;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.08.2010 16:10
von Thorsten 66 (gelöscht)
avatar

Servus canuck !

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier !!

3-6 Wochen noch ........ ich könnte an deiner Stelle nicht mehr schlafen,

aber das vergeht auch !

ich muß noch um einiges länger warten

wie schon gesagt wurde, V6 oder V8 is doch Wurscht , die Optik von diesem ist unschlagbar !!

Gruß Thorsten


nach oben springen

#22

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2010 21:52
von canuck • Golf-Schubser | 163 Beiträge

Hi Thorsten! nein Schlafstörungen habe ich noch nicht

ABER sei es nicht schon genug da bin gestern am Zürich-Flughafen jemanden abholen und was seh ich da im Parkhaus... Ein schwarzer SS. Zum Glück hatte der Flieger Verspätung
Na das beste kommt sicher noch... Kaum oder sobald ich meinen Camaro habe "muss" ich in die Ferien nach Irland und eine rechtsgesteuerte Gurke fahren und dann noch der Höhepunkt dann ist noch Umzug angesagt. Das Timing könnte nicht besser sein
Kann dann anschliessend vielleicht bald aufem Eis und Schnee rumrutschen Hat jemand schon Winterketten für einen Camaro gekauft?


2LT RS black/black, Sunroof
zuletzt bearbeitet 09.08.2010 21:57 | nach oben springen

#23

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2010 22:30
von canuck • Golf-Schubser | 163 Beiträge

So bald ist es soweit. Ohne Schramme ist mein 2LT in Winterthur bei meinem Händler angekommen =) Heute habe ich mein neuer Schlitten das erstemal live gesehen und konnte in die schönen Ledersessel sitzen und mein dauer habe ich seitdem nicht mehr weggebracht =)
Jetzt nur noch ca. 1 Woche warten bis er in Biel abgenommen und zugelassen wurde und dann gehts richtig los.


2LT RS black/black, Sunroof
nach oben springen

#24

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2010 01:06
von Runggi • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

GLÜCKWUNSCH von meiner Seite !!!!

Wirst definitv viel Spass haben, aber das brauche ich ja nicht sagen !

und dann gleich mal Bilder posten von DEINEM Geschoss !!!

gruss


www.theotherwear.ch

Street-Fitnesswear and more...
nach oben springen

#25

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2010 01:25
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

glückwunsch aber


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#26

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2010 15:39
von canuck • Golf-Schubser | 163 Beiträge

Bilder werden folgen sobald ich mein Cami wirklich auf meinem Parkplatz habe


2LT RS black/black, Sunroof
zuletzt bearbeitet 17.08.2010 15:40 | nach oben springen

#27

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2010 18:24
von Svensson • Camaro-Infizierter | 471 Beiträge

Zitat von canuck
Sicher ein krasser Unterschied von Peugeot zu Camaro. Musst sicher jedesmal nach dem Peugeot aufpassen dass der Kopf beim einsteigen heil bleibt

Das warten ist ja schon schön aber irgendwann macht das auch keinen Spass mehr. Besonders wenn mein Händler in Winterthur noch 2 SS Camaros auf dem Parkplatz hat




Genau so ist es...... und wo ist der Rückwärtsgang
Es kommt einfach gar nichts, aber gar nichts aber wenn man auf den ,wechselt.Einfach der Hammer
und immer ein Grinsen auf dem Gesicht t

Gruss Svensson


nach oben springen

#28

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2010 20:00
von Marcel • Walking Library | 2.456 Beiträge

mir ist letzthin ein schwarzer über den weg gefahren (bei dättnau hinten raus richtung wülflingen), evtl. war da ja grad jemand bei deinem händler auf probefahrt


______________________________________________________________
C.A.M.A.R.O - Constantly Adding Modifications Addiction Relentless Obsession

Camaro 2010 L99 in CGM mit IOM Interieur


nach oben springen

#29

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2010 11:35
von canuck • Golf-Schubser | 163 Beiträge

Zitat von Svensson

Zitat von canuck
Sicher ein krasser Unterschied von Peugeot zu Camaro. Musst sicher jedesmal nach dem Peugeot aufpassen dass der Kopf beim einsteigen heil bleibt

Das warten ist ja schon schön aber irgendwann macht das auch keinen Spass mehr. Besonders wenn mein Händler in Winterthur noch 2 SS Camaros auf dem Parkplatz hat




Genau so ist es...... und wo ist der Rückwärtsgang
Es kommt einfach gar nichts, aber gar nichts aber wenn man auf den ,wechselt.Einfach der Hammer
und immer ein Grinsen auf dem Gesicht t

Gruss Svensson




Bin mal gespannt was auf mich zukommt mit dem neuen


2LT RS black/black, Sunroof
nach oben springen

#30

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2010 13:05
von swisscheese • Forengott | 1.253 Beiträge

Zitat von canuck

und mein dauer habe ich seitdem nicht mehr weggebracht =)




so ist es richtig!


