#21

RE: Moin Moin aus Mammolshain

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2014 23:24
von Steven • Forengott | 1.935 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!


nach oben springen

#22

RE: Moin Moin aus Mammolshain

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2014 23:58
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#23

RE: Moin Moin aus Mammolshain

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2014 06:23
von m.enaux • VIP | 3.215 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#24

RE: Moin Moin aus Mammolshain

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2014 07:12
von dude • Camaro-Süchtiger | 556 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: Moin Moin aus Mammolshain

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2014 20:17
von uli • Camaro-Süchtiger | 692 Beiträge
nach oben springen

#26

RE: Moin Moin aus Mammolshain

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.08.2014 12:57
von WesleyHG • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Hallo zusammen,

der Camaro wird wohl ein Traum bleiben müssen.
Seit Januar bin ich an dem Thema dran, seit Mai in "Verhandlungen" mit dem Händler, aber eine Bewegung ist da nicht zu sehen.
in 2011 hatte ich den ersten Anlauf genommen um einen Camaro-Cabrio auf den Hof zu bekommen, damals ging das nicht, weil der Camaro zu frisch auf dem Markt war und es keine Leasingangebote (gewerblich) gab. Nun 3 Jahre später: zum Jahreswechsel muss der Nachfolger vom Mini auf dem Hof stehen. Chevrolet scheint wieder kein Interesse dran zu haben, das es diesmal ein Camaro sein könnte.
- Seit Mai kein Versicherungs- und Leasingangebot
- Händer erzählt nun was von "es wird wohl noch einen Slot zur Bestellung in 2014 geben." Wann der kommen wird und wann geliefert werden kann konnte mir aber niemand sagen.
- Seit Januar keine Chance gehabt mal eine Probefahrt zu machen. Ich weiss nicht mal ob der Camaro von den Abmessungen auf den Hof passt und man dann noch bequem Aus- und Einsteigen kann, bzw. ob die Türen an z.B. dem Pfosten vom Vordach vorbei passen.

Da nahezu alle Hersteller Lieferfristen von ca. 4 Monaten haben und wir nun schon den August fast hinteruns gebracht haben werde ich mich doch diese Woche entscheiden müssen, was für ein Cabrio ab Weihnachten auf dem Hof steht. Chevrolet scheint wegen "unfähigkeit" rauszufallen. (mal wieder)

gefrussteten Gruß

Thilo


nach oben springen

#27

RE: Moin Moin aus Mammolshain

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.08.2014 13:25
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

im Forum, Thilo
Trotzdem viel Spaß hier und bei ChevyD haben schon einige hier (mich eingeschlossen) graue Haare bekommen...und das war Ende 2011/Anfang 2012...da können teilweise die Händler nix dafür...daran hat sich scheinbar nichts geändert
Hast übrigens eine PN


zuletzt bearbeitet 28.08.2014 13:26 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin Moin & Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Freibeuter1988
13 29.09.2016 19:00goto
von Manuel1 • Zugriffe: 475
Moin Moin, Fangemeinde .-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mike 2SS-ZL1
24 01.09.2013 17:07goto
von Micha&Patty • Zugriffe: 825
Moin moin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von hloridi
33 25.08.2013 08:08goto
von uli • Zugriffe: 886
Moin Moin aus Hamburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Peter-Hamburg
39 09.07.2013 21:40goto
von Rick • Zugriffe: 784
Moin Moin! :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von inmyhead
42 29.03.2013 21:26goto
von Roger • Zugriffe: 1391
Moin Moin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SMP
28 12.03.2013 19:21goto
von Moahr • Zugriffe: 987
Moin Moin aus dem Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Lasse
40 12.03.2013 19:21goto
von Moahr • Zugriffe: 1821
Moin moin...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ATX
25 15.04.2012 19:21goto
von Bambam • Zugriffe: 980
Moin Moin!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von G-M
28 25.02.2011 13:04goto
von yellow-C • Zugriffe: 840
Moin Moin aus Niedersachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Andre1978
17 14.10.2010 09:06goto
von vancouver68 • Zugriffe: 709






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
41 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Deathbringer
Forum Statistiken
Das Forum hat 19896 Themen und 551831 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).