#61

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 19.05.2010 12:55
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Soviel ich weiß bist Du der erste mit einem blauen Camaro...

Es gibt bislang hier im Forum einige in Schwarz, wenige in Gelb sowie noch weniger in Orange, Weiß und Grau.


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


zuletzt bearbeitet 19.05.2010 12:58 | nach oben springen

#62

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 19.05.2010 12:58
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge

Der Chris bekommt noch einen Blauen. Ich weiß aber nicht ob das der Aqua blue ist. so oder so... blau ist selten hier.


nach oben springen

#63

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 19.05.2010 21:06
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

der aufmerksame Leser weiss, dass ich (wie in meiner Signatur geschrieben) einen in Imperial Blue Metallic bestellt habe.
Und der kommt voraussichtlich in KW 22 (21 glaub ich nicht mehr), bzw. laut Terminplan kommt der am 22.5. in Bremerhaven an.


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#64

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 19.05.2010 21:08
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge

Das Du noch ruhig schlafen kannst...


nach oben springen

#65

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 19.05.2010 21:16
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

wie ein Baby...

Was mich viel eher wahnsinnig macht ist, dass die letzte Positionsmeldung des Frachters schon über 5 Tage alt ist !!!!
...und wenn der jetzt eher ein auf Tiefgang macht??? Mein Auto ist doch kein Manta und kann doch nicht schwimmen :

Letzte bekannte Position
Gebiet: Atlantic North
Breite/Länge: 40.39865˚ / -71.49239˚ (Map)
Momentan im Hafen:
Letzter bekannter Hafen: NEW YORK
Erhaltene Informationen: 5d 2h 17min 4s ago
Aktuell nicht im Abschnitt

MSC Tanzania


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
zuletzt bearbeitet 19.05.2010 21:16 | nach oben springen

#66

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 19.05.2010 21:20
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge

Die haben wahrscheinlich im Meer keinen Internetanschluss... wird alles gut, wirst schon sehen.


nach oben springen

#67

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 19.05.2010 21:22
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Klaro, und die paar Stunden, bis die wieder auf Empfang können, halt ich schon noch aus.
Laut Logliste oder wie das Fahrtenbuch auch immer heissen mag, brauchen die ungefähr 3-4 Tage bis die sich bei der Ozeanüberquerung wieder melden.


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
zuletzt bearbeitet 19.05.2010 23:17 | nach oben springen

#68

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 06.06.2010 13:04
von Blowya • Camaro-Infizierter | 396 Beiträge

Hat jemand schon Bilder zu einem Olympic white lackiertem Camaro gefunden.
Weiß matt wäre ja der Hammer.
LG Blowya


"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl
zuletzt bearbeitet 06.06.2010 13:04 | nach oben springen

#69

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 06.06.2010 14:02
von merlin.69 • Golf-Schubser | 45 Beiträge

Beim Händler hier stand mal ein matt weißer, aber der war komplett foliert.


___________________________________________
Wünsche immer reichlich Gummi um die Felge,
MarkoS der
Camaro-Träumer


nach oben springen

#70

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 06.06.2010 14:19
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Der direkte unterschied zwischen Summit White und Olympic würde mich auch interessiern
Ich geh aber davon aus das dass Olympic creamieger wirkt, wie das Summit, da das neue weiß ja ein Pearllack ist.


nach oben springen

#71

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 07.02.2011 17:37
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

Ich habe gerade die erste Antwort wegen meines Camaros bekommen. Der händler meint darin das es "CyberGrey" nur für die USA Modelle gibt. Kann das sein? Wollte eigentlich ein km/h Tacho


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#72

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 07.02.2011 17:54
von Harry • Forengott | 1.682 Beiträge

Zitat von MBCH
Ich habe gerade die erste Antwort wegen meines Camaros bekommen. Der händler meint darin das es "CyberGrey" nur für die USA Modelle gibt. Kann das sein? Wollte eigentlich ein km/h Tacho



Das musste ich mir auch anhören, als ich meinen geordert hab. Der Händler in Florida meinte, dass nur bestimmte Farben ausgeführt werden könnten. Keine Ahnung warum.

Der Tacho wurde hier schon oft behandelt. Er lässt sich von Meilen auf KM umstellen. Dabei bleibt die Skala wie sie ist. Lediglich die Nadel "läuft" dann anders. Bei 180 bleibt sie stehen. Mann kann dann aber auf dem Digitacho sehen wie er schnell er ist.


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen

#73

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 07.02.2011 18:38
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

umstellen hat er auch gesagt aber 300km/h sehen einfach besser aus als 180


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#74

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 07.02.2011 20:48
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von MBCH
umstellen hat er auch gesagt aber 300km/h sehen einfach besser aus als 180



ich finds geiler das der Tacho bei 180 km/h stehen bleibt und man im 4th gear einfach mal voll drauf tritt



nach oben springen

#75

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 07.02.2011 22:29
von Harry • Forengott | 1.682 Beiträge

Zitat von MBCH
umstellen hat er auch gesagt aber 300km/h sehen einfach besser aus als 180



Ich finds drollig, wenn die Schuljungen die Nase an die Scheibe drücken und dann abfällig meinen: lahme Kiste


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen

#76

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 07.02.2011 22:50
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

naja...was heißt umstellen...?

ab 250 kommt nix bis hin zu .... 300



nach oben springen

#77

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 08.02.2011 13:45
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

alles schön und gut aber meine frage wegen der farbe steht noch offen

keiner der weiss ob es wircklich nur US Modele in Cyber Grey gibt oder ob sich da einer die mühe spart wo anders zu suchen?


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#78

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 08.02.2011 14:07
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

hast du Jörg Joemann mal deswegen angerufen?
der sollte das genau wissen


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#79

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 08.02.2011 14:10
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
hast du Jörg Joemann mal deswegen angerufen?
der sollte das genau wissen



wusste doch hab was vergessen zu fragen als er zurück gerufen hatte
na mal sehen, er macht mir ja ne offerte, da sollte ich dann ja auch sehen was fürn model es ist. wen er auch mit nem US ankommt dürfte die sache klar sein


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#80

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 08.02.2011 14:11
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
hast du Jörg Joemann mal deswegen angerufen?
der sollte das genau wissen


Das glaube ich nichtmal, das er es weiß
Ich habe jetzt auch schon gesucht und finde darüber nichts.
Ich glaube das ist blödsinn, mit den Farben


Edit:
Es werden alle Autos in Canada Produziert und da werden auch alle Autos dort lackiert


zuletzt bearbeitet 08.02.2011 14:20 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
welche Farbe solles sein?
Erstellt im Forum Farbvarianten von Wichie01
60 22.09.2016 14:29goto
von Arminius • Zugriffe: 4246
Deep Magenta - neue Farbe ???
Erstellt im Forum Farbvarianten von Michael R.
56 26.08.2014 19:02goto
von Sonique • Zugriffe: 3748
Wie sieht die Farbe Rally Gelb aus?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Flash
14 26.02.2011 08:32goto
von OnkelMatze • Zugriffe: 1577







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505880 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).