#1

Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2010 22:38
von tim164 • Camaro-Infizierter | 448 Beiträge

Hallo, für die die mich noch nicht kennen, bin Tim 44J., komme aus dem Raum MA/HD und besitze seit kurzem den "Abenteuer Auto"-Camaro. Nein ich habe ihn nicht gewonnen, hatte aber das Glück und konnte dem Gewinner den Camaro abkaufen. Hatte vorher bereits die ganzen Umbauaktionen im TV verfolgt und ich hätte niemals gedacht, daß er mal in meiner Garage steht Ein Traum wurde war !!



nach oben springen

#2

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2010 22:42
von Marcel • Walking Library | 2.456 Beiträge

cool herzlich willkommen hier im forum

hoffe wir können das gute stück dann beim camaro-treffen bewundern

gruss aus der schweiz
marcel


______________________________________________________________
C.A.M.A.R.O - Constantly Adding Modifications Addiction Relentless Obsession

Camaro 2010 L99 in CGM mit IOM Interieur
nach oben springen

#3

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2010 22:43
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

glückwunsch zum neuen heißen gefährt und willkommen im club der süchtigen


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#4

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2010 07:25
von Runggi • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Mann hast du aber ein glück

so ein heisses gefährt!!!! G L Ü C K W U N S C H ! ! !

und herzlich willkommen hier im Forum !

gruss
runggi


www.theotherwear.ch

Street-Fitnesswear and more...
nach oben springen

#5

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2010 08:00
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Herzlich Willkommen auch vonmir hie rnochmal, bleib mir nur Dir viel Spass zu wünschen. Den wirs denk ich aber in jedem Fall haben mit dem Coolen wagen

auch hier im Forum wünsch ich Dir ne gute Zeit.

viele Grüsse



nach oben springen

#6

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2010 09:30
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Auch von mir nochmal ein herzliches Wilkommen mit deinen Wagen.
Hast somit alles richtig gemacht.

In diesem Sinne möchte ich Dir natürlich noch viele Stunden in diesem Forum wünschen, weil es einfach SÜCHTIG macht.



nach oben springen

#7

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2010 11:28
von Luttinger • Administrator | 9.447 Beiträge

Willkommen - mit dem wohl derzeit stärksten Camaro im Forum.


nach oben springen

#8

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2010 21:36
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

Herzlich Willkommen und nen riesen fetten Glückwunsch du Glückspilz

Freu mich scho auf mehr von dem schicken Wagen


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#9

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2010 19:33
von Daymorian • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Hi, und wilkommen

Woher genau kommst du? Da ich aus dem Raum HD komme.
Vllt fahren wir uns ja mal über den weg

Gruß
Daymorian


2SS RS Black/InfernoOrange L99 noch Stock


nach oben springen

#10

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.07.2010 18:28
von tim164 • Camaro-Infizierter | 448 Beiträge

Danke an alle für den herzlichen Empfang



nach oben springen

#11

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2010 17:46
von CamaroSS • Golf-Schubser | 44 Beiträge

da ist der Kabel1 Camaro also gelandet. Noch etwas verspätet herzliche Glückwünsche zu dem tollen Teil


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
59 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steini12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 17523 Themen und 505613 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).