#1

Ja,ich will

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2010 18:34
von jürgen59 (gelöscht)
avatar

Ich bin der Jürgen aus Koblenz.51 Jahre alt , verheiratet mit meinem Chevrolet Trailblazer LTZ Bj 2003.Irgendwo noch eine Frau und mehrere Kinder.
Chevrolet Camaro wird mein nächstes Auto.Frage ist nur noch, kann ich warten bis zur offiziellen Einführung in Deutschland.Oder Import aus Belgien etc.
Wo habt ihr euer neues Modell her?
Bin für alle Infos dankbar.

Gruß Jürgen


nach oben springen

#2

RE: Ja,ich will

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2010 19:20
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo Jürgen und Willkommen im Forum.
Viele, ich auch haben ihren Camaro von http://www.Camaro24.de Bei Jörg Joemann (heimlicher Forums Importeur) und sind alle begeistert.
Ob man bis zur Einführung warten sollte.
Mus jeder selber wissen, ich befürchte bloß das die Preise bei der Einführung ansteigen werden.

So nun aber erstmal viel spaß bei uns.


nach oben springen

#3

RE: Ja,ich will

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2010 19:22
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Willkommen hier im Forum.

Wie haben auch eine gute Suchfunktion.



nach oben springen

#4

RE: Ja,ich will

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2010 19:31
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Willkommen hier bei uns !
Lass dir nicht gleich den Joemann aufschwätzen, gibt einige gute Importeure in DE.

Ich hab meinen z.B. von US Auto Sales aus Hannover (Hemmingen) und war mit der Abwicklung ebenfalls sehr zufrieden.
Nimm dir auf jeden Fall die Zeit und vergleiche einige Angebote.

Wir gehen momentan hier im Forum, eigentlich fast alle von aus, dass der Wagen in DE ein Stück teuerer sein wird.
Wird desweiteren wohl auch nur als V8 angeboten werden.


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#5

RE: Ja,ich will

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2010 20:03
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Herzlich willkommenhier bei uns, ich bin sicher das auch in Deiner ecke gute Importeure sitzen einfach mal rumschauen und besuche abstatten ob die vertrauenswürdig sind und preise verhandeln.
Bin sicher Du wirst schon was finden.
In diesem Sinne, viel Spass hier und viel glück bei der Suche





nach oben springen

#6

RE: Ja,ich will

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2010 20:26
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Hallöchen Jürgen, willkommen bei den Süchtigen
ich würde nicht auf das Deutschland-Modell warten, sondern in Abhängigkeit vom Dollarkurs schon vorher einen Wagen importieren lassen;
die Preise ziehen m.E. nächstes Jahr durch die Europa-Einführung kräftig an (Glaskugel *ausschalt*)


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#7

RE: Ja,ich will

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2010 23:38
von TinyToasta • Co-Admin | 11.162 Beiträge

Hi Jürgen!!!

Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Wahl Deines nächsten Autos.... GUTE WAHL!!!!

Meine persönliche Meinung: ein Camaro ist und bleibt ein Auto das hauptsächlich für den US Markt gebaut wurde, ergo sollte man sich auch genau von dort einen holen! Auch wenn der der $-Kurs im Moment ne schmerzhafte Tatsache ist - es wird immer noch günstiger sein einen zu importieren, als auf nen überteuerten 2011er-Europa-Camaro zu warten....

Ausserdem kann bei nem Import der Spass schon viiieel früher losgehen



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#8

RE: Ja,ich will

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2010 00:36
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Hi

Ja.. die Preise werden sicher saftig, wie meine Vorredner schon sagen, wenn Geld aber keine Rolle spielt sind die Features sicher auch nett..


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#9

RE: Ja,ich will

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2010 20:09
von Dezperados • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Jungs, ich versteh ja das ihr alle froh seid nen Camaro schon zu haben, aber wenn man in jedem Post liest, dass sich "alle sicher" sind, dass er zur Europaeinführung teurer wird, nervt das auch. Keiner weiß es, und wir können uns alle überraschen lassen. Ich z.B. freu mich besonders auf die Europaeinführung, allein schon weil das Auto dann auch für deutsche Autobahnen ausgelegt ist und von Anfang an nen größeren Kühler, anderes Fahrwerk usw. bekommt - ohne dass ich alles nachkaufen muss.

Kommt Zeit kommt Rat. Sorry für OT, aber immer das Schlecht-Gerede vom Europamodell kann ich langsam nicht mehr hören

Herlich willkommen übrigens - und ja, ich warte auch auf das Europamodell, weil wenns absoluter Murks ist kann ich mir immernoch n Import holen. Und im Wert steigen werden Camaros wohl nun auch nicht...


nach oben springen

#10

RE: Ja,ich will

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2010 20:50
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Ich gebe Dir vollkommen recht - keiner weiß wie die Preise des Europamodells aussehen werden. Es weiß aber auch keiner genau wie sich das Europamodell vom USA-Modell unterscheiden wird. Alles Spekulationen.

Aber eines ist sicher: Wenn das Europamodell technisch "besser" sein wird als das USA-Modell wird es auch teurer sein, zumindest in der Herstellung. Für den Marktpreis, und somit den Endverbraucher, ist es dann entscheidend, wie sich die Kosten und Spannen der Chevrolet-Vertriebspartner im Verhältnis zu jenen der aktuell von den Importeuren in Rechnung gestellten Kosten/Spannen verhalten werden.


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#11

RE: Ja,ich will

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2010 22:10
von Dezperados • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Jup - in 8-9 Monaten wissen wir mehr


nach oben springen

#12

RE: Ja,ich will

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2010 05:22
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Glaubst Du...


nach oben springen

#13

RE: Ja,ich will

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2010 05:33
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich Willkommen auch von mir im Forum.

Ich kann nur sagen dass die Warterei einen wirklich fertig macht.

Ob man dies in Kauf nehmen kann bis ein Europamodell kommt, oder nicht könnte ich mir nicht vorstellen.
Also wenn Du dir einen holen willst, dann gibt es nur eine Entscheidung.

Gruß Peter



nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505409 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).