;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Servus aus Florida!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2014 21:42
von R043R • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hallo miteinander,
ich bin Roger, 21 Jahre alt und wurde letzte Woche nach Florida versetzt und habe mir mal direkt einen Camaro 2SS Automatik von 2013 zu gelegt.
Gebürtig komme ich aus dem schönen Ruhrgebiet und werde vorraussichtlich irgendwann Ende 2016 wieder aufschlagen, ob mit oder ohne Camaro, mal sehen.
Gefunden habe ich das Forum über Google, da ich schon nach ein paar neuen Teilen gesucht habe und einige Infos haben wollte, die ich hier auch bekommen habe, danke dafür!

Cheers!


nach oben springen

#2

RE: Servus aus Florida!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2014 21:45
von V8-Lover • Forengott | 1.386 Beiträge

Grüße aus Mönchengladbach....


Hubraum-Vermieter
www.brangenberg-versicherungsmakler.de
nach oben springen

#3

RE: Servus aus Florida!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2014 21:45
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Coole Aktion !

Grüße & herzlich aus deiner Heimat. ( Auch Ruhrgebiet ! )

Woher kommst Du aus dem Pott ?


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 13.08.2014 21:46 | nach oben springen

#4

RE: Servus aus Florida!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2014 21:51
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Servus aus Florida!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2014 21:52
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#6

RE: Servus aus Florida!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2014 22:03
von R043R • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Aus Essen bzw. Bottrop, beides so ein bisschen


nach oben springen

#7

RE: Servus aus Florida!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2014 22:03
von swabian66 • Forengott | 1.890 Beiträge

Herzlich
Gruss aus Stuttgart


nach oben springen

#8

RE: Servus aus Florida!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2014 22:08
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Hallo Roger,

herzlich

Na, dann schmeiß deine "Karre" mal an und mach dich schon mal auf den Weg, damit du es pünktlich zum Forumstreffen schaffst


LG mom von Malle


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#9

RE: Servus aus Florida!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2014 23:38
von Daytona • Co-Admin | 17.891 Beiträge

Herzlich im Forum Roger

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit Deinem V8 im Land der niedrigen Spritpreise

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#10

RE: Servus aus Florida!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2014 00:07
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Hi Roger... im Club
Nicht nur der Sprit auch die Zubehörteile gibts in USA zum Spottpreis
Viel Spaß beim Cruisen


nach oben springen

#11

RE: Servus aus Florida!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2014 07:05
von DOM • VIP | 4.454 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Servus aus Florida!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2014 10:08
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#13

RE: Servus aus Florida!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2014 11:13
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 683 Beiträge

Hallo Roger

Beste Grüsse und ein herzliches aus der Schweiz.

Weiterhin viel Spass im Forum und beste Grüsse ins Geburtsland des Camaros.

Gruss, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#14

RE: Servus aus Florida!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2014 11:13
von BlueMax • Golf-Schubser | 16 Beiträge

im Forum

Gruss aus Bottrop .(Ebel)


Man(n) lebt nur einmal !!!
zuletzt bearbeitet 14.08.2014 11:16 | nach oben springen

#15

RE: Servus aus Florida!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2014 11:25
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Servus aus Florida!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2014 12:04
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

bei uns an Board un dviel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#17

RE: Servus aus Florida!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2014 13:36
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 712 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re usw
nach oben springen

#18

RE: Servus aus Florida!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2014 15:20
von Schwarzmatt • Golf-Schubser | 141 Beiträge

..wie die Nummer...mit rübernehmen... ausgeht weiß ich jetzt schon
Gruss aus Hessen


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
nach oben springen

#19

RE: Servus aus Florida!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2014 15:25
von MarvinDore • Golf-Schubser | 84 Beiträge

aus hessen :))


nach oben springen

#20

RE: Servus aus Florida!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2014 18:12
von MaJo • Camaro-Infizierter | 485 Beiträge

aus Niedersachsen.


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus, bin der Robin aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von white_knight_deg
24 18.12.2022 13:39goto
von V8-Camaro • Zugriffe: 614
Servus bin der neue aus Bayern ✌🏽
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Koni47
16 13.02.2023 16:27goto
von Wallace90 • Zugriffe: 653
Servus aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Duke_Nukem
17 29.08.2022 16:06goto
von ollithebest376 • Zugriffe: 618
Servus aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von loga0815
14 23.04.2016 23:27goto
von laufvolki • Zugriffe: 696
um's auf den Punkt zu bringen "SERVUS" !!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Scheugi
40 13.08.2012 19:54goto
von • Zugriffe: 1725
Servus aus Ostbayern!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von tocheos
20 04.08.2012 16:36goto
von Beda • Zugriffe: 872
Servus aus Regensburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gladi
35 17.02.2012 20:22goto
von Murdock • Zugriffe: 1326
Servus!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bugiman
12 04.08.2011 13:51goto
von Beda • Zugriffe: 771





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678444 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).