#1

Servus, der neue aus Kempten hat sich angemeldet

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2014 15:48
von brummelhummel • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Hi zusammen! Habe mir Ende 2012 einen neuen Camaro Convertible Mod. 2013 als Schalter rausgelassen. Nachdem ich meinen "Calli" - wie Ihn meine Kinder liebevoll nennen - (Der Kleine konnte nicht Camaro sagen und nannte Ihn Calimaro ;-)) nun ein gutes Jahr im Stall habe und morgen zum ersten Kundendienst muss, wollte ich mich einfach mal im Forum einloggen um zu sehen mit wie viel Euronen ich beim Chevi Händler rechnen muss. Habe aber auch gesehen, daß die Hifi-Ecke aufgemacht ist. Das wird dann meine nächste "Baustelle" sein. Freue mich schon auf die sicherlich hilfreichen Kommentare und Anregungen. In diesem Sinne Grüße aus Kempten sendet der Markus


nach oben springen

#2

RE: Servus, der neue aus Kempten hat sich angemeldet

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2014 15:51
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Herzlich im Forum Markus

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit Deinem Cabrio

...hier mal zu Deiner Frage: Kosten für die 1. Inspektion

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#3

RE: Servus, der neue aus Kempten hat sich angemeldet

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2014 15:54
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#4

RE: Servus, der neue aus Kempten hat sich angemeldet

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2014 15:55
von brummelhummel • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Hallo Jungs, das flutscht ja wie bei der Feuerwehr! Danke für die Info´s! Ich gehe in eine offizielle Chevi Werkstatt nach Ravensburg. Werde Euch berichten, was ich berappen musste...
Danke bis dahin!


nach oben springen

#5

RE: Servus, der neue aus Kempten hat sich angemeldet

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2014 15:58
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#6

RE: Servus, der neue aus Kempten hat sich angemeldet

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2014 16:01
von Hagin • Golf-Schubser | 183 Beiträge

aus Augsburg


life is too short to drive boring cars
nach oben springen

#7

RE: Servus, der neue aus Kempten hat sich angemeldet

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2014 16:43
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge


Gehst du morgen zum Schuhbauer?
Dann mach dich doch mal über die gelbe Corvette C6 schlau die bei denen steht und schick mir ne PM was die zu dem Auto sagen.
Ich unterscheib dafür morgen blind den Vertrag!
Vorab danke für deine Hilfe!
Gruß Thomas


zuletzt bearbeitet 23.07.2014 16:46 | nach oben springen

#8

RE: Servus, der neue aus Kempten hat sich angemeldet

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2014 16:50
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#9

RE: Servus, der neue aus Kempten hat sich angemeldet

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2014 16:50
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

und viel Spaß hier 👐
Grüße aus Görlitz
Robert


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#10

RE: Servus, der neue aus Kempten hat sich angemeldet

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2014 16:59
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Servus, der neue aus Kempten hat sich angemeldet

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2014 17:22
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge



LG aus Rinteln (NDS).


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#12

RE: Servus, der neue aus Kempten hat sich angemeldet

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2014 17:44
von Frank1766 • Camaro-Infizierter | 337 Beiträge

aus Dortmund


In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
nach oben springen

#13

RE: Servus, der neue aus Kempten hat sich angemeldet

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2014 18:40
von Toccata • Golf-Schubser | 35 Beiträge

Hallo Markus,
im Forum.

Gruß aus Sonthofen


nach oben springen

#14

RE: Servus, der neue aus Kempten hat sich angemeldet

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2014 18:50
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#15

RE: Servus, der neue aus Kempten hat sich angemeldet

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2014 19:56
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Markus

Beste Grüsse und ein herzliches aus der Schweiz.

Wünsche dir weiterhin alles Gute und sichere Fahrt mit deinem Cami und jederzeit genügend Grip unter den Reifen

Beste Grüsse
auch ein Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#16

RE: Servus, der neue aus Kempten hat sich angemeldet

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2014 19:59
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Servus, der neue aus Kempten hat sich angemeldet

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2014 20:01
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Servus, der neue aus Kempten hat sich angemeldet

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2014 21:18
von Schwarzmatt • Golf-Schubser | 141 Beiträge

sagt Hessen!


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
nach oben springen

#19

RE: Servus, der neue aus Kempten hat sich angemeldet

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.07.2014 08:01
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

an Board und viel Spaß hier.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#20

RE: Servus, der neue aus Kempten hat sich angemeldet

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.07.2014 09:37
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von loga0815
14 23.04.2016 23:27goto
von laufvolki • Zugriffe: 376
Servus aus Franken!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Cappo
16 30.06.2016 22:50goto
von RolandW • Zugriffe: 468
Noch ein Neuer hier........
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von copco62
29 28.03.2015 19:41goto
von HWE13 • Zugriffe: 662
Servus vom Bodensee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von fnrider
29 27.09.2014 22:59goto
von Andrejos • Zugriffe: 515
Natürlich ein Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wuseln
36 26.02.2014 20:17goto
von aibcamaro • Zugriffe: 719
Servus aus Metten
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Steven
41 03.09.2013 15:23goto
von Steven • Zugriffe: 891
Servus ich bin der Neue =)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von King of H
32 24.06.2013 19:58goto
von King of H • Zugriffe: 596
Herzliches Servus aus Oberbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gunner
30 18.01.2013 07:39goto
von Sebbel • Zugriffe: 561
Neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von davide88
56 29.04.2011 11:05goto
von davide88 • Zugriffe: 1003







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505884 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).