#1

Grüße aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2010 13:34
von Biene • Red Beast | 70 Beiträge

Hi, ich bin Sabine aus Kassel, 43 Jahre, verheiratet und Mutter eines Sohnes. Warte auf das fertige Gutachten, damit ich endlich an meinen Camaro 2SS komme. Im Moment darf ich mein Traumauto nur angucken. Kriege so langsam die Krise , da ich schon fast 3 Wochen auf dieses Gutachten warte. Hat das bei euch auch alles so lange gedauert?? Ist ein Import aus den USA. In Kassel gibt es einen zuverlässigen Händler, der eure Traumautos importiert. Einer von seinen Leuten hat einen Wohnsitz in den USA und geht dort alle 8 Wochen auf die Suche. Kann ich nur empfehlen. Für Interessenten: Frank Gläser. Einfach mal googeln.
Gruß Biene


nach oben springen

#2

RE: Grüße aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2010 13:41
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Hallo Sabine!

Die Wartezeit ist immer das schlimmste...
Ich habe auch 3 Wochen auf die Papiere der Typisierungsstelle (in Österreich) gewartet - war nicht lustig...

Da Du aus Kassel bist ist es ja für Dich Pflicht beim Forumstreffen dabei zu sein!
2. Camaro-Forumstreffen 13.-15.08. in Kassel

Viel Spass hier im Forum!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#3

RE: Grüße aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2010 13:47
von Biene • Red Beast | 70 Beiträge

Habe ich schon gelesen. Sause schon eine ganze Weile hier rum. Ihr wollt euch am Edersee treffen. Da ist immer der Bär los. Fahren wir mit der Corvette C6 (fährt mein Mann) auch immer wieder gerne hin. Treffen sich auch immer die Motorradclubs. Ist eine schöne Ecke. 3 Wochen warten?? Bin jetzt schon ganz neben der Kappe. Sollte ich den Gutachter je in die Finger bekommen, dann.....
Gruß Biene


nach oben springen

#4

RE: Grüße aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2010 14:30
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Herzlich Willkommen hier, das ist ja klasse das Du schon aus Kassel kommst, somit kennst Du Dich ja schon mal mit den Örtlichen gegebenheiten aus.
Ich drück die Daumen das alles schnell geht mit Eurem Wagen und dem Gutachten, und freue mich dann Euch in Kassel zu treffen und wieder ienn Camaro mehr in der runde zu haben.
Ps. Wie ist der Camaro den Ihr habt den ausgestattet Farbe usw ??? und Bilder sind ja Pflicht

wünsche dann noch viel Spass hier
viele Grüsse



nach oben springen

#5

RE: Grüße aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2010 14:32
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum

Wartezeit kann einen umbringen,
Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude, Ich glaube ja das fahren ist noch schöner


Viel spaß hier


nach oben springen

#6

RE: Grüße aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2010 15:05
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Hallo Sabine, welcome bei den Süchtigen hier
hast du unsere Adresse hier vom Frank Gläser bekommen?
er organisiert ja den US-CAR-Stammtisch Sonntag Vormittag bei unserem Forum-Treffen
ich hoffe Dein Mann und Du sind auch dabei


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#7

RE: Grüße aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2010 16:26
von Biene • Red Beast | 70 Beiträge

Hi,
vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße. Was heißt hier euer Auto. Das gehört ganz allein mir. Mein Mann darf mal fahren, wenn er mich fragt ansonsten...... Die Adresse von Frank habe ich nicht von hier. Mein Mann fährt immer zum Corvette Stammtisch. Dort habe ich dann die Kasseler Meute kennen gelernt. Deinen Namen habe ich schon irgendwo gelesen, aber?????? Mein Camaro ist rot,Innenausstattung schwarz. Motor V8. Wird noch tiefer gelegt und am Sound wird auch noch was gemacht. Bilder habe ich noch keine. Sobald er hier vor der Tür steht, werde ich wahrscheinlich mehr als genug haben. Leider muss ich noch warten.....
Biene


nach oben springen

#8

RE: Grüße aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2010 17:01
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Willkommen hier bei uns !

Die letzten 2-3 Tage, werden die schlimmsten


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#9

RE: Grüße aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2010 17:26
von Biene • Red Beast | 70 Beiträge

Das baut mich doch immens auf.


nach oben springen

#10

RE: Grüße aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2010 17:55
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen.

Warten ist schrecklich. Aber dafür is es ja bestimmt schon bald soweit..

Viel Spaß hier. :)
LG


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#11

RE: Grüße aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2010 18:06
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat von Biene
Die Adresse von Frank habe ich nicht von hier.


ich meinte das eher umgekehrt
weil ich Frank gebeten hatte, wenn er einen Camaro verkauft, den Käufer auf unser Forum aufmerksam zu machen


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#12

RE: Grüße aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2010 18:06
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Auch von mir ein Wilkommen hier im Forum. Ich habe auch schon einige Tausend Kilometer hinter mir aber ich kann mich noch genau an meiner ersten 150 Kilometer erinnern und werde die wohl so schnell auch nicht vergessen. Ein Traum von Auto.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#13

RE: Grüße aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2010 20:22
von Biene • Red Beast | 70 Beiträge

Oookay, dann habe ich das wohl Mißverstanden mit Frank und Forum. Snief, Sabber . Macht mir nur alle das Maul wässrig. Gefahren bin ich mein Autochen auch schon. Habe ihn aus Marburg abgeholt. Da wird das Warten noch schlimmer. Ich weiß ja nun, was er unter der Haube hat und wie geil das Fahrfeeling ist. Das ganze Heulen bringt nichts, ich muss warten. Danke nochmals für die Willkommensgrüße.
Biene


nach oben springen

#14

RE: Grüße aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2010 20:25
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge

Wir warten in deiner Hometown um dich gebührend zu empfangen,

Bis dahin schon mal ein herzliches Willkommen in unserer wirklich netten Gemeinde.

Gruß Mike



nach oben springen

#15

RE: Grüße aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.07.2010 10:36
von Biene • Red Beast | 70 Beiträge

Muss ich mich irgendwo anmelden, wenn ich mich bei euch einklinke (Treffen am Edersee) ?? Bin nur ein Tagesgast!! Die Papiere sind gestern gekommen. Heute wird mein Cami zugelassen. Bin ganz aus dem Häuschen.
Biene


nach oben springen

#16

RE: Grüße aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.07.2010 10:43
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Schön das es nun geklappt hat

Anmelden??
Also hier sind alle Infos Offizieller INFO-Thread und dann schreib doch hier mal rein das du auch teilnehmen möchtest, dann sagt Onkel-Matze dir schon wo du wann zu sein hast
2. Camaro-Forumstreffen 13.-15.08. in Kassel (11)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo Aus Kassel :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camaroks86
32 15.05.2015 09:39goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 464
Grüße aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gallardo
23 11.05.2016 03:07goto
von Sonique • Zugriffe: 669
Hallo aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jenny
35 03.05.2016 20:09goto
von Dieter • Zugriffe: 882







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505453 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).