#1

RE:Neues Forumsmitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2014 12:29
von Claas • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Claas und komme aus dem Ostwestfälischen Kreis Gütersloh. Wohne hier in Mastholte, bin 35 Jahre jung und suche noch meinen Camaro
Freue mich hier über nette Kontakte,Infos und alles was mir weiterhelfen könnte mein "know how" vom Chevrolet Camaro RS zu vergrößern!

Gruß

Claas


Suche noch eine Mitfahrgelegenheit zum Hohenroda Treffen! Oder wer wie ich, auch noch keinen Camy besitzt und trotzdem da hin möchte,dann könnte man sich ja absprechen und ggf. zusammen tun und fahren! Auto hab ich und währe somit auch Mobil! Wer lust und intresse hat,einfach melden!!;-)
nach oben springen

#2

RE:Neues Forumsmitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2014 15:57
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Claas

Beste Grüsse und ein herzliches aus der Schweiz.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach Deinem Richtigen.

Gruss, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
zuletzt bearbeitet 02.08.2014 20:17 | nach oben springen

#3

RE: RE:Neues Forumsmitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2014 20:20
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Herzlich im Forum Claas

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg bei der Suche

...hab Deine Vorstellung mal in einen eigenen Thread verschoben

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: RE:Neues Forumsmitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2014 20:39
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

Herzlich im Forum.

LG aus Rinteln.


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#5

RE: RE:Neues Forumsmitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2014 20:43
von challenger07 • Forengott | 1.251 Beiträge

und Grüsse aus Baden-Württemberg.
Wenn Du neugierig bist wäre Hohenroda eine Option


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#6

RE: RE:Neues Forumsmitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2014 20:47
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: RE:Neues Forumsmitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2014 21:03
von Claas • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Danke,danke für die schon einigen Willkommensgrüße! :-)
@challenger07: Ja, Hohenroda!!! Da hab ich auch schon dran gedacht! Ob wohl die Möglichkeit besteht das mich evtl. da jemand mit nehmen könnte, der vielleicht noch aus meiner Region kommt!?
Bin da echt offen und würd mich freuen wenn man da iwie Kontakt herstellen könnte! ...beiße auch nicht:-) ...aber bin seeeeehr interesiert und auch,zwar noch nicht mit dem korrekten Fahrzeug;-), Mobil!! Wer lust und intresse hat, kann sich ja mal ganz unverbindlich bei mir per mail melden! Würde mich freuen! claas.hab@gmail.com


Suche noch eine Mitfahrgelegenheit zum Hohenroda Treffen! Oder wer wie ich, auch noch keinen Camy besitzt und trotzdem da hin möchte,dann könnte man sich ja absprechen und ggf. zusammen tun und fahren! Auto hab ich und währe somit auch Mobil! Wer lust und intresse hat,einfach melden!!;-)
nach oben springen

#8

RE: RE:Neues Forumsmitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2014 21:05
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#9

RE: RE:Neues Forumsmitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2014 22:59
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

aus Niederbayern


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#10

RE: RE:Neues Forumsmitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2014 23:59
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge


Viel erfolg bei der suche


nach oben springen

#11

RE: RE:Neues Forumsmitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2014 07:08
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !


nach oben springen

#12

RE: RE:Neues Forumsmitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2014 08:53
von Manolete • Camaro-Infizierter | 272 Beiträge


aus Remscheid

Und viel Spass bei der Suche


nach oben springen

#13

RE: RE:Neues Forumsmitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2014 10:49
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

Aus Niedersachsen ein herzliches


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#14

RE: RE:Neues Forumsmitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2014 11:10
von Andreas • Golf-Schubser | 243 Beiträge

Gruss Andreas


EU MY 2013 Camaro 2 SS/RS/L99 / Crystal Red Tintcoat / H&R Spurplatten VA 25 mm - HA 22 mm / R2C CAI Filter / Axel Back J-Pipes / ZL1 Rear Spoiler / Street Scene Splitter / GM Domstrebe / Vitesse Paddel Shifter / Havoc Side Rockers / Havoc Rear Diffuser /
nach oben springen

#15

RE: RE:Neues Forumsmitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2014 11:49
von Claas • Golf-Schubser | 18 Beiträge

soooo viele Camarobesitzerikk ratse aus!!


Suche noch eine Mitfahrgelegenheit zum Hohenroda Treffen! Oder wer wie ich, auch noch keinen Camy besitzt und trotzdem da hin möchte,dann könnte man sich ja absprechen und ggf. zusammen tun und fahren! Auto hab ich und währe somit auch Mobil! Wer lust und intresse hat,einfach melden!!;-)
nach oben springen

#16

RE: RE:Neues Forumsmitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2014 11:55
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#17

RE: RE:Neues Forumsmitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2014 12:42
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: RE:Neues Forumsmitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2014 14:31
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Class,

viel Spass im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Camaro


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#19

RE: RE:Neues Forumsmitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2014 16:27
von dude • Camaro-Süchtiger | 556 Beiträge

Herzlich


nach oben springen

#20

RE: RE:Neues Forumsmitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2014 16:30
von walli • Camaro-Infizierter | 384 Beiträge

Herzlich willkommen aus PB und viel spaß auf der Suchen nach deinem Camaro


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
neues Forumsmitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von rudi1625
24 04.08.2014 22:30goto
von Claas • Zugriffe: 592
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HWE13
34 29.05.2014 21:26goto
von HWE13 • Zugriffe: 797
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von braining
36 10.04.2013 13:33goto
von ZL1-KLAUSi • Zugriffe: 614
Neues Prospekt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS
4 14.07.2009 17:21goto
von MAS • Zugriffe: 781







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).