#1

Hallo aus dem schönen Mülheim an der Ruhr:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2014 20:23
von Pelle+Ratze • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Hallöchen an alle,

ich bin nun auch neu bei Euch und stelle mich jetzt kurz vor:-)
Ich heiße Jana aber mein Spitzname ist Pelle. Ich bin 30 Jahre jung und unsterblich in einen Camaro SS in black verliebt.
Ich fahre einen Hyundai Santa Fe, mit dem ich auch echt zufrieden bin, da ich einen Geländewagen benötige. Aber als Zweitwagen muss unbedingt ein Camaro SS her, in black versteht sich;-)
Um mich schon mal zu informieren und mich auf dem laufenden zu halten bin ich nun Euerer Community beigetreten und hoffe auf interessante "Gespräche":-)

LG Pelle


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus dem schönen Mülheim an der Ruhr:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2014 20:26
von MarvinDore • Golf-Schubser | 84 Beiträge

Willkommen ich hoffe das die Interesse noch größer wird ! :)


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus dem schönen Mülheim an der Ruhr:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2014 20:26
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus dem schönen Mülheim an der Ruhr:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2014 20:27
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus dem schönen Mülheim an der Ruhr:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2014 20:29
von swabian66 • Forengott | 1.678 Beiträge

Herzlich hier im Forum Jana...viel Spaß beim Einlesen und Infos sammeln.

..... Pssssssst: Farbe ist doch egal, Hauptsache schwarz!!

Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus dem schönen Mülheim an der Ruhr:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2014 20:37
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Jana

ich wünsch Dir viel Spass bei uns und drück die Daumen für den V8

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus dem schönen Mülheim an der Ruhr:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2014 20:39
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge

schwarz is immer gut!



nach oben springen

#8

RE: Hallo aus dem schönen Mülheim an der Ruhr:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2014 20:39
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Hallo aus Velbert,

Gruß
Kevin


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#9

RE: Hallo aus dem schönen Mülheim an der Ruhr:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2014 20:40
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Jana

Beste Grüsse und ein herzliches aus der Schweiz.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach Deinem richtigen "Schwarzen"

In der Zwischenzeit kannst Du ja etwas hier im Forum stöbern und nach Umbauideen suchen

Aber Achtung: ab den tollen Ideen besteht dringende Suchtgefahr

Beste Grüsse
Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus dem schönen Mülheim an der Ruhr:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2014 20:42
von EL77 • Camaro-Infizierter | 340 Beiträge

Hallo Jana

herzlich aus Bayern!


Camaro Coupe EU MY 2013 LS3 black (innen wie außen)
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus dem schönen Mülheim an der Ruhr:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2014 20:43
von Mike83 • Camaro-Süchtiger | 653 Beiträge

Herzlich bei uns aus BW


MY´13, LS3, BLACK
Mods: Sound&Vision, div. Grafik, Beleuchtung
Zitat: Dieses Biest hat noch nie Rücklichter gesehen

Camaro macht den Scheich erst richtig reich
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus dem schönen Mülheim an der Ruhr:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2014 20:44
von Pelle+Ratze • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Wow, so viele super Camaros auf einmal:-) Ich glaube ich bin im HImmel:-)


nach oben springen

#13

RE: Hallo aus dem schönen Mülheim an der Ruhr:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2014 20:47
von Blacksoul • Golf-Schubser | 159 Beiträge


2012 EU Camaro LS3 black/black
2001 Jeep Wrangler TJ black
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus dem schönen Mülheim an der Ruhr:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2014 20:48
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus dem schönen Mülheim an der Ruhr:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2014 21:03
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !

In MH hast Du auch gleich den richtigen Camaro-Experten : @m.enaux !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus dem schönen Mülheim an der Ruhr:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2014 21:15
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge



LG aus Rinteln.


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus dem schönen Mülheim an der Ruhr:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2014 21:16
von Pelle+Ratze • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Oh cool, gut zu wissen. Das ist schon mal eine wertvolle Information.
Danke schöööön:-)


nach oben springen

#18

RE: Hallo aus dem schönen Mülheim an der Ruhr:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2014 22:25
von hoschi • Camaro-Infizierter | 267 Beiträge

Bin ich echt der erste, der aus Mülheim grüsst?

Ja dann... im Forum und Grüsse aus Saarn..

Wo genau aus MH kommst du denn?

Gruß
Hoschi


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus dem schönen Mülheim an der Ruhr:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2014 23:00
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus dem schönen Mülheim an der Ruhr:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.08.2014 06:23
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 749 Beiträge

aus Ahlen/Westfalen
Gruß
Dirk


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Hallo und einen schönen Gruß aus Mülheim an der Ruhr
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Joker1984
19 13.02.2016 10:44goto
von seemann53 • Zugriffe: 428
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 431
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 831
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SwissR
25 14.12.2013 14:25goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 904
Hallo aus Mülheim a.d.R.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von hoschi
51 17.11.2013 17:57goto
von hoschi • Zugriffe: 1056
Hallo aus Essen/Ruhr
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von blueeyes
33 01.03.2012 11:24goto
von blueeyes • Zugriffe: 651







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
26 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17506 Themen und 505368 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).