#1

Noch einer aus Minden

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2014 22:14
von Mark92 • Golf-Schubser | 32 Beiträge

Moin moin liebe Gemeinde:)
Ich bin der Mark bin 22 Jahre alt und Fahre (noch!) einen Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D bj 07.
Auf dieses Forum bin ich dank google gelandet und seitdem beobachte ich es mehrmals woche...
So mein Traum ist es einen Camaro SS V8 zu fahren und ich beneide jeden.der einen hat .doch das muss noch bis 2016 dann ist der Mitsu abbezahlt und bis
dahin hab ich dann auch genug Geld gespart einen guten gebrauchten zu finden (hoff ich mal)
Ich weiss ja das die Versicherung je nach gebiet verschieden ist . da ich aber weiss das hier welche aus meiner nähe sind
wollte ich mal fragen wie deren Beiträge sind...oh man ich bin so verschossen in das auto . selbst jetzt beim
Schreiben kribbelt mein bauch meiner Freundin bluten auch schon die ohren weil es nur das thema chevy gibt :D
P.S sie hätte mir ne probefahrt organisieren können doch das wäre dann mit dem kompressor gewesen..an den hätte ich mich nicht rangetraut bin da ne kleine schissbuchse.....
schöne grüsse mark:)
vielleicht hätte ja einer mal lust sich mit mir zu treffen zum probesitzen

falls ihr rechtschreibfehler findet tut mir leid ich komme nicht so mit der tastatur meines handys zurecht


zuletzt bearbeitet 20.06.2014 22:15 | nach oben springen

#2

RE: Noch einer aus Minden

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2014 22:25
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Mark,

herzlich und herzliches Beileid

Du solltest dich lieber gaaanz schnell wieder abmelden, denn wenn du jetzt schon ganz kribbelig bist, wie willst du es denn aushalten bis 2016
Das wird verdammt schwierig, wenn du erstmal hier mitspielst das werden lange lange Jahre bis es endlich für dich soweit ist
Ich wünsche dir und deiner Freundin sehr starke Nerven

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#3

RE: Noch einer aus Minden

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2014 22:30
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#4

RE: Noch einer aus Minden

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2014 22:33
von Mark92 • Golf-Schubser | 32 Beiträge

jaaa ich frag mich auch schon wie das Überleben soll würde mich am liebsten einfrieren lassen solange und dann endlich ein v8 fahren . ich denke bis dahin gibts nur noch 4zylinder turbo oder ähnlichen quatsch...und was ich ganz vergessen habe zu sagen...ich hab mir hier nur angemeldet weil.ich gemerkt habe was für eine.tolle.truppe ihr seit (siehe motor-talk)oder ähnliches..in dem sinne schönes WE ich hab wache


nach oben springen

#5

RE: Noch einer aus Minden

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2014 23:39
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich aus der Nähe von Hameln


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#6

RE: Noch einer aus Minden

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2014 00:18
von Daytona • Co-Admin | 9.960 Beiträge

Herzlich im Forum Mark

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und drück die Daumen für 2016

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#7

RE: Noch einer aus Minden

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2014 07:03
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Uff, zwei Jahre Wartezeit ist grausam - andrerseits - bis dahin bist Du, dank Forum und allen Infos - zum Cami Experten gereift

Viel Spass bei den Verrückten hier


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#8

RE: Noch einer aus Minden

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2014 07:06
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

bei uns an Board und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#9

RE: Noch einer aus Minden

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2014 08:00
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus dem Rm. Hannover


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#10

RE: Noch einer aus Minden

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2014 08:05
von Blacksoul • Golf-Schubser | 159 Beiträge


2012 EU Camaro LS3 black/black
2001 Jeep Wrangler TJ black
nach oben springen

#11

RE: Noch einer aus Minden

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2014 08:08
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Noch einer aus Minden

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2014 10:06
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

aus der Region Hannover


nach oben springen

#13

RE: Noch einer aus Minden

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2014 11:48
von Mark92 • Golf-Schubser | 32 Beiträge

danke danke fur die herzliche aufnahme :)


nach oben springen

#14

RE: Noch einer aus Minden

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2014 14:23
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#15

RE: Noch einer aus Minden

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2014 16:25
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge



LG aus Rinteln!


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#16

RE: Noch einer aus Minden

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2014 17:55
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Mark

Beste Grüsse und ein herzliches aus der Schweiz.
.....aber uffff! Diese lange Wartezeit wird nicht spurlos an dir vorbeigehen

Zumindest hast du jedenfalls mehr als genügend Zeit, um dir bis 2016 eine detaillierte Projektliste für Umbauten zu machen
Aber Achtung! Bei all den Ideen hier im Forum, wird die Liste endlos und der für die Umsetzung notwendige Geldbetrag immer grösser

Beste Grüsse.
Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#17

RE: Noch einer aus Minden

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2014 17:59
von Mark92 • Golf-Schubser | 32 Beiträge

jaa ich glaubs auch :D mein budget wird 2016 so ca 30t € betragen ich denke das reicht für nen gepflegten ...es hat nicht zufällig jmd ne zeitmaschine?:D


nach oben springen

#18

RE: Noch einer aus Minden

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2014 20:28
von Camcar • Golf-Schubser | 154 Beiträge



Das wird hart. Ging mir ähnlich. Spreche aus Erfahrung.
Hab den Wagen schon lange im Auge gehabt, erst durch die TF Filme, dann USA Urlaube.
Wollte mir dann in 3 Jahren einen gepflegten Gebrauchten holen.
Hab dann erst das geniale Forum entdeckt und das Forum hat (neben dem blöden Facelift) den Ausschlag gegeben.
Nach Probefahrten mit AT und MT-Getriebe wars dann halt um mich geschehen mir doch noch schnellstens einen neuen 2013er zu holen.
Hab's auch nicht bereut

Komm vorbei, kannst ne Runde mitdrehen, aber die Folgen für Dich.......


Camaro Infizierter
Camaro Coupé Schalter MJ 2013 Black mit Felgen MJ 2012.
zuletzt bearbeitet 21.06.2014 20:31 | nach oben springen

#19

RE: Noch einer aus Minden

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2014 22:35
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

@Mark92

Habe dir eine persönliche Mail gesendet.

Beste Grüsse.
Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#20

RE: Noch einer aus Minden

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2014 23:10
von Mark92 • Golf-Schubser | 32 Beiträge

@camcar
ohh wie geeil ich dachte ich bin einer der wenigen die sich in geduld üben müssen :/..wo wohnst du denn wenn ich fragen darf?...klar kein thema
hab mir sowieso vorgenommen sobald ich mich mal als Camarofahrer nennen kann als erstes bei nem treffen dabei zu sein und mich persönlich vorzustellen
LG Mark


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein "Moin aus Hamburg"-Thread...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BjörnM
14 01.09.2016 08:03goto
von Thomas W • Zugriffe: 335
... und noch einer aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MikeG
9 20.07.2016 13:54goto
von seemann53 • Zugriffe: 177
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 295
Hallo aus Minden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Beetle
30 03.09.2014 11:18goto
von T-Rex • Zugriffe: 643
Und noch ein neuer... also wahrscheinlich jedenfalls! :O)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von STÖPSEL
61 29.03.2014 09:28goto
von Aldiost • Zugriffe: 2014
Gruß aus Minden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DennniG
27 05.07.2011 14:42goto
von Carrera • Zugriffe: 528
Noch ein Camaro im Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Vulture
22 19.04.2010 21:12goto
von Vulture • Zugriffe: 711







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
44 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stella
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505594 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).