#1

Hallöchen aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2014 00:21
von tiny • Golf-Schubser | 2 Beiträge

ich bin Kristina, 23 Jahre aus Weitersburg.
Da mein Portemonnaie momentan keinen Camaro zulässt fang ich ganz klein an. Fahre einen Chevrolet Spark (lieb Sparky genannt) Wir beide gehen durch dick und dünn. Wenn ich dann mal groß bin erfüll ich mir meinen großen Traum.
Habe das große Vergnügen gehabt in Abu Dhabi einen Syrer zu treffen der mich sogar selbst mit seinem Camaro fahren lassen wollte, aber meine Freunde, die Spaßbremsen, haben dann gesagt - geht nicht weil keinen internationalen Führerschein - da er aber soo Mitleid mit mir hatte hat er mich dann eine Runde mitgenommen. Es war genial :) :) :) Da ich da dann erst recht Blut geleckt hatte wollte ich mehr. Auf der Yas Rennstrecke konnte man mit einem Camaro ein Viertel-Meilen-Rennen fahren. Aber nur eins :( und das wäre dann echt zu kurz gewesen. Wäre doch niiiiie wieder aus diesem Traumauto ausgestiegen. ;-)
Warum ich jetzt hier bin? In Bendorf sehe ich immer mal wieder dieses tolle Auto und hoffe hier evtl den Fahrer/Fahrerin zu treffen, so dass ich evtl mal auf ein Spritztourchen mitgenommen werden kann. Auch wenn ich nicht selbst fahren kann, aber Hey das reicht :) Damit ich nicht so lang auf Entzug bin, bis ich einen Camaro mein eigen nennen kann. ;)
Ich glaub das war auch der der mir am Sonntag fast die Vorfahrt geklaut hat, aber ist okay ... einem Camaro kann man das verzeihen
vielleicht gibt es ja doch noch mehr stolze Besitzer aus der MYK-Gegend hier :)


nach oben springen

#2

RE: Hallöchen aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2014 00:21
von MatzeWOB • Forengott | 1.080 Beiträge

_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#3

RE: Hallöchen aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2014 00:54
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

Herzlich Kristina hier im Forum.
Drücke Dir die , das du hier einen findest, der dir bei deinem Entzugserscheinungen helfen kann.


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#4

RE: Hallöchen aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2014 06:33
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.643 Beiträge


Ist der schwarz und mit Werbung für Gerz IT beklebt?
Dann ist es @diechefin


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#5

RE: Hallöchen aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2014 07:15
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich und dass Dein Traum zeitnah in Erfüllung geht.
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#6

RE: Hallöchen aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2014 07:45
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Glück, dass sich Deine Träume bald erfüllen, vielleicht steckt in Sparky ja auch ein Transformers und er wandelt sich zum Bee ...

Viel Spass hier im Forum der Verrückten ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#7

RE: Hallöchen aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2014 07:55
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Hallöchen aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2014 09:15
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge


noch en Pälzer...ehmm in
Gruß aus Lautre


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#9

RE: Hallöchen aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2014 09:29
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Kristina,

herzlich bei uns im Forum und viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#10

RE: Hallöchen aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2014 10:04
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Hallöchen aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2014 10:26
von Daytona • Co-Admin | 9.960 Beiträge

Herzlich im Forum Kristina

ich wünsch Dir viel Spass bei uns und die schnelle Erfüllung Deiner Träume

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#12

RE: Hallöchen aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2014 10:58
von Cami_SS • Golf-Schubser | 146 Beiträge

Herzlich bei uns. Viel Erfolg beim Verwirklichen des Camarotraums

Gruß aus dem Saar-Pfalz Kreis


2012 Camaro SS Coupé LS3 EU-Modell
nach oben springen

#13

RE: Hallöchen aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2014 11:17
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 609 Beiträge

Hallo Kristina,
herzlich im Kreis der Camaro-Bekloppten
Wart ab, vlt. ist Dein Spark nur ein seit Jahren schlummernder Bumblebee !
Auf jeden Fall alles Gute für Dein Vorhaben !!
Gruß aus Köln
André


Jeep Wrangler Unlimited V6
nach oben springen

#14

RE: Hallöchen aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2014 11:32
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Kristina

Beste Grüsse und ein herzliches aus der Schweiz.
Wenn du deinen Spark vielleicht richtig ernährst, wächst er zum Camaro aus .

Nein, Spass beiseite

Ich wünsche dir alles Gute und verfolge deinen Traum, Er ist der Richtige .

Beste Grüsse.
Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#15

RE: Hallöchen aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2014 11:46
von yellowstone (gelöscht)
avatar

Hallo aus Nörvenich, viel Erfolg bei deiner Suche, eine Rettungskapsel für den Camaro hast du ja schon.


nach oben springen

#16

RE: Hallöchen aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2014 11:51
von Bumä • Golf-Schubser | 97 Beiträge

Hallo und im Forum. Drück dir die , das wird schon.


nach oben springen

#17

RE: Hallöchen aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2014 11:58
von Elladan • Golf-Schubser | 52 Beiträge

Hallo und Kristina.


...Chevrolet Camaro Coupé 2013 2SS / RS Paket - LS3 / 6,2 - V8 / MT / Rally Yellow mit schwarzen Streifen / Glas-Hub-Schiebedach / K&N Typhoon Kit / H&R 4 x 20mm / Black Emblem`s / Scheibenfolie Black / LED Tagfahrlicht
nach oben springen

#18

RE: Hallöchen aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2014 14:05
von diechefin • Golf-Schubser | 97 Beiträge

Hallo Kristina ;)
Herzlich Willkommen hier und auch mim Sparky auf der Strasse ;)
Vorfahrt !fast! geklaut ? Dann warst du zu langsam und ich habe folglich nicht die Vorfahrt geklaut ;)
Spritztour kann man drüber reden ;) Ruf an und komm vorbei :) Feld und Hahn Gebäude(ehemals) gegenüber Kaufland Parkplatz.
Kafuzke da steht www.Service-Einsatz-Kommando.de ;) Wir brauchen halt so schnelle Autos für die Kunden :)
Grüsse aus Bendorf
Heiko :)


nach oben springen

#19

RE: Hallöchen aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2014 14:07
von diechefin • Golf-Schubser | 97 Beiträge

ups Kafuzke stimmt ja ein gerz-it.de ist ja unterm Streife versteckt ;)


nach oben springen

#20

RE: Hallöchen aus Rheinland-Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2014 14:59
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.643 Beiträge

Heiko, was da genau auf der Litfasssäule steht weiß ich doch nicht


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grüße aus der Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stefan
14 17.06.2016 14:01goto
von Gor • Zugriffe: 359
Huhu aus Kandel ( Rheinland- Pfalz )
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Enerlycer
14 23.05.2016 12:12goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 323
Hallo aus dem Rheinland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von oli
9 09.05.2016 12:14goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 311
Neuer Camaro-Fahrer aus Rheinland Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Megges
13 18.04.2016 12:13goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 292
Hallo aus Rheinland-Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Patrolrider
23 23.06.2012 20:04goto
von Blackpearl • Zugriffe: 459
Hallo aus Rheinland-Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GD82
21 15.01.2012 09:40goto
von Ralf • Zugriffe: 604







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
44 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stella
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505592 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).