#81

RE: Pace Car 2011 Chevrolet Camaro White w/ Orange Stripes

in Cabrio 21.01.2011 10:36
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Zitat von AmeriCar.de
Es gibt jetzt eine neuauflage des 69er Pace Cars!

http://www.americar.de/news/news_artikel/id=1721



lecker...


Hab das mal hier her verschoben, weil der MAS etwas weiter oben schon das gleiche auto aus dem C Forum gepostet hat

hier:
http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=125170


zuletzt bearbeitet 21.01.2011 10:37 | nach oben springen

#82

RE: neue Bilder...

in Cabrio 21.01.2011 11:23
von hman • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Zitat von Blacky
http://www.gmpartsdirect.com/

die Datenbank vondem GM shop, da kann man direkt nach der Artikelnr, die Teile ordern



eh klar, ist ja noch kein Cabrio drinnen.
Wenn, dann kannst du nur schriftlich anfragen.


LT2, Automatic, Summit White, unheimlich schnell auf kleinen Rennstrecken


nach oben springen

#83

RE: neue Bilder...

in Cabrio 21.01.2011 11:33
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

ich hab doch gedult, und kann auch warten bis das dann da drin is



nach oben springen

#84

RE: neue Bilder...

in Cabrio 21.01.2011 18:55
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

Zitat von Blacky
ich hab doch gedult, und kann auch warten bis das dann da drin is





bitte gleich zwei bestellen


will auch auf schienen durch die kurven


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#85

RE: neue Bilder...

in Cabrio 21.01.2011 19:21
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

ich rieche da ne Sammelbestellung



nach oben springen

#86

RE: neue Bilder...

in Cabrio 21.01.2011 19:23
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

das stinkt schon richtig übel nach sammelbestellung


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#87

neues Video....

in Cabrio 01.02.2011 10:07
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge

2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


zuletzt bearbeitet 01.02.2011 10:08 | nach oben springen

#88

RE: neues Video....

in Cabrio 01.02.2011 13:55
von 66routie • Camaro-Infizierter | 284 Beiträge

Wunderschön das Cabrio.
Ich hätte mir aber eine Verdeckabdeckung a la BMW, Mercedes oder Audi (mit Deckel) gewünscht. Allerdings ist dies hier wohl die bisher schönste "Persenninglösung", die ich kenne. Abgesehen davon sieht der Camaro auch ohne die Abdeckung sehr harmonisch aus, weil das Verdeck voll in der Karrosserie verschwindet, im Gegensatz zum amerikanischen Konkurrenten mit dem Pferd.
Meine Meinung zum gezeigten Modell: Innen totlangweilig, ohne Interior Trim Accent ein absolutes NO GO! Sieht ja nur billig aus.


nach oben springen

#89

RE: neues Video....

in Cabrio 01.02.2011 15:19
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Zitat von zachi3
http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=126293



Sehr schönes Auto und die Verdecklösung mit der abziebaren Blende finde ich auch sehr gut
Im großen und ganzen

Könnte ich mir fürn Sommer auch gut vorstellen


nach oben springen

#90

RE: neues Video....

in Cabrio 06.03.2011 20:25
von TinyToasta • Co-Admin | 11.169 Beiträge

yummy

Ein Blowjob unter freiem Himmel... schönes Teil

http://www.camaro5.com/first-2011-hpe600...aro-convertible



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#91

RE: neues Video....

in Cabrio 06.03.2011 21:02
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Da könnt ich ja schwach werden.



nach oben springen

#92

RE: neues Video....

in Cabrio 06.03.2011 21:13
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge

Zitat von Beda
Da könnt ich ja schwach werden.



Auf Peter, nehm die Flex. Stripes haste ja schon wie das Vorbild.



nach oben springen

#93

RE: neues Video....

in Cabrio 06.03.2011 23:02
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Stell gleich Bilde ron aus Genf...


das Cabrio sieht so geil, dass ich bereuhe das Coupe genommen zu haben

und das sage ich OHNE zu übertreiben!



nach oben springen

#94

RE: neues Video....

in Cabrio 06.03.2011 23:49
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

mir gefällts auch sehr gut. hatte schon die befürchtung das sie den schönen wagen als cabrio versauen (selten sieht ein cabrio offen wie geschlossen geil aus) aber sie haben gute arbeit geleistet

nichts desto trotz bin ich der meinung das bei uns die Tage an denen man offen fahren kann zu wenig sind und da ich den das ganze jahr nutzen möchte denke ich bin ich mit dem Coupe besser bedient. vielleicht hab ich ja dann irgenwann mal bischen was übrig und leih mir den fürn tag oder so


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#95

Infernobilder .......

in Cabrio 10.03.2011 10:17
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge

Ein paar Bilder von einem IOM Cabrio ......

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 innen_orange3.jpg 
 innen_orange2.jpg 
 cabrio_orange.jpg 

2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


nach oben springen

#96

RE: neues Video....

in Cabrio 10.03.2011 12:16
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

Zitat von MBCH

nichts desto trotz bin ich der meinung das bei uns die Tage an denen man offen fahren kann zu wenig sind



kommt darauf an wie deine Nehmer-Qualitäten sind

Die ganze Woche wäre für mich schon offen fahren angesagt. Heute abend kann ich dann endlich den Thermostat beim 91er wechseln. Für morgen steht Frischluft auf dem Plan


--------------------------------------------------------------------
zuletzt bearbeitet 10.03.2011 12:16 | nach oben springen

#97

RE: neues Video....

in Cabrio 10.03.2011 12:20
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

Zitat von swisscheese

Zitat von MBCH

nichts desto trotz bin ich der meinung das bei uns die Tage an denen man offen fahren kann zu wenig sind



kommt darauf an wie deine Nehmer-Qualitäten sind

Die ganze Woche wäre für mich schon offen fahren angesagt. Heute abend kann ich dann endlich den Thermostat beim 91er wechseln. Für morgen steht Frischluft auf dem Plan




wen ich dann wieder geld habe kann ich mir ja immer noch ein kleines Carbio zulegen wen ich den irgendwann doch die lust auf ein solches haben sollte

ich bin ja auch so viel an der frischen luft


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#98

RE: neues Video....

in Cabrio 03.06.2011 05:17
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Moin Herrschaften
Anbei mal ein paar Bilder vom Oben-Ohne-Camaro. IMHO gibts nur wenige Cabrios, die sowohl geschlossen als auch offen gut aussehen. Der Camaro Convertible ist für mich so ein Auto. Einfach hammer!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0101a.jpg 
 DSC_0102a.jpg 
 DSC_0103a.jpg 
 DSC_0104a.jpg 

nach oben springen

#99

RE: neues Video....

in Cabrio 23.08.2011 10:28
von Chriz • Golf-Schubser | 116 Beiträge

neues video von


"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)


nach oben springen

#100

Bilder von der SEMA 2011 ....

in Cabrio 10.11.2011 15:04
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge

2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2 Fragen zu Vmax Cabrio V8 & Chevrolet Logo
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Filou-SH
3 27.09.2016 09:13goto
von Thor-ZL1 • Zugriffe: 375
Cabrio Bilder
Erstellt im Forum Cabrio von brauni89
15 13.05.2011 19:49goto
von Sebbi • Zugriffe: 553







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505884 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).