#1

Grüße aus dem Schwabenland...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 00:09
von HumanX • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Hallo Mädels und hallo Jungs,

zuerstmal ein kleines Dankeschön für die "Aufnahme" hier im Forum.
Euren Punkten für die persönliche Vorstellung will ich gerne nachkommen:

- Name - Holger

- Alter - 35

- Wohnort - knapp außerhalb von Stuttgart

- momentanes Fahrzeug - diese Frage ist etwas ungenau...
... aber da sich sicherlich niemand für die anderen Marken hier interessiert, soll es hier ja um den Camaro gehen...
... aktuell muss ich zugeben hab ich noch keinen... weil er aktuell noch auf dem Schiff ist... in ca 6-8 Wochen wird er eintreffen
und dann hab ich doch einen ... einen 2014er V8 in weiss...

- Wie bist du auf unser Forum aufmerksam geworden... ich bin mit jedem meiner Autos in einem Forum angemeldet, weil es mir einfach mega Spass und Freude bereitet mich mit anderen Menschen über die ähnliche/gleiche Leidenschaften auszutauschen... daher hab ich mich im Netz mal auf die Suche nach einem Forum fürs neue Auto gemacht... Google hat geholfen und so hab ich euch gefunden und gedacht, dieses Forum will ich mal kennenlernen... In diesem Sinne ein freundliches Hallo in die Runde und alle V8 aber logischerweise auch V6-Eigentümer...

Viele Grüße
Holger


nach oben springen

#2

RE: Grüße aus dem Schwabenland...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 00:18
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Herzlich im Forum Holger

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und hoffentlich bald mit Deinem weißen Riesen

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#3

RE: Grüße aus dem Schwabenland...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 00:21
von HumanX • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Danke... ja das wird sicherlich richtig gut werden... die Vorfreude steigt so langsam... den neuen weißen Riesen mit all den neuen Möglichkeiten find ich jetzt schon mega spannend.. daher freu ich mich auch auf die Leute in diesem Forum.. in diesem Sinne eine gute Nacht und bis die Tage... :-)


nach oben springen

#4

RE: Grüße aus dem Schwabenland...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 00:24
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Hier kannst Du ganz viele von den netten "Bekloppten" kennenlernen: offizieller Anmeldethread zum Forumtreffen 2014


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#5

RE: Grüße aus dem Schwabenland...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 01:24
von China • Forengott | 1.683 Beiträge

Gruß aus dem Emsland


nach oben springen

#6

RE: Grüße aus dem Schwabenland...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 02:40
von Hagin • Golf-Schubser | 183 Beiträge




Gruß aus Augsburg


life is too short to drive boring cars
zuletzt bearbeitet 08.07.2014 02:41 | nach oben springen

#7

RE: Grüße aus dem Schwabenland...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 06:25
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Grüße aus dem Schwabenland...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 06:34
von challenger07 • Forengott | 1.251 Beiträge

aus Baden Baden


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#9

RE: Grüße aus dem Schwabenland...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 06:47
von Tuex • Walking Library | 2.767 Beiträge

Holger aus etwas südlich von S


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#10

RE: Grüße aus dem Schwabenland...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 07:38
von White Eagle • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Herzlich aus Aulendorf Holger,

....perfekte Farbwahl

Oli


nach oben springen

#11

RE: Grüße aus dem Schwabenland...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 08:17
von Modeo • Golf-Schubser | 5 Beiträge

holger


nach oben springen

#12

RE: Grüße aus dem Schwabenland...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 08:48
von RolandW • Camaro-Infizierter | 427 Beiträge

Hallo Holger,

herzlich
Und Grüße vom Bodensee





Eigentlich wollte ich die Welt erobern... Aber es regnet!


My2013 LS3 Cabrio, Peeders sportsryder, TSW Donington 9,5 und 10,5x22", Velocity Catback mit 200zeller, C38-91 Zentrifugalkompressor
Spiegel Spoiler und Ports von Blacky und alles mit Tüv
nach oben springen

#13

RE: Grüße aus dem Schwabenland...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 09:03
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#14

RE: Grüße aus dem Schwabenland...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 09:49
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz ...

Viel Spass hier bei den Bekloppten - und schon bald mit Deinem Maro. Gute Farbwahl ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#15

RE: Grüße aus dem Schwabenland...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 10:02
von dude • Camaro-Süchtiger | 556 Beiträge

Herzlich

Ich finde das ist ein super Forum hier und wünsche dir viel Spaß bei uns


nach oben springen

#16

RE: Grüße aus dem Schwabenland...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 10:09
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#17

RE: Grüße aus dem Schwabenland...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 12:53
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Grüße aus dem Schwabenland...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 13:07
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Grüße aus dem Schwabenland...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 13:23
von Japanello • Camaro-Infizierter | 412 Beiträge


Servus Holger,
viel Spaß mit dem Dicken



nach oben springen

#20

RE: Grüße aus dem Schwabenland...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2014 13:34
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

aus der Region Hannover


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NKaD
13 14.10.2016 20:03goto
von klabo58 • Zugriffe: 318
Servus ich bin der neue :-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Surschele
21 19.09.2015 16:27goto
von nataliacerra • Zugriffe: 450
Camaro-Verleih
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Darksam
16 07.05.2014 14:35goto
von deserteagle • Zugriffe: 630
Grüße aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von L2308
25 11.12.2013 16:25goto
von Rick • Zugriffe: 503
Hallo aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von frank61
21 22.09.2013 14:43goto
von Thomas • Zugriffe: 392
Grüße aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Frank
34 11.10.2012 00:52goto
von Caot2SS • Zugriffe: 674
Grüße aus dem Schwabenland!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schlumpi
25 25.02.2011 18:12goto
von GT28 • Zugriffe: 598
Hallo aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Vibos
9 11.03.2010 12:14goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 295
Noch ein Camaro im Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Vulture
22 19.04.2010 21:12goto
von Vulture • Zugriffe: 711







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
26 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505904 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).