;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#81

RE: Pace Car 2011 Chevrolet Camaro White w/ Orange Stripes

in Cabrio 21.01.2011 10:36
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Zitat von AmeriCar.de
Es gibt jetzt eine neuauflage des 69er Pace Cars!

http://www.americar.de/news/news_artikel/id=1721



lecker...


Hab das mal hier her verschoben, weil der MAS etwas weiter oben schon das gleiche auto aus dem C Forum gepostet hat

hier:
http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=125170


zuletzt bearbeitet 21.01.2011 10:37 | nach oben springen

#82

RE: neue Bilder...

in Cabrio 21.01.2011 11:23
von hman • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Zitat von Blacky
http://www.gmpartsdirect.com/

die Datenbank vondem GM shop, da kann man direkt nach der Artikelnr, die Teile ordern



eh klar, ist ja noch kein Cabrio drinnen.
Wenn, dann kannst du nur schriftlich anfragen.


LT2, Automatic, Summit White, unheimlich schnell auf kleinen Rennstrecken
nach oben springen

#83

RE: neue Bilder...

in Cabrio 21.01.2011 11:33
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

ich hab doch gedult, und kann auch warten bis das dann da drin is


nach oben springen

#84

RE: neue Bilder...

in Cabrio 21.01.2011 18:55
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

Zitat von Blacky
ich hab doch gedult, und kann auch warten bis das dann da drin is





bitte gleich zwei bestellen


will auch auf schienen durch die kurven


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#85

RE: neue Bilder...

in Cabrio 21.01.2011 19:21
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

ich rieche da ne Sammelbestellung


nach oben springen

#86

RE: neue Bilder...

in Cabrio 21.01.2011 19:23
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

das stinkt schon richtig übel nach sammelbestellung


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#87

neues Video....

in Cabrio 01.02.2011 10:07
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge

2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


zuletzt bearbeitet 01.02.2011 10:08 | nach oben springen

#88

RE: neues Video....

in Cabrio 01.02.2011 13:55
von 66routie • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

Wunderschön das Cabrio.
Ich hätte mir aber eine Verdeckabdeckung a la BMW, Mercedes oder Audi (mit Deckel) gewünscht. Allerdings ist dies hier wohl die bisher schönste "Persenninglösung", die ich kenne. Abgesehen davon sieht der Camaro auch ohne die Abdeckung sehr harmonisch aus, weil das Verdeck voll in der Karrosserie verschwindet, im Gegensatz zum amerikanischen Konkurrenten mit dem Pferd.
Meine Meinung zum gezeigten Modell: Innen totlangweilig, ohne Interior Trim Accent ein absolutes NO GO! Sieht ja nur billig aus.


nach oben springen

#89

RE: neues Video....

in Cabrio 01.02.2011 15:19
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Zitat von zachi3
http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=126293



Sehr schönes Auto und die Verdecklösung mit der abziebaren Blende finde ich auch sehr gut
Im großen und ganzen

Könnte ich mir fürn Sommer auch gut vorstellen


nach oben springen

#90

RE: neues Video....

in Cabrio 06.03.2011 20:25
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

yummy

Ein Blowjob unter freiem Himmel... schönes Teil

http://www.camaro5.com/first-2011-hpe600...aro-convertible



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#91

RE: neues Video....

in Cabrio 06.03.2011 21:02
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Da könnt ich ja schwach werden.


nach oben springen

#92

RE: neues Video....

in Cabrio 06.03.2011 21:13
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge

Zitat von Beda
Da könnt ich ja schwach werden.



Auf Peter, nehm die Flex. Stripes haste ja schon wie das Vorbild.


nach oben springen

#93

RE: neues Video....

in Cabrio 06.03.2011 23:02
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Stell gleich Bilde ron aus Genf...


das Cabrio sieht so geil, dass ich bereuhe das Coupe genommen zu haben

und das sage ich OHNE zu übertreiben!


nach oben springen

#94

RE: neues Video....

in Cabrio 06.03.2011 23:49
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

mir gefällts auch sehr gut. hatte schon die befürchtung das sie den schönen wagen als cabrio versauen (selten sieht ein cabrio offen wie geschlossen geil aus) aber sie haben gute arbeit geleistet

nichts desto trotz bin ich der meinung das bei uns die Tage an denen man offen fahren kann zu wenig sind und da ich den das ganze jahr nutzen möchte denke ich bin ich mit dem Coupe besser bedient. vielleicht hab ich ja dann irgenwann mal bischen was übrig und leih mir den fürn tag oder so


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen

#95

Infernobilder .......

in Cabrio 10.03.2011 10:17
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge

Ein paar Bilder von einem IOM Cabrio ......

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


nach oben springen

#96

RE: neues Video....

in Cabrio 10.03.2011 12:16
von swisscheese • Forengott | 1.244 Beiträge

Zitat von MBCH

nichts desto trotz bin ich der meinung das bei uns die Tage an denen man offen fahren kann zu wenig sind



kommt darauf an wie deine Nehmer-Qualitäten sind

Die ganze Woche wäre für mich schon offen fahren angesagt. Heute abend kann ich dann endlich den Thermostat beim 91er wechseln. Für morgen steht Frischluft auf dem Plan


V8 for life
zuletzt bearbeitet 10.03.2011 12:16 | nach oben springen

#97

RE: neues Video....

in Cabrio 10.03.2011 12:20
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

Zitat von swisscheese

Zitat von MBCH

nichts desto trotz bin ich der meinung das bei uns die Tage an denen man offen fahren kann zu wenig sind



kommt darauf an wie deine Nehmer-Qualitäten sind

Die ganze Woche wäre für mich schon offen fahren angesagt. Heute abend kann ich dann endlich den Thermostat beim 91er wechseln. Für morgen steht Frischluft auf dem Plan




wen ich dann wieder geld habe kann ich mir ja immer noch ein kleines Carbio zulegen wen ich den irgendwann doch die lust auf ein solches haben sollte

ich bin ja auch so viel an der frischen luft


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen

#98

RE: neues Video....

in Cabrio 03.06.2011 05:17
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Moin Herrschaften
Anbei mal ein paar Bilder vom Oben-Ohne-Camaro. IMHO gibts nur wenige Cabrios, die sowohl geschlossen als auch offen gut aussehen. Der Camaro Convertible ist für mich so ein Auto. Einfach hammer!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#99

RE: neues Video....

in Cabrio 23.08.2011 10:28
von Chriz • Golf-Schubser | 116 Beiträge

neues video von


"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)


nach oben springen

#100

Bilder von der SEMA 2011 ....

in Cabrio 10.11.2011 15:04
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge

2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Cabrio Bilder
Erstellt im Forum Cabrio von brauni89
15 13.05.2011 19:49goto
von Sebbi • Zugriffe: 853





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
19 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678443 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).