#1

Ich bin neu in diesem Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2014 14:58
von CEchoOp • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Mein Name ist Garret ich bin 19 und wohne In Nordrhein Westfalen.Im Moment habe ich einen Nissan X-Trail und Hubraum usw. Weiß ich nicht weil ich es bisher noch so wichtig fand.


nach oben springen

#2

RE: Ich bin neu in diesem Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2014 15:33
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

Erstmal und viel Spaß hier.
Und? Bist du auf der Suche ( am sparen) auf einen Camaro?
Grüße
Robert


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#3

RE: Ich bin neu in diesem Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2014 15:36
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

im Forum, Garret
Über Hubraum, PS (KW) und vor allen Dingen über die geilsten Modifikationen, die man für gutes Geld durchführen kann, wirst du hier seeeeehr viel lernen


zuletzt bearbeitet 13.08.2014 15:39 | nach oben springen

#4

RE: Ich bin neu in diesem Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2014 15:43
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Ich bin neu in diesem Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2014 16:05
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Ich bin neu in diesem Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2014 16:38
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Ups, da bist Du ja zweimal vertreten, bei Deiner Vorstellung!

Hallo Garret

Beste Grüsse und ein herzliches aus der Schweiz.

Wünsche Dir viel Spass beim Durchstöbern des Forums.

...und wetten, es wird nicht lange dauern bis du zum absoluten Camaro-Fan mutiert bist.

Gruss, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#7

RE: Ich bin neu in diesem Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2014 16:53
von yellowstone (gelöscht)
avatar

Garret und hallo!

Zitat: "Mein Name ist Garret ich bin 19 und wohne In Nordrhein Westfalen.Im Moment habe ich einen Nissan X-Trail und Hubraum usw. Weiß ich nicht weil ich es bisher noch so wichtig fand"

Jetzt Ich @ yellowstone:
Willst du Camaro haben/fahren oder Hubraum oder?!?! ich kann dich so nicht einordnen, möchtest du einen Camaro kaufen ? Willst du dich informieren oder fährst du schon einen, eh -- vertell doch ens!! Komme übrigens auch aus NRW. Gruß Peter aus Nörvenich.


zuletzt bearbeitet 13.08.2014 17:04 | nach oben springen

#8

RE: Ich bin neu in diesem Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2014 17:09
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#9

RE: Ich bin neu in diesem Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2014 17:11
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

- viel Spass hier

Na, wenn Hubraum irgendwann mal wichtig für Dich wird, siehst Du den Camaro mit anderen Augen ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#10

RE: Ich bin neu in diesem Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2014 17:18
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#11

RE: Ich bin neu in diesem Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2014 17:42
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge



LG aus Rinteln.


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#12

RE: Ich bin neu in diesem Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2014 18:45
von Daytona • Co-Admin | 9.968 Beiträge

Herzlich im Forum Garret

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#13

RE: Ich bin neu in diesem Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2014 18:48
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

aus Niedersachsen


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#14

RE: Ich bin neu in diesem Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2014 18:49
von BlueMax • Golf-Schubser | 16 Beiträge

aus Bottrop


Man(n) lebt nur einmal !!!
nach oben springen

#15

RE: Ich bin neu in diesem Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2014 19:19
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich ,
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#16

RE: Ich bin neu in diesem Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2014 20:00
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#17

RE: Ich bin neu in diesem Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2014 20:12
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Ich bin neu in diesem Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2014 23:09
von vettemike59 • Camaro-Süchtiger | 754 Beiträge

Zitat von CEchoOp im Beitrag #1
Im Moment habe ich einen Nissan X-Trail und Hubraum usw.


Da solltest Du dich mal mit @V8-Lover in Verbindung setzen, der ist Hubraum-Vermieter und hatte immer schon Hubraum abzugeben. Sorry @CEchoOp, das war ein Insider Gag hier aus dem Forum.

Woher aus NRW kommst Du denn? Vielleicht ist ja noch das ein oder andere US Car oder Camaro Treffen dieses Jahr in Deiner Nähe wo Du schon mal Camaro Luft wittern kannst und Kontakt zu Camaro Fahrern aufnehmen kannst. Mit Camaros kennst Du dich ja schon aus wie man Deiner Frage "Bin Verwirrt wegen Camaro SS" in der Rubrik Modellvarianten/Ausstattung entnehmen kann. 2009 ist korrekt als erstes Verkaufsjahr.

Schöne Grüße aus Köln.


2010 2SS/RS L99 V8, Rotofab C.A.I mit Carbonrohr, MAGNAFLOW Competition Cat Back + SCT Tune von CUSTOMKINGZ, KW V3 Gewindefahrwerk, COMPETEC C 01 in 9.5/10.5 x 22 mit 265/30 + 295/25 ZR 22, AAC Colorshift Halo Kit + ghosted Sidemarker + Illuminated Bowtie, Div. Carbonteile im Motorraum.
nach oben springen

#19

RE: Ich bin neu in diesem Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2014 23:19
von CEchoOp • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Danke für den tollen Empfang


nach oben springen

#20

RE: Ich bin neu in diesem Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2014 07:04
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505725 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).