#21

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2014 12:36
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

!


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#22

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2014 12:40
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Ist ja auch ein nettes Gefährt
Herzlich aus RLP


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#23

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2014 13:17
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#24

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2014 13:21
von swabian66 • Forengott | 1.681 Beiträge

Herzlich
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#25

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2014 13:54
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Gruß aus Ludwigshafen/Edigheim !


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#26

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2014 14:01
von Gor • Camaro-Süchtiger | 541 Beiträge

Jojo

... oje, nochn Pälza, ...

Gruß aus Monnem !


nach oben springen

#27

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2014 16:43
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#28

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.08.2014 08:00
von joemontana66 • Bumbledrohne | 138 Beiträge

Morsche und hier im Forum der (positiv) Verrückten Jojo

Grüße aus der Nachbarschaft > Bobenheim-Roxheim!
Falls Du mal ein gelbes Cami Cabrio mit Autobot-Sign auf der Motorhaube siehst, dass ist meine bessere Hälfte - aka Bumblebiene - oder ne gelbe C6 mit schwarzen Seitenstreifen > dass bin dann ICH
Also dann ruhig mal Bemerkbar machen, gelle

Oder halt bis spätestens zum "PS4" in Schweigen dann

Lg Axel


"Ich mache mir meine Welt, wie sie MIR gefällt!"
"Und trau keinem unter 8 Zylindern!"
nach oben springen

#29

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.08.2014 21:06
von RolandW • Camaro-Infizierter | 427 Beiträge

Herzlich
Grüße aus Baden-Württemberg


My2013 LS3 Cabrio, Peeders sportsryder, TSW Donington 9,5 und 10,5x22", Velocity Catback mit 200zeller, C38-91 Zentrifugalkompressor
Spiegel Spoiler und Ports von Blacky und alles mit Tüv
nach oben springen

#30

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.08.2014 22:35
von Claas • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Gruß in die Pfalz aus Ostwestfalen und


Suche noch eine Mitfahrgelegenheit zum Hohenroda Treffen! Oder wer wie ich, auch noch keinen Camy besitzt und trotzdem da hin möchte,dann könnte man sich ja absprechen und ggf. zusammen tun und fahren! Auto hab ich und währe somit auch Mobil! Wer lust und intresse hat,einfach melden!!;-)
nach oben springen

#31

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2014 08:20
von jojo23578 • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Oh ja ein Oldie ist und bleibt ein Oldie

@MFH 68 Max ich bin die letzten 8 Jahre Deutsche und Europameisterschaften im 1/8 und 1/6 Offroad RC verbrennet mitgefahren.
die letzten 5 Monate nach dem mein bolide wieder in der Garage war, hab ich nur noch am SS geschraubt.

kurze Daten zu meinem Boliden

Bj Model 1968 mit nem 350 Cui 5,7 l und knappe 290 PS
komplett Aufbau mit ein paar Schwierigkeiten. er ist noch nicht fertig. aber naja was nicht ist wird noch, evtl. bin ich bis Hohenroda soweit das er fahrfertig ist, dann schau ich auch mal vorbei. ich suche im Raum Mannheim einen gescheiten Lackierer mit Kenntnisse für Verzinken und Karosseriearbeiten.
die meisten können kaum noch Verzinkarbeiten leider. nur noch neu teile drauf hauen und lacken.


nach oben springen

#32

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2014 08:23
von jojo23578 • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Zitat von abart666 im Beitrag #13

und grüße aus dem benachbarten mutterstadt
klassiker sieht man doch immer gerne
auf jeden fall auch vormerken


PS4: Pfälzer Stammtisch am 06.09.14 mit kleiner ausfahrt
(siehe Treffen)

ich lade dich mal im namen aller pfälzer ein mit deinem schmuckstück mitzufahren




@ abart666
gerne werde versuchen am Stammtisch mal teilzunehmen.
danke für die Einladung.
war doch gut ins Forum zu kommen


nach oben springen

#33

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2014 17:31
von diecastswiss • Golf-Schubser | 96 Beiträge

Ich weiss bestimmt keinen Lackierer im Raum Mannheim !!
Aber meinst Du nicht verzinnen ???


nach oben springen

#34

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2014 21:57
von jojo23578 • Golf-Schubser | 34 Beiträge

ja mein ich, sorry
ich hab hier mal ein paar gefragt, die meinten zwischen 2500 - 3000 holen die mir alles runter und verzinnen plus lacken.
nur hab ich bedenken , das dass noch einer heute zu tage ordentlich hin bekommt.
mal schauen irgend wo wird sich einer finden. :-)


nach oben springen

#35

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2014 22:21
von diecastswiss • Golf-Schubser | 96 Beiträge

Also in der Schweiz ist ja alles immer Teurer , wir haben die alte Lackierung selber herunter geschliffen !!!
Und ein Freund von uns hat die Spengler arbeiten übernommen . Der Lackierer hat uns einen Spezial Preis gemacht , da er selber
einen 69 er Cabrio fährt !!!! Muss dazu sagen der Lackierer musste die Innenkotflügel Armaturenbrett Frontspoiler Kühlergrill 2 farbig ….
Er hatte ziemlich viel zu tun kurz gesagt 3000.- Euro hat bei uns nicht mal für den Lackierer gereicht ……
Habe alles Foto dokumentiert bekommen ist eine Wahnsinn s Arbeit !!!
Auch wenn die Preise in D bedeutend tiefer sind würde ganz genau absprechen was genau gemacht werden soll !!

Wenn es Dich interessiert hier mal ein paar Bilder !!

Grüsse aus der Schweiz

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Buick '58 Demh... 014.jpg 
 Camaro 69 Stoll 022.jpg 
 Camaro 69 Stoll 016.jpg 

zuletzt bearbeitet 07.08.2014 22:23 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus Camaro Freunde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rennsemmel2017
18 26.11.2016 04:37goto
von ghostman386 • Zugriffe: 619
Servus aus BW, Karlsruhe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DerCarsten
13 13.10.2016 12:17goto
von Thomas W • Zugriffe: 296
Servus aus Freising
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von muscle75
8 06.10.2016 19:36goto
von Manuel1 • Zugriffe: 195
Servus
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mogga
14 26.01.2016 10:06goto
von Broxos • Zugriffe: 403
Servus
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Huth
22 19.09.2015 16:35goto
von nataliacerra • Zugriffe: 754
Servus aus dem Allgäu!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von docmane
36 21.07.2015 11:53goto
von nataliacerra • Zugriffe: 685
Servus aus Braunschweig
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bb2012
36 15.06.2015 08:48goto
von opossum • Zugriffe: 671
Servus aus Oberfranken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Obi
32 15.06.2015 15:50goto
von Kantholy • Zugriffe: 724
Servus aus BMW City
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr.mad.gun.
37 05.03.2014 19:54goto
von soize • Zugriffe: 890
Servus!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C667
31 12.01.2014 23:12goto
von China • Zugriffe: 686







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).