#41

RE: Bin Verwirrt wegen Camaro Ss

in Modell- und Ausstattungsvarianten 16.08.2014 00:24
von vettemike59 • Camaro-Süchtiger | 754 Beiträge

Nicht um dich noch mehr zu verwirren kann man das mit 2SS/RS so stehen lassen. Aber das ist noch nicht der beste Camaro. Sagen wir mal es ist die bestausgestattetste Version mit dem V8 6,2 Liter Motor.

Darüber hinaus gibt es noch 2 stärkere, sportlichere Versionen. Zum einen den ZL1 mit serienmäßigem V8 Kompressor Motor mit 580 PS. Zum anderen gibt es noch nicht so lange den Z/28 mit 500 PS und sehr rennsporttauglichem Fahrwerk. Diese beiden Version stechen preislich aber von den V6 und V8 SS Modellen weit ab.

Letzte Verwirrung: Alle bis auf den Z/28 gibt es als Coupe und als Cabrio.
Ausstattungstechnisch gibt es bei den neueren Baujahren noch eine Version die über dem 2SS/RS steht. Das ist die "2SS 1LE" Version mit Fahrwerks und Karosseriekomponenten vom ZL1 aber dem normalen V8 Saugmotor.


2010 2SS/RS L99 V8, Rotofab C.A.I mit Carbonrohr, MAGNAFLOW Competition Cat Back + SCT Tune von CUSTOMKINGZ, KW V3 Gewindefahrwerk, COMPETEC C 01 in 9.5/10.5 x 22 mit 265/30 + 295/25 ZR 22, AAC Colorshift Halo Kit + ghosted Sidemarker + Illuminated Bowtie, Div. Carbonteile im Motorraum.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Bin Verwirrt wegen Camaro Ss

in Modell- und Ausstattungsvarianten 16.08.2014 01:04
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Womit man das Ganze jetzt auch ruhen lassen kann. Denn sorry, der Junge hat uns auf Trab gehalten mit Fragen, die ein Blick in die Chevrolet.com geklärt hätte. Irgendwann muss die Gaudi ein Ende haben


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Bin Verwirrt wegen Camaro Ss

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.08.2014 20:28
von JoMo • Forengott | 1.166 Beiträge

jenau - war mir jedenfalls sch...egal damals beim kauf - haupsache V8 - und 6.2 L Wohnraum Anzeigen gesichtet - bin zum Händler schwarz da ? Ja (noch 15min. überlegt nach probefahrt schalter u. Aut.) dann ist es der Automat geworden) .. Gekauft !


Camaro 2012er EU Coupé L99
zuletzt bearbeitet 17.08.2014 20:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Bin Verwirrt wegen Camaro Ss

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.08.2014 21:16
von Daytona • Co-Admin | 9.960 Beiträge

Ich mach dann mal hier zu


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zukünftiger Camaro-Fahrer aus dem schönen Hunsrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flip-Flop
28 05.09.2014 19:24goto
von RolandW • Zugriffe: 1118







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
39 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17519 Themen und 505551 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).