt bearbeitet 16.10.2010 14:04 | nach oben springen

#49

RE: Hallo canuck

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2010 17:54
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge

Willkommen Miss Blacky

MfG

Heinz


nach oben springen

#50

RE: Hallo canuck

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.10.2010 14:20
von canuck • Golf-Schubser | 163 Beiträge

Hi Miss Blacky.

Was für eine Überraschung DIe beim Strassenverkehrsamt haben sicher auch so geschaut =).

Marcel ist auch aus der Nähe. Vielleicht kann man ja ein Winti Cami Treffe machen

cheers


2LT RS black/black, Sunroof
nach oben springen

#51

RE: Hallo canuck

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.10.2010 14:25
von TinyToasta • Co-Admin | 11.171 Beiträge

Wenns klappt bin ich am WE auch in Winterthur...

Marcel? Weisst Du schon von Deinem Glück???



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#52

RE: Hallo canuck

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.10.2010 14:49
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

Herzlich willkommen auch von mir



nach oben springen

#53

RE: Hallo canuck

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.10.2010 17:59
von canuck • Golf-Schubser | 163 Beiträge

Zitat von TinyToasta
Wenns klappt bin ich am WE auch in Winterthur...

Marcel? Weisst Du schon von Deinem Glück???



Ja wann und wo denn? Muss mal schauen obs bei mir drinliegt dieses Weekend.


2LT RS black/black, Sunroof
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).