#41

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 26.04.2010 18:44
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

das sieht ja gut aus

wenn kein vulkan uns ärgert

ich frag grade bei camaro24 an nach ein dem model ohne schiebedach


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#42

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 26.04.2010 20:16
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Solange du nicht per Luftfracht importierst, kann der Vulkan machen was er will

Auto kannst Dir doch auch auf der US-Seite von Chevrolet zusammenstellen. Dann weisst genau, was es an Konfigurationen gibt.
Hab ich für Kanada, USA, Dubai und Mexico gemacht.

Viel Erfolg beim Import.


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#43

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 26.04.2010 22:33
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Äh *hüst* also im Atlantik solls ja auch Unterseevulkane geben, habe ich gehört. Aber ich will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand nageln oder wie das heißt.


nach oben springen

#44

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 26.04.2010 23:19
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Wehe wenn da einer loslegt!
Iin ein paar Tagen geht meiner auf die Reise!!!


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#45

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.04.2010 09:07
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

bin ja mal gespannt auf den ersten Blauen im Forum



nach oben springen

#46

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.04.2010 09:17
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge

Habt ihr Euch eigentlich schonmal den grünen Camaro angesehen. Find ich absolut scharf die Farbe.


zuletzt bearbeitet 27.04.2010 09:19 | nach oben springen

#47

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.04.2010 09:20
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

müsste man mal Live sehen. schaut aber schon scharf aus nicht gerade unauffällig



nach oben springen

#48

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.04.2010 10:36
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Luttinger
Habt ihr Euch eigentlich schonmal den grünen Camaro angesehen. Find ich absolut scharf die Farbe.



Kannst Deinen vielleicht folierenJetzt wo er fast fertig ist.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#49

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.04.2010 10:57
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Zitat von Blacky
bin ja mal gespannt auf den ersten Blauen im Forum



Wird nur leider noch nix bis zum Treffen Mitte Mai
Vorraussichtlicher Termin ist erst Ende Mai. Und bis jetzt steht er ja immer noch im New Yorker Hafen und wartet auf Papiere und Verladung...


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#50

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.04.2010 11:01
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

ich glaube nicht das es schon Folien gibt mit einem solchen effekt oder ??? meinte das es bislang nur wenige so sonderfarben gibt und eher mehr so ralfarben. Aber ich denke da das folieren ja Boomt, wird sich Folientechnisch noech einige tun. Vieleicht kommt irgendwann ne Farbe wo ich nicht wiederstehen kann wer weiss.



nach oben springen

#51

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.04.2010 11:15
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

habe eben das Bild hier gefunden da haben die hiesigen Tuner von DTS und CFC wohl schon nen schönen Ami verhunzt. schön gemeint aber das schaut ja schon zu bunt aus. Auch wenns nicht mein fall ist aber ist eben ein Showcar.

http://3.bp.blogspot.com/_eNNRjEp1qYo/Sx...00/DSC_0044.JPG



zuletzt bearbeitet 27.04.2010 11:16 | nach oben springen

#52

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.04.2010 13:59
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Wottsefack?! Das gibt Augenkrebs! Das sieht irgendwie aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Grundsätzlich finde ich die Farbkombi orange/schwarz aber dufte. Aber dann bitte Oberseite in schwarz bis runter zur Seitenlinie (also bis Oberkannte der schwarzen Seitenfolierung) und darunter in orange. Alternativ evtl. Dach und Hauben in schwarz, Rest Orange. Dazu schwadde Felgen. Das ginge noch und wäre IMHO hart an der "Buntheitsgrenze".

Aber das Synergy Green finde ich gut BTW.


nach oben springen

#53

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.04.2010 16:10
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge

Es gibt schon auch schön folierte Autos (speziell Mattfarben). Aber trotzdem geht nichts über die Tiefenwirkung eines sauber lackierten Lackes.


nach oben springen

#54

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.04.2010 18:06
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

außenfarbe imperialblau

und innen alles giftgrünnnnnnnnnnn so änlich wie der hier

das wer was oder

so das imperialblau ist eine echt geile farbe konnte heute ein lackprobe anschauen
schwermmmmmmmmmmmmmmmmmm da kommen auch die kannten gut rüber hätte ich nicht gedacht

bilder kann man vergessen da kommt nix rüber !!!


nix wasser - luftfracht( F21 camaro als racke darunter ) sonst warte ich ja tage monate oder jahre


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

zuletzt bearbeitet 27.04.2010 18:10 | nach oben springen

#55

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.04.2010 21:41
von Blowya • Camaro-Infizierter | 396 Beiträge

Hi,
Es gibbet mitlerweile auch schon metallic Folien und sogar Flip Flop und Pearl, aber letztere sind halt geschmackssache.

http://folientechnik.cam-shaft.de/de/index.pmode


"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl
nach oben springen

#56

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.04.2010 22:26
von Blowya • Camaro-Infizierter | 396 Beiträge

Zitat von Blowya
Hi,
Es gibbet mitlerweile auch schon metallic Folien und sogar Flip Flop und Pearl, aber letztere sind halt geschmackssache.

http://folientechnik.cam-shaft.de/de/index.pmode


http://www.arj-werbeagentur.com/farbtabe...verklebung.html


"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl
nach oben springen

#57

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 28.04.2010 08:31
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

wenns mal Candy farben gibt werd ich nicht lange überlegen, aber so hätte ich noch nicht die richtige Farbe gefunden ausser eben schon Schwarz wie meiner schon ist. Als LAckkonservierung währe das schon praktisch. Aber wenn schon folieren dann macht man doch meisst ne andere Farbe.

Wie Luttinger schon sagte, so eine richtige tiefenwirkung haben die aufkleber leider noch nicht so, einzig das weiss Pearl da hab ich mal ein Musterstück gesehen das kommt gar nicht schlecht. Fast so wie das Lambo weiss.



nach oben springen

#58

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 12.05.2010 21:44
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Hab ich grad auf C5 gesehen und fand ich als im Süden der Republik lebender einfach mal erwähnenswert:
Bavarian Silver Metallic Clearcoat (wheel) WA9752
Dabei steht doch eigentlich weiß/blau für Bayern

Die ganze Farbcodepalette des Camaros gibts hier


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
zuletzt bearbeitet 12.05.2010 21:45 | nach oben springen

#59

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 12.05.2010 21:46
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge
nach oben springen

#60

RE: Farben

in Modell- und Ausstattungsvarianten 19.05.2010 12:52
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Hat jetzt schon irgendjemand aus dem Forum einen blauen ???

Mein Aqua blauer kommt KW 23/24

Wäre ich der erste ?!


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
welche Farbe solles sein?
Erstellt im Forum Farbvarianten von Wichie01
60 22.09.2016 14:29goto
von Arminius • Zugriffe: 4233
Deep Magenta - neue Farbe ???
Erstellt im Forum Farbvarianten von Michael R.
56 26.08.2014 19:02goto
von Sonique • Zugriffe: 3744
Wie sieht die Farbe Rally Gelb aus?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Flash
14 26.02.2011 08:32goto
von OnkelMatze • Zugriffe: 1577







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505725 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).