;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#61

RE: neue Bilder...

in Cabrio 25.12.2010 10:52
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

so ein schönes auto und dann so ein pfusch beim verdeck


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#62

RE: neue Bilder...

in Cabrio 25.12.2010 15:52
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge

Zitat von MAS
http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=121263



Sieht doch lecker aus so in weiß. Da noch eine schönerfarbige Innenausstattung rein.
Und auch der Kofferraumdeckel ist Antennenfrei
So könnte man über ein Sommerfahrzeug ernsthaft Gedanken machen


nach oben springen

#63

RE: neue Bilder...

in Cabrio 25.12.2010 20:02
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Zitat von Freddy
MAS man könnte denken. dass du dir bald das Cabrio holen möchtest




Ach nein, ich bin kein großer Cabriofan. Ich stelle lediglich alle Bilder und Infos die ich zum Cabrio finde für unsere Cabriofans hier rein.
Wenn ich im Sommer "offen fahren" möchte dann kommen die T-Tops von der Stingray runter...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
zuletzt bearbeitet 26.12.2010 23:20 | nach oben springen

#64

RE: neue Bilder...

in Cabrio 29.12.2010 20:23
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#65

RE: neue Bilder...

in Cabrio 30.12.2010 13:47
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Heckspoiler schaut cool aus, müsster doch sicher auch bei uns passen oder ??? der Heckdeckel ist doch gleich oder ?


nach oben springen

#66

RE: neue Bilder...

in Cabrio 30.12.2010 13:50
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Blacky
Heckspoiler schaut cool aus, müsster doch sicher auch bei uns passen oder ??? der Heckdeckel ist doch gleich oder ?



den selben gedanken hatte ich auch, bisher konnte ich keine unterschiede feststellen was den trunk angeht.


nach oben springen

#67

RE: neue Bilder...

in Cabrio 07.01.2011 17:58
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge
nach oben springen

#68

RE: neue Bilder...

in Cabrio 07.01.2011 19:02
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

sicher das die Dom-strebe vom Cabrio nicht in unser Coupe Passt ? Hatte doch mal jemand hier gesagt oder ?
find die echt lecker


nach oben springen

#69

RE: neue Bilder...

in Cabrio 07.01.2011 19:06
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

bisher vermuten alle das sie passt, nur niemand hatte bisher eine quelle und somit auch keinen preis


nach oben springen

#70

RE: neue Bilder...

in Cabrio 07.01.2011 20:30
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

cool. dann brauchen wir nur noch 2 Dinge

1. bissel gedult und 2. die Teilenr. von GM


nach oben springen

#71

RE: neue Bilder...

in Cabrio 08.01.2011 00:24
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge

oder ein Cabrio


2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


nach oben springen

#72

RE: neue Bilder...

in Cabrio 21.01.2011 08:05
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#73

RE: neue Bilder...

in Cabrio 21.01.2011 08:17
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

schaut gar nicht mal schlecht aus, nun hat auch die Armatureneinfassun die Farbe des Trim kits


nach oben springen

#74

RE: neue Bilder...

in Cabrio 21.01.2011 08:25
von hman • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Zitat von Blacky
cool. dann brauchen wir nur noch 2 Dinge

1. bissel gedult und 2. die Teilenr. von GM



22756880 ( BRACE, F/END SH MET CR)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

LT2, Automatic, Summit White, unheimlich schnell auf kleinen Rennstrecken
zuletzt bearbeitet 21.01.2011 08:43 | nach oben springen

#75

RE: neue Bilder...

in Cabrio 21.01.2011 09:04
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

cooooool

leider is noch nix in der Datenbank, also noch nicht seperat erhältlich

dann brauchen wir nur noch 1 : geduld


zuletzt bearbeitet 21.01.2011 09:04 | nach oben springen

#76

RE: neue Bilder...

in Cabrio 21.01.2011 09:23
von swisscheese • Forengott | 1.244 Beiträge

Streifen wieder über alles

Sollten so wie beim 1st Gen sein


V8 for life
nach oben springen

#77

RE: neue Bilder...

in Cabrio 21.01.2011 09:41
von hman • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Zitat von Blacky
cooooool

leider is noch nix in der Datenbank, also noch nicht seperat erhältlich

dann brauchen wir nur noch 1 : geduld



Welche Datenbank?


LT2, Automatic, Summit White, unheimlich schnell auf kleinen Rennstrecken
nach oben springen

#78

RE: neue Bilder...

in Cabrio 21.01.2011 10:04
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

http://www.gmpartsdirect.com/

die Datenbank vondem GM shop, da kann man direkt nach der Artikelnr, die Teile ordern


nach oben springen

#79

Pace Car 2011 Chevrolet Camaro White w/ Orange Stripes

in Cabrio 21.01.2011 10:26
von AmeriCar.de • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Es gibt jetzt eine neuauflage des 69er Pace Cars!

http://www.americar.de/news/news_artikel/id=1721



lecker...



nach oben springen

#80

RE: Pace Car 2011 Chevrolet Camaro White w/ Orange Stripes

in Cabrio 21.01.2011 10:33
von Camaro-Berlin-Hr • Camaro-Infizierter | 335 Beiträge

Der Wagen sieht mal gelungen aus!!!!!!!!


GM Camaro 2SS RS; LS3 6,2l; Schaltgetriebe /// Geiger Spoilerlippe; LSD Doors......
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Cabrio Bilder
Erstellt im Forum Cabrio von brauni89
15 13.05.2011 19:49goto
von Sebbi • Zugriffe: 853





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678441 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).