#21

RE: Moin aus Sachsen-Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2014 20:54
von RedCam67 • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Hallo Volker, und viele Grüße aus dem ABI - Land !!


nach oben springen

#22

RE: Moin aus Sachsen-Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2014 21:06
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Moin aus Sachsen-Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2014 12:35
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#24

RE: Moin aus Sachsen-Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2014 15:01
von Deba1981 • Walking Library | 2.359 Beiträge



Servus, noch ein potentielles Mitglied der East Division

In Halle/Leipzig sind einige Camaros unterwegs, und auch hier vertreten. Und mit ZZ bin ich auch nicht so weit weg!



nach oben springen

#25

RE: Moin aus Sachsen-Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2014 15:05
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !


nach oben springen

#26

RE: Moin aus Sachsen-Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2014 18:02
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge



Gruß aus dem Erzgebirge
Michael


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#27

RE: Moin aus Sachsen-Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2014 19:28
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#28

RE: Moin aus Sachsen-Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2014 07:54
von BHC ZZ4 • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für Eure freundliche Aufnahme im Forum. Da ich bislang noch wenig Erfahrungen mit Camaro & Co habe, werde ich mich erstmal einlesen und wahrscheinlich die eine oder andere Frage stellen. Mal schauen, ob ich es nach Hohenroda dieses Jahr schaffe, ansonsten hoffe ich auf Spontanausfahrten im Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Schönes Wochenende,

Volker


nach oben springen

#29

RE: Moin aus Sachsen-Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2014 09:43
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Hallo und aus Thüringen!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#30

RE: Moin aus Sachsen-Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2014 10:45
von Deba1981 • Walking Library | 2.359 Beiträge

Kommt ja wie gerufen, das mit den Spontanausfahrten:

Spontantreffen East Division 2014



nach oben springen

#31

RE: Moin aus Sachsen-Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2014 16:36
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#32

RE: Moin aus Sachsen-Anhalt

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2014 07:53
von BHC ZZ4 • Golf-Schubser | 9 Beiträge

K800_Camaro Front links.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Schönen guten Morgen,

so, der Camaro ist "erstmal" fertig und steht in der Garage. Nachdem alle Plastikteile in Wagenfarbe lackiert sind, die Auspuffanlage komplett ausgetauscht ist und klingt, vorne noch Abstandspieper nachgerüstet wurden und die Spur etwas verbreitert wurde, freue ich mich auf die ersten Ausfahrten.
Nach den ersten 500 km bin ich eigentlich rundum zufrieden, bis auf das Fahrwerk, dass sicherlich noch modifiziert wird.

Nächsten Samstag freue ich mich auf das US-Car-Treffen in Dresden und hoffe nicht der einzige Camaro dort zu sein...

Schönen Sonntag,

Volker


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
20 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).