#1

...ein Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 16:15
von Speedcruze • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Hey zusammen,

ich heiße Frank, bin 40+ und lebe im EN- Kreis. So am Rande des Ruhrgebiets.

Eine Probefahrt im November hat mein Leben verändert. Das klingt auch irgendwie nicht ab. Dachte es wird besser. Nein!

Daher muss ein Mann tun was ein Mann tun muss und habe heute eiskalt zugeschlagen und einen 14er Camaro bestellt. Schwarz und offen soll er dann im August abholbereit beim Händler stehen. Ich bin voll gespannt und freue mich jetzt schon wie Bolle.

Aufmerksam bin ich auf Euch geworden als ich einen passenden Versicherer suchte, wo ich nicht gleich Firmenanteile mit erwerbe.
Habe direkt Kontakt mit Alex von der Gothaer aufgenommen und einen echt guten Tarif von ihm bekommen. Danke dafür.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit und werde sicherlich die eine oder andere Frage haben.

…ups, eine habe ich schon. Welche alternativen habe ich, um die 8 Freunde freier atmen zu lassen? Soll ja auch jeder hören. Hat schon jemand Erfahrung mit dem 14er in der Hinsicht?

Vorab schon mal vielen Dank.

Bis denne


...Jesus fuhr Auto, Gott fuhr Camaro!
nach oben springen

#2

RE: ...ein Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 16:24
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Wieder einer von der oben-ohne Fraktion
Zum frei atmen kann ich leider nix sagen - meiner ist zwangsbeatmet ...

Viel Spass beim bekloppten Haufen hier ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#3

RE: ...ein Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 16:27
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Frank,

bei uns an Board und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#4

RE: ...ein Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 16:38
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Herzlich im Forum Frank

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und hoffentlich bald mit Deinem "Sonnenstuhl"

wenn Du Dich hier mal durchwühlst hast Du sicherlich ein paar Ideen entwickelt Auspuff

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#5

RE: ...ein Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 16:40
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge



LG aus Rinteln.


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#6

RE: ...ein Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 16:49
von orangeinferno • Camaro-Süchtiger | 513 Beiträge


Zu Deiner Frage nach Atmungshilfe:
Es gibt diverse Angebote:
Mit ABE bzw. TÜV-Eintragung:
Borla BORLA 1014031 mit EG-Typgenehmigung (9)
BBK BBK Exhaust
Velocity Velocity Catback Abgasanlage inklusive Montage
Tuning Concepts Camaro SS V8 Fächerkrümmer und Abgasanlage mit TÜV
Customkingz Messeangebote CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE

Modifikation der Orginal-Anlage LS3 Auspuff Modifikation?
und diverse weitere



nach oben springen

#7

RE: ...ein Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 17:05
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: ...ein Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 17:13
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 749 Beiträge

aus Ahlen/Westfalen

Gruß
Dirk


nach oben springen

#9

RE: ...ein Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 17:19
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich aus Niedersachsen


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#10

RE: ...ein Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 17:39
von Speedcruze • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Das nenne ich mal ne Begrüßung vielen Dank für die zahlreichen Willkommensgrüße.


...Jesus fuhr Auto, Gott fuhr Camaro!
nach oben springen

#11

RE: ...ein Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 17:43
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#12

RE: ...ein Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 17:45
von Frank1766 • Camaro-Infizierter | 337 Beiträge

aus Dortmund und viel Spass hier


In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
nach oben springen

#13

RE: ...ein Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 18:08
von RolandW • Camaro-Infizierter | 427 Beiträge

Hallo Frank,

herzlich
Und Grüße vom Bodensee

Schwarz und oben Ohne Gute Wahl





Eigentlich wollte ich die Welt erobern... Aber es regnet!


My2013 LS3 Cabrio, Peeders sportsryder, TSW Donington 9,5 und 10,5x22", Velocity Catback mit 200zeller, C38-91 Zentrifugalkompressor
Spiegel Spoiler und Ports von Blacky und alles mit Tüv
zuletzt bearbeitet 08.07.2014 18:15 | nach oben springen

#14

RE: ...ein Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 18:15
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: ...ein Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 18:20
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#16

RE: ...ein Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 20:43
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

aus dem Landkreis Deggendorf


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#17

RE: ...ein Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 20:49
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Frank

Herzlich und beste Grüsse aus der Schweiz.

Viel Spass mit deinem "Schwarzen" und pass auf deine Geldbörse auf .....
.....denn bei all den Ideen im Forum, wirst du darin immer "Ebbe" haben .

Gruss, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#18

RE: ...ein Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 17:52
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).