#41

RE: RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.08.2014 11:15
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#42

RE: RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.08.2014 17:57
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#43

RE: RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2014 09:54
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Ich dachte, ich hätte dich schon geheißen...da es aber nicht so war eben jetzt:
Herzlich im Club
Das ist ja eine Geschichte fast wie im ersten Teil von "Transformers"...Du hast dein Baby wieder auf die Staße gebracht...
Viel Spaß hier und immer unfallfreie Fahrt "on the Road"
Viele Grüße aus Aschaffenburg


nach oben springen

#44

RE: RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2014 19:06
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge


***Vollzitat Entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden.


Danke @Oramac! Ja das mit meiner Geschichte war für mich unglaublich-glaub der wollte zu mir Und seit dem bin ich besessen von dem Auto Gruß aus Passau


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
zuletzt bearbeitet 26.08.2014 19:14 | nach oben springen

#45

RE: RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2014 19:13
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Danke an alle für die vielen -Grüße,freu mich daß ich hier sein darf Gruß aus Passau


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen

#46

RE: RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2014 19:22
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

Hallo Markus,
herzlich hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Dicken.

Bei Deiner ersten Vorstellung war ich leider auch noch nicht im Forum angemeldet!


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#47

RE: RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2014 20:37
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Markus

Beste Grüsse und ein herzliches aus der Schweiz.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Spass mit Deinem "Weissen".

Gruss, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#48

RE: RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2014 17:07
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#49

RE: RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2014 21:47
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Danke Danke Leute,freut mich!!Vielleicht sieht man sich ja mal auf ein oder zwei Bierchen


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen

#50

RE: RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2014 21:50
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Zitat von MaJo im Beitrag #46
Hallo Markus,
herzlich hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Dicken.

Bei Deiner ersten Vorstellung war ich leider auch noch nicht im Forum angemeldet!

Danke @MaJo,dir auch viel Spaß mit deinem "schwarzen"


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen

#51

RE: RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2014 22:06
von yellowrs • Golf-Schubser | 13 Beiträge

Zitat von V8-Camaro im Beitrag #1
Hallo Camaro-Fangemeinde!!Möcht mich gern hier im Forum als Neuling kurz vorstellen!Ich heiße Markus,bin 39 Jahre alt und lebe mit meiner Familie im Landkreis Passau im schönen Niederbayern!Hab mir im Januar einen summit weißen Camaro mit orangen Stripes gekauft!!Meine Kinder sind voll begeistert vom Bumblebee :-)!!!Ich freue mich jetzt voll über diese Amerikanische Ingenieurskunst mit dem Hammer V8!Hab mir den Camaro mit Frontschaden gekauft und mach ihn jetzt langsam mit meinen Kindern fertig.Freu mich daß ich endlich unter Gleichgesinnten bin!!!!


Hallo Markus,
Mein Schwager kommt aus Passau.
Schöne Stadt.
Lg
Huey


nach oben springen

#52

RE: meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2014 09:29
von Sulla • Camaro-Infizierter | 369 Beiträge

Hi Mike freut mich das er jetzt bald fertig ist ;)
Da ich auch ausm Passauer Landkreis komme sieht ma sich bestimmt ;)


Modell 45th Edition Bowtie Delete, Holraumversieglung, Xenon TFL, 200 Kats Whity, Modifikation Endtopf, Softwareoptimierung Thomas Rau
nach oben springen

#53

RE: meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2014 20:46
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Hallo und aus Thüringen!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#54

RE: RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2014 20:59
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge


***Zitat Entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden.


Zitat von yellowrs im Beitrag #51


Hallo Markus,
Mein Schwager kommt aus Passau.
Schöne Stadt.
Lg
Huey

Da hast recht,wunderschöne Stadt,vielleicht besuchst ja deinen Schwager mal-dann meldest dich bei mir und wir zeigen dir die schönen Seiten von Passau bei nem Bierchen


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
zuletzt bearbeitet 01.09.2014 21:07 | nach oben springen

#55

RE: meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2014 21:16
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Zitat von Sulla im Beitrag #52
Hi Mike freut mich das er jetzt bald fertig ist ;)
Da ich auch ausm Passauer Landkreis komme sieht ma sich bestimmt ;)

Ja hoffentlich,bis jetzt seh ich nur Mustang's fahren


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dieEwigen
47 09.10.2013 19:35goto
von dieEwigen • Zugriffe: 1087







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
25 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505797 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).