Felgen Barracuda Voltec T6 Black Chrome

in Fahrwerk,Felgen,Reifen 19.06.2010 11:57
von 1baer • Golf-Schubser | 49 Beiträge

hallo zusammen

hat jemand Barracuda Voltec T6 Black Chrome felgen (20") auf seinem camaro resp. weiss jemand ob die passen?

nach oben scrollen

RE: Felgen Barracuda Voltec T6 Black Chrome

in Fahrwerk,Felgen,Reifen 19.06.2010 14:07
von Luttinger • Co-Admin | 3.241 Beiträge

Die Teile werden massenhaft von VW, Opel und BMW gefahren. Auf der Tuningworld hat die jeder 2. Stand verramscht.

Optisch passen sie gut zum Camaro. Aber könntest beim SS Probleme mit der Bremsanlage haben. Lässt sich zur not über Distanzscheiben lösen, sofern die Felgen nicht bis aufs äußerste geplant sind.

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22' Verde AVATAR, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Fahrwerk,Felgen,Reifen 19.06.2010 14:14

ist aber auch blöd wenn die jeder hat, und vor allem bei solchen autos... ein camaro ist ja kein vw.... ja wär für ein 2ss / rs.

nach oben scrollen

in Fahrwerk,Felgen,Reifen 19.06.2010 14:17

Dieses Design bietet fast jeder Felgenhersteller an... am Camaro sehen die trotzdem geil aus.

Was gut bei den Rädern ist das Du vermutlich passende Papiere dazubekommst.

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22' Verde AVATAR, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Fahrwerk,Felgen,Reifen 19.06.2010 14:21

das wär die vorraussetzung, dass sie zugelassen sind. allerdings komm ich aus der schweiz, da sind die vorschriften wohl nicht identisch mit den deutschen.

da ich einen anthrazitfarbenen wagen hab, könnte das schwarzchrom noch gut aussehn.

nach oben scrollen

in Fahrwerk,Felgen,Reifen 19.06.2010 14:24

Jo find ich auch. Aber ich würde Dir auf jedenfall empfehlen auf 22er zu gehen. Die passen einfach besser zum Wagen. Was natürlich auch Geschmackssache ist.

zuletzt bearbeitet 19.06.2010 14:25 | nach oben scrollen

in Fahrwerk,Felgen,Reifen 19.06.2010 14:28

hab ich mir auch überlegt. aber ich möchte nicht, dass es zu übertrieben aussieht.

nach oben scrollen

in Fahrwerk,Felgen,Reifen 19.06.2010 14:40

22er mit Bett sehen nicht übertrieben aus...

nach oben scrollen

in Fahrwerk,Felgen,Reifen 19.06.2010 14:49

und was mach ich dann mit den neuen 20"-reifen die ich nicht mehr brauch?

nach oben scrollen

in Fahrwerk,Felgen,Reifen 19.06.2010 14:50
von OnkelMatze • Moderator | 1.585 Beiträge

Winterreifen drauf

2SS/RS LS3 Schwarz/Orange, Mods: SLP Loudmouth II, K&N CAI, KW V1 Fahrwerk, Spurverbreiterung 50mm vorn&hinten, DiabloSport Trinity custom tune, BARTON short throw shifter, black rims, tinted windows My car FEELS like a monster and eats up gas like one too, I LOVE my car

nach oben scrollen

in Fahrwerk,Felgen,Reifen 19.06.2010 14:51

nicht die felgen, ich mein die reifen. die kann ich dann ja wegschmeissen...

nach oben scrollen

in Fahrwerk,Felgen,Reifen 19.06.2010 15:03
von OnkelMatze • Moderator | 1.585 Beiträge

die wirst du bestimmt los hier;
kann man ja für burn-outs verbraten

2SS/RS LS3 Schwarz/Orange, Mods: SLP Loudmouth II, K&N CAI, KW V1 Fahrwerk, Spurverbreiterung 50mm vorn&hinten, DiabloSport Trinity custom tune, BARTON short throw shifter, black rims, tinted windows My car FEELS like a monster and eats up gas like one too, I LOVE my car

nach oben scrollen

in Fahrwerk,Felgen,Reifen 19.06.2010 15:59

Für Reifen u. Felgen gibts immer irgendwo dankbare Abnehmer. Ich hab meine original Felgen auch verkauft.

nach oben scrollen

in Fahrwerk,Felgen,Reifen 19.06.2010 16:26

die felgen behalt ich für die winterreifen. nur bezüglich der original sommerreifen müsste ich mir dann was überlegen. 22" sieht halt auch nicht schlecht aus

nach oben scrollen

in Fahrwerk,Felgen,Reifen 19.06.2010 16:27

"Sieht nicht schlecht aus" ist maßlos untertrieben....

nach oben scrollen

in Fahrwerk,Felgen,Reifen 19.06.2010 16:32

leider hab ich fast noch keine anderen camaros in echt gesehn und vor allem auch keinen mit 22" felgen. fotos nützen da nur bedingt was, darum kann ich nicht wirklich beurteilen, wie gross der optische unterschied zwischen 20 und 22" ist.

nach oben scrollen

in Fahrwerk,Felgen,Reifen 19.06.2010 16:48

Das hängt mit vom Felgendesign ab. Meine neuen 22er sehen beispielsweise fast aus wie 20er...

nach oben scrollen

in Fahrwerk,Felgen,Reifen 19.06.2010 18:33
von Sebbi • Golf-Schubser | 419 Beiträge

Zitat von Luttinger
Das hängt mit vom Felgendesign ab. Meine neuen 22er sehen beispielsweise fast aus wie 20er...

2LT RS/Automatik/Sunroof / Inferno Orange/ Polierte Felgen / Orange interieur Packet /Black Rally Stripes /

nach oben scrollen

in Fahrwerk,Felgen,Reifen 19.06.2010 19:30
von RE-Camaro-New • Golf-Schubser | 52 Beiträge

Moin da sping ich mal mit rein wollte Sie mir holen habe das mal gegoogelt und da steht das barracudaa der letzte mist ist das da total material fehler ist habe die sogar zugegeben am bodensee vom stand bekommst zwar ne neue aber was machst in der zeit damit.
und in 20 zoll geht auch nicht dann wirkt die nicht auf dem auto oder du fährst ein balong reifen auch übel aber lest mal selber gruß
http://www.motor-talk.de/forum/bloss-kei...en-t298582.html

Camaro SS,Schwarz,All Inc,Ground Effect Packet Vorne + Seite Ton in Ton, Hinten umrüstung Original wegen Auspuff Spezialanfertigung Racing Style,
Schmidt Rhino 10 und 11 x 22" ,H&R Gewindefahrwerk,K.I.T.T LED,Klarglas Seitenblinker,K&N CAI Luftfilter,Car Hifi JBL W12 GTI Woffer 700 Watt RMS
JBL Crown BPX 1100 Watt RMS,

nach oben scrollen

in Fahrwerk,Felgen,Reifen 19.06.2010 23:17

hast du gesehn dass der erste beitrag über 6 jahre alt ist? gibts diese qualitätsprobleme heute immer noch? wenn ja wärs erstaunlich dass es die marke überhaupt noch gibt.

nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher
Devilhonk, Blacky, hman, MAS, apple, doctore

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: schorsch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1586 Themen und 32183 Beiträge.

Besucherrekord: 114 Benutzer (27.05.2010 18:57).

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen