#1

Werkstatt für Einbau von ACS-Ports?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.07.2014 17:18
von The D.O.G. • Camaro-Infizierter | 394 Beiträge

Hey Leute,

Ich würde mir langsam mal gerne meine ACS T4-Ports und ACS T3-Hood Ports einbauen lassen, nur dummerweise traut sich da irgendwie keine Werkstatt bei der ich nachfrage ran.

Einige hier haben ja T3 oder T4 Ports verbaut, wo habt ihr das denn machen lassen? Generell wäre natürlich der Raum Karlsruhe am besten, aber haut einfach mal ein paar Firmen raus, auch wenn's weiter weg sein sollte.


nach oben springen

#2

RE: Werkstatt für Einbau von ACS-Ports?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.07.2014 17:43
von Kafuzke • VIP | 3.637 Beiträge

Welche Art von Werkstätten hast du gefragt? Ein Karosseriebauer oder guter Lackierbetrieb sollte mit sowas keine Probleme haben.


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#3

RE: Werkstatt für Einbau von ACS-Ports?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.07.2014 17:59
von toti • Forengott | 1.438 Beiträge

Frag doch mal Blacky. Evtl. hilft er dir dabei. Er wohnt nicht soweit weg von dir und ich denke in der Werkstadt wirst arm, wenn du da niemanden kennst...


nach oben springen

#4

RE: Werkstatt für Einbau von ACS-Ports?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.07.2014 18:11
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Ich habe schon einen Karosserie / Lackierbetrieb-den ich auch schon ewig kenne- gefragt. Die haben sich mein Vorhaben erklären lassen und sofort zugesagt. Würde damit auch nicht in eine "normale" KFZ Werkstatt gehen.


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#5

RE: Werkstatt für Einbau von ACS-Ports?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.07.2014 18:19
von V8Mike • Walking Library | 2.303 Beiträge

Also wenn Blacky zeit haben sollte kann dir sicherlich nichts besseres passieren


Ich persönlich würde diese ACS T4-Ports wenn ich sie schon montiere nicht so verbaun wie sie jeder verbaut sondern in die Stoßstange mit einarbeiten

Ist natürlich teurer weil mehr Arbeit und die ganze Stoßstange Lackiert werden muss aber ist halt dann was was nicht jeder hat Und schaut auch besser aus


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
zuletzt bearbeitet 15.07.2014 18:24 | nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
43 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505331 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).