#1

Gruss aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2010 16:34
von Runggi • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Hallo zusammen!!!

bin nun schon länger ein stiller Teilnehmer. (lese immer sehr brav mit)...

Sooo dann stell ich mich auch mal vor:

Komme aus Italien, 28 Jahre alt und bin nun seit 3 Jahren in der Schweiz.
Was soll ich noch gross sagen? Ausser dass ich UNBEDINGT einen CAMARO haben will und Samstag habe ich nen Termin in Zürich für einen 2SS mit RS Package.

Soo dann will ich gleich mal loslegen mit schreiben statt immer nur zu lesen.

gruss
runggi


www.theotherwear.ch

Street-Fitnesswear and more...
nach oben springen

#2

RE: Gruss aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2010 16:56
von Dexter • Golf-Schubser | 77 Beiträge

Hi und willkommen bei uns
werden ja immer mehr schweizer hier
Gruß Dexter


zuletzt bearbeitet 17.06.2010 16:59 | nach oben springen

#3

RE: Gruss aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2010 17:05
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

wilkommen im club

und wer hat den cami erfunden nicht die scweizer

gruß sebbi


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#4

RE: Gruss aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2010 18:59
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

Zitat von Sebbi
wilkommen im club

und wer hat den cami erfunden nicht die scweizer

gruß sebbi



Du weisst aber wenigstens das Louis Chevrolet ein Schweizer war...



@ Runggi: Bei wem gehst du denn den Camaro probefahren?


--------------------------------------------------------------------
zuletzt bearbeitet 17.06.2010 18:59 | nach oben springen

#5

RE: Gruss aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2010 19:03
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen.
Dann drück ich dir mal die Daumen, das es mit drm Camaro klappt.
Viel Spaß noch hier.


nach oben springen

#6

RE: Gruss aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2010 19:27
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge



meinte eigentlich Sangyup Lee


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#7

RE: Gruss aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2010 19:30
von Runggi • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Hoi und "Merci" "hust" für die netten grüsse!!!

Wie gesagt bin kein Schweizer.... bin ein italo.... da mein vater aber immer von der schweizer währung geschwärmt hat bin ich nun halt auch in der schweiz... naja das ist heute auch nicht mehr das was es mal war... aber schluss mit dem gejammer

GEHE zu ERNST Automobile in Zürich und eine Offerte liegt noch vor von US CAR CONNECTION in Wädenswil.

gruss


www.theotherwear.ch

Street-Fitnesswear and more...
nach oben springen

#8

RE: Gruss aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2010 20:20
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum, ich hoffe Du wirst hier viel Spass haben




zuletzt bearbeitet 17.06.2010 20:20 | nach oben springen

#9

RE: Gruss aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2010 20:20
von Bumblebee • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Ciao Runggi

Willkommen im Forum.

Was den Camaro betrifft, schau doch mal bei us-performance-cas in Spreitenbach vorbei. Ich habe meinen von dort und bin mit allem mehr als zufrieden

Gruss aus dem Aargau


nach oben springen

#10

RE: Gruss aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2010 22:04
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern
Viel Spaß und Informationen wirst Du hier sicherlich finden.

Gruß Peter



zuletzt bearbeitet 18.06.2010 22:04 | nach oben springen

#11

RE: Gruss aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2010 06:58
von Runggi • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

@Bumblebee

Habe daran auch schon gedacht an us performance... muss aber ehrlich zugeben, dass ich da bisher nur negative Feedbacks erhalten habe in Bezug auf Preise.... Sogar von Abzocke war bei einigen Bekannten die Rede...

gruss


www.theotherwear.ch

Street-Fitnesswear and more...
nach oben springen

#12

RE: Gruss aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2010 10:51
von Bumblebee • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Wirklich? Also ich kann nichts schlechtes sagen. Okay, ich habe auch etwa 2 oder 3000 mehr bezahlt als der günstigste im autoscout, aber dafür ist der service top. Und pascal (der chef) hat mir von ein paar kunden erzählt, die vom ernst zu ihm gewechselt haben, weil der ernst horende preise für servicearbeiten verrechnet hat. Gut, ich weis auch nicht zuverlässig diese aussage ist... Wollte dir nur meine erfahrungen mitteilen


nach oben springen

#13

RE: Gruss aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2010 18:06
von Runggi • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

@Bumblebee

Vielen Dank!!!
Werde mir auch dort eine Offerte einholen. Habe Mo/Di den Termin beim Ernst bekommen, dann weiss ich mehr... Werde dann auch am gleichen Tag noch bei US vorbeifahren.
Mal schauen wie gross die Preisunterschiede im allgemeinen sind!!

gruss
runggi


www.theotherwear.ch

Street-Fitnesswear and more...
nach oben springen

#14

RE: Gruss aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2010 12:08
von Svensson • Camaro-Infizierter | 471 Beiträge

Hoi Grüezi
Dann drück ich dir mal die Daumen, das es klappt.
Viel Spaß noch hier. Gruss aus der Ostschweiz Svensson


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
40 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505586 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).