V8 for life
nach oben springen

#31

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2010 16:30
von canuck • Golf-Schubser | 163 Beiträge

Zitat von Marcel
mir ist letzthin ein schwarzer über den weg gefahren (bei dättnau hinten raus richtung wülflingen), evtl. war da ja grad jemand bei deinem händler auf probefahrt




das könnte sein. Meiner wars noch nicht. In zwei Wochen hab ich ihn jetzt muss der Cami auf mich warten weil noch zwei Wochen nach Irland in die Ferien gehe aber Ferien sind auch geil


2LT RS black/black, Sunroof
nach oben springen

#32

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2010 16:33
von canuck • Golf-Schubser | 163 Beiträge

Zitat von swisscheese

Zitat von canuck

und mein dauer habe ich seitdem nicht mehr weggebracht =)




so ist es richtig!




hey "schwizerchäs" hab gesehen dass du hast ja zwei fette camaros hast wie wählst täglich am morgen dein Auto aus?


2LT RS black/black, Sunroof
nach oben springen

#33

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2010 17:23
von Biene • Red Beast | 70 Beiträge

Hi,
auch von mir Glückwunsch zum neuen Cami.

Bin mal gespannt was auf mich zukommt mit dem neuen

Was da kommt ist doch klar. Geile Zeiten.
Gruß Biene


nach oben springen

#34

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2010 14:03
von canuck • Golf-Schubser | 163 Beiträge

Gestern war es nun so nach langem Warten. War ich mal aufgeregt. =))

Man o man die Haube ist ja krass lang... und immer die Frage... wo ist den vorne rechts die Haube fertig? Hatte heute Bammel zur Arbeit zu fahren und in das Enge Parkhaus. Ist aber alles gut gegegangen Na in zwei Wochen geht das sicher alles wie im Schlaf

Kennt ihr das Gefühl wenn euch jeder Umweg oder Umleitung auf der Strasse nicht stresst sonder sogar freut? =)

cheers

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

2LT RS black/black, Sunroof
nach oben springen

#35

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2010 14:07
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

gratuliere! ein echt schickes teil was du da hast. gefällt mir


nach oben springen

#36

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2010 14:24
von canuck • Golf-Schubser | 163 Beiträge

Zitat von Normeak
gratuliere! ein echt schickes teil was du da hast. gefällt mir



Danke Normeak. Coole Katze hast du. Hab auch einen solchen Wohnungstiger.


2LT RS black/black, Sunroof
nach oben springen

#37

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2010 14:25
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinem neuen Spielzeug


nach oben springen

#38

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2010 14:37
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von canuck

Zitat von Normeak
gratuliere! ein echt schickes teil was du da hast. gefällt mir



Danke Normeak. Coole Katze hast du. Hab auch einen solchen Wohnungstiger.



ja, der ist manchmal ein bisschen irre aber er fährt gern auto und deswegen passt er super zu mir (man darf aber nur ruhig fahren, laute motor und auspuffgeräusche sind nicht sein ding)

gibts bei dir schon planungen oder bleibt dein camaro stock?


nach oben springen

#39

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2010 17:16
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich wünsche Dir ab sofort viele Umleitungen mit deinem schönen Camaro.


nach oben springen

#40

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2010 09:12
von Snoop • Walking Library | 2.171 Beiträge

Glückwunsch zum Wagen
Wünsch dir allzeit knitterfreie Fahrt !


Nightfall Grey, MT, 2018er V8 EU-Model
ex 5th Gen 2010er Aqua Blue Metallic, LT RS, AT, Customskingz SC und zu viele andere Umbauten.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo Zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von TB 02
9 04.01.2024 01:34goto
von TigerFA • Zugriffe: 442
hallo zusammen aus dem rheinland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von francas
10 21.11.2023 07:59goto
von knudelbar • Zugriffe: 524
Hallo zusammen vom schönen Bodensee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von oli_the_one
9 12.10.2022 17:39goto
von Ossi72 • Zugriffe: 358
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 1588
Hallo Zusammen,
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von luminaluni
26 06.11.2012 21:30goto
von Caot2SS • Zugriffe: 1075
Hallo zusammen aus Emmen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von babyface_roman
28 09.08.2012 12:12goto
von ramón • Zugriffe: 1168
Hallo Zusammen :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bozz5656
15 15.11.2011 14:31goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 807
Hallo zusammen! Ich stelle mich kurz vor.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Iceman1000
25 15.11.2011 16:58goto
von Iceman1000 • Zugriffe: 1335
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flad_89
27 25.08.2011 11:13goto
von NAJA • Zugriffe: 1122
Hallo zusammen :))
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Krümelchen
22 05.10.2010 16:42goto
von customkingz.de • Zugriffe: 1796





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
20 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26421 Themen und 679347 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).