#21

RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2014 10:59
von challenger07 • Forengott | 1.248 Beiträge

im Forum.


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#22

RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2014 11:58
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Markus,

herzlich


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#23

RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2014 14:52
von EL77 • Camaro-Infizierter | 340 Beiträge

Servus Markus,

herzlich aus der Oberpfalz


Camaro Coupe EU MY 2013 LS3 black (innen wie außen)
nach oben springen

#24

RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2014 15:09
von Andy0601 • Camaro-Süchtiger | 569 Beiträge

Servus und hier im Forum....

Fals Du Interesse an einem ersten Trffen hast...siehe hier
Bayrisches-Sonntagstreffen

Gruß
Andy


LS3 - V8, #449 of 1524 - , inTune, K&N TYPHOON, LED TFL & Blinker, PEDDERS SPORTSRYD, Spurverbreiterung 60mm/40mm, underhood bowtie - HW
"Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren"
nach oben springen

#25

RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2014 15:19
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

Viel Spaß hier im Forum und ein herzliches


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#26

RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2014 23:59
von Sulla • Camaro-Infizierter | 369 Beiträge

Herzlich Willkommen

auch von einem Passauer

Gruß

Martin


Modell 45th Edition Bowtie Delete, Holraumversieglung, Xenon TFL, 200 Kats Whity, Modifikation Endtopf, Softwareoptimierung Thomas Rau
nach oben springen

#27

RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2014 06:12
von My14 • Golf-Schubser | 94 Beiträge


Grüße aus BaWü.


nach oben springen

#28

RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2014 07:53
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !!


nach oben springen

#29

RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2014 12:21
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Ein Servus nach Passau. Wir werden und sicher mal sehen wenn dein Schmuckstück Fahrbereit ist. Wohne ja ganz in der Nähe.



nach oben springen

#30

RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2014 18:37
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#31

RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2014 19:53
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#32

RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2014 18:02
von DonCamaro • Golf-Schubser | 29 Beiträge

auch von mir . Wird's ja in Passau bald bissl eng


Camaro V6 RS, Xenon, Head Up und 20 zoll glanzpoliert ;-)
nach oben springen

#33

RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2014 20:05
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#34

RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2014 21:53
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Hallo Fangemeinde!Heiße Markus,bin 39 Jahre alt,wohne mit meiner Frau und unseren zwei Kindern nähe Passau!Hab mich zwar schon im März hier im Forum kurz vorgestellt,aber jetzt ist unser Camaro endlich offiziell angemeldet und möcht mich ein wenig genauer vorstellen mit einer kleinen Geschichte,warum ausgerechnet DIESES Auto!!Es begann alles im November 2011 als wir in unserem OPEL/Chevrolet Autohaus die ersten zwei 45th Edition bekamen Ein paar Wochen vorher hieß es auf einmal daß wir den neuen Camaro zu den kleinen Spark und co. in den Verkauf dazubekommen!!IBei mir waren dann gleich mal ein paar Fragezeichen auf der Stirn: Camaro...? Was ist denn das für einer?Wie sieht denn der aus???Darauf sagte unser Lagerist:Schau mal auf das Poster das da oben im Ausstellungsraum hängt!!Ich schaute nach oben und dachte mir: meine Freße,ist das ein geiles Gerät!!!Als ich dann ein paar Wochen später in die Firma kam,hat mich fast der Schlag getroffen-vor mir standen gleich zwei Schwarze Camaro 45th in der Werkstatt (Brandneu vom Werk gekommen)und schauten mich derartig böse an daß ich fast Angst bekam,oder als wollten sie mir irgendwas sagen Ich stand da und meine Brotzeittasche fiel mir fast aus der Hand!Und diese sogenannte erste Begegnung hat mich derartig geprägt,und hat mich nicht mehr losgelassen!Sagte mir immer,irgendwann muß ich sowas haben!Blöd war natürlich auch daß ich die Dinger jeden Tag vor der Nase hatte in der Firma.Als ich mir dann vom Chef im Sommer 2012 über das lange Pfingstwochende unseren 45th mit K&N Filter und Chevrolet-Performance Endtöpfen auslieh hat es mir endgültig den Schalter geworfen Den 45th haben die Chefleute dann im Mai 2013 verkauft und es wurde dann der nächste Neuwagen in Summitwhite mit Orangen Stripes am 27.5.2013 angemeldet (jetzt meiner)Der wurde dann gleich mal mit K&N,Velocity,Spurplatten und einem Pedders Fahrwerk ausgestattet Hammergeile Optik und wirkte auf mich unglaublich!!Dieser Camaro wurde dann kurz vor Silvester noch für eine Probefahrt ausgeliehen und denjenigen wurde die Power anscheinend zum Verhängnis-Unfallschaden Das war dann meine Gelegenheit als es anfang Januar hieß: er wird im Unfallzustand verkauft Tja,des einen Freud,des andern Leid............ Das ist so meine Geschichte wie ich durch solche Umstände zu meinem Traum in Weiß gekommen bin-der Frau und den Kindern gefällts auf jeden Fall auch Freu mich schon auf viele schöne Stunden hier im Forum,gruß Markus


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen

#35

RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2014 21:55
von Gor • Camaro-Süchtiger | 541 Beiträge

Markus

Gruß aus Monnem !


nach oben springen

#36

RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2014 21:59
von challenger07 • Forengott | 1.248 Beiträge

und Gruss aus Baden Württemberg


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#37

RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2014 22:11
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Ich habe Deine neue Vorstellung in den alten Thread verschoben, denn ich glaube auch so liesst es jeder @V8-Camaro


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#38

RE: RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.08.2014 09:31
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

bei uns an Board und viel Spaß und nette Anregungen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#39

RE: RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.08.2014 09:43
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Dann jetzt nochmal ein erneutes


Aus deinen Zeilen liest man, was die meisten von uns hier auch haben.
Die Leidenschaft zu diesem Auto. Es ist eben nicht "nur" ein Auto sondern etwas
ganz besonderes.

Wünsche dir viel Spaß und schöne Stunden mit dem Camaro.


nach oben springen

#40

RE: RE:meine Geschichte vom Traumcamaro!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.08.2014 10:31
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich aus Niedersachsen


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dieEwigen
47 09.10.2013 19:35goto
von dieEwigen • Zugriffe: 1079







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
4 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